Na, eure Probleme möchte ich (nur) haben! *g*
Ich wünsche Dir, dass Du nie andere hast, Happy!
Na, eure Probleme möchte ich (nur) haben! *g*
Ich wünsche Dir, dass Du nie andere hast, Happy!
ach ich habe heute supa laune, ich war beim arzt und habe mich ma rischtisch durchchecken lassen und ich bin kerngesund..:D auch wenn ich schon bald die 30 zig überschritten habe... zum thema schuhe, da habe ich keinen tick mit, bei mir sind es eher hosen:)
Sei froh.. ich hab genug wehwehchen... alles die Quittung für Jahrelanges übertriebenes Training...
Mein Tick sind eher Filme.... sammle Horror, Action und harte Si-fi Filme... nur Orginal und ungeschnitten... das ist kein billiger Tick !
Sei froh.. ich hab genug wehwehchen... alles die Quittung für Jahrelanges übertriebenes Training...
Mein Tick sind eher Filme.... sammle Horror, Action und harte Si-fi Filme... nur Orginal und ungeschnitten... das ist kein billiger Tick !
Da könnteste dich mit meinen Nachbarn zusammen tun,
der hat Schränke voll mit Horrorfilmen. Am meisten aber alte, dafür interessiert er sich am meisten
Ja alte haben was. Aber ich gehe da mit der Zeit. Gibt aktuell ne Menge super derbe Filmperlen.
Meine Schwächen sind neben dem sammeln von orginal Filmen noch K1 und Konsolenspiele...
Typische Männerhobbies eben !
naja, schuhe sind jetzt auch nicht unbedingt mein größter tick....
mein größter tick sind eher promis wer hätte es gedacht xD^^
habe eine gesamte wand in meinem zimmer voll mit bildern. eine riesen promi-kollage
und ich sammel eigentlich alles von angelina jolie.... auch ne riesen überrascung, wa? xD
um mal von eurem sammeltick abzulenken
youtube öffnen und des hier gucken.. watch?v=uLbJ8YPHwXM
ich find s einfach genial gemacht
LoL geil^^
Haha wie geil ist das den ?
Da verliert der Mac seine "Cybereier"
ich find dat vid einfach verscärft habs mir direkt 3 mal angeguckt..^^
vor allem dat macbook (ich glaub dat is sogar nen air ) bekommt aufs mowl und die powerMACs helfen dem ding...
und wat auch cool is, is dat update auf XP, damit des ding schneller wird
ach herrlich
hehe das mit dem mac ist wirklich gut gemacht:D
aber mal zu den ed hardy klamotten, bei otto gibt es welche und die sind erschwinglich, habe mir gummistiefel bestellt.:)
http://www.otto.de/is-bin/INTERSH…ome,fl,Z4_S2_UT
hehe das mit dem mac ist wirklich gut gemacht:D
aber mal zu den ed hardy klamotten, bei otto gibt es welche und die sind erschwinglich, habe mir gummistiefel bestellt.:)
http://www.otto.de/is-bin/INTERSH…ome,fl,Z4_S2_UT
Ach du kacke, die Uhren
Die silbernen Frauenuhren sehen garnicht mal so schlecht aus,
würde sich bestimmt meine Freundin drüber freuen
hey die ganzen sachen sehen aus, als wär der designer auf nem schlechten LSD-Trip kleben geblieben... fuuu
näh sowat würd ich mir im leben nich ans handgelenk datschen
hey die ganzen sachen sehen aus, als wär der designer auf nem schlechten LSD-Trip kleben geblieben... fuuu
näh sowat würd ich mir im leben nich ans handgelenk datschen
Grade die Männer Uhren
Die Braune ganz oben, sieht aus als wäre die aus Plastik
jap also manche sachen von ed hardy, sind schon hardy;) ich würde mir auch nicht soviel von dem kaufen, aber die gummistiefel finde ich klasse ausnahmsweise und die uhren sind auch nicht schlecht, stimmt.
Die Gummistiefel mögen ja einigermaßen akzeptabel aussehen, weiß ja nicht welche genau du dir ausgesucht hast Sweet Angel Aber ich brauche Gummistiefel im Durchschnitt 1x im Jahr und dann auch nur, damit sie dreckig werden. Da muss ich nicht 100 Euro oder so führ ausgeben. Da reichen billiger von Aldi oder so
Ole, diese habe ich mir bestellt :
http://www.otto.de/is-bin/INTERSH…d&ProductPage=1
Die fand ich nicht ganz so bunt.
ich brauche gummistiefel, weil ich oft mit meiner tochter unterwegs bin, auch wenns regnet, habe mich schon oft über nasse füße geärgert, das soll mit den dingern ein ende nehmen.
du hast dir nicht im ernst gummistiefel für 140 euro gekauft bloß
weil da ed hardy draufsteht, oder ? ich hab mir für die sms 2007
auch welche geholt - für 20 euro !
sorry, aber sowas versteh ich net... vorallem für gummistiefel.
die sind doch die meiste zeit eh dreckig und voller schlamm
ich hab mir für die sms 2007
auch welche geholt - für 20 euro !
20 Euro ist für Gummistiefel auch nicht billig
Gib zwar für Schuhe auch nicht wenig Geld aus, aber für Gummistiefel ?
ich weiß ja nicht
naja, war direkt auf da sms - spontankauf weils wetter scheiße war.
da diskutiert man nicht alzu lange rum. haben glaub ich 5 paar gekauft
und pro schuh 16 euro bezahlt.... also einer war praktishc umsonst...