ich hätte die mir normalerweise auch nicht gekauft, aufgrund des preises, meine oma hatte mir nichts wirklich zu weihnachten geschenkt , das ist sozusagen ein spontanes nachträgliches geschenk:)
off off topic quasselfred
-
-
test test test test test test test
*edit*
Konnte heute vormittag schon wieder hier nicht posten... kam immer die Fehlermeldung mit der Mindestlänge... die ich aber nicht unterschritten habe..
egal.... bin grade genervt... Arbeit ist die Woche wirklich mehr als stressig ! -
och gore.. nich kleckern, klotzen...!! hihi
nimm dir mal nen beispiel an mir. nen arbeitstag mit mindestens 9 bis 16 std
nachm büro noch homeoffice, zwar net jeden tag (heute zum beispiel mach ich nach der arbeit wirklich feierabend...) -
Hast nicht unrecht.... du bist ja unermüdlich wie ich aus erfahrung weiß
-
ach jetzt entspannt euch, wir haben wochenende ..:D ich bin jedenfalls total entspannt..kind ist bei grosseltern, ich kann morgen ausschlafen, haushalt erledigt, feierabend...yeahhhh
-
Naja.. ich muß morgen auch arbeiten.... sind überstunden angeordnet.. kann 4, 6 oder 8 Stunden machen....
Und dann steht morgen abend Kino an... meine steht total auf Saw.. also gehen wir in Teil 5 morgen abend. -
joa engelchen dann komm ma rum und hilf mir bei meinem haushalt...
kaninchenzimmer muss saubergemacht werden -
Wochenende? Bin gerade wieder zurück in die Firma gekommen, weil eben noch nicht wirklich Wochenende ist. Jahresabschluß läßt grüßen! *grummel*
-
ach endlich we. wobei ich zur zeit jeden tag we habe, bin seit anfang januar arbeitslos, zur zeit läuft gar nichts, ich bewerbe mich wie ne blöde und klappt nix. meine laune geht immer weiter runter ich langweile mich richtig hat einer ne idee, wo ich im internet noch suchen kann ich suche etwas "seriöses" im marketing bereich. ich bekomme echt nur komische zuschriften, wo ich halt annoncen geschaltet habe. oder auch inserate von arbeitgebern, auf die ich mich selber bewerbe.
-
meld dich doch ma bei xing an.. hab darüber meine ausbildung bekommen und die firma is nen 6er im lotto
-
Was hast du denn gelernt und bisher gemacht ?
-
Schon bei der Jobboerse der Arbeitsagentur.de geguckt?
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamControl…082510754746294
Dort gibts ja relativ viel mit Marketing in Düsseldorf
Und dann müssen die Bewerbungsunterlagen passen d.h. nicht so langweilig schwarz-weiß, grad im Marketing-Bereich musst du dich ja gut 'verkaufen' ;). (zumindest meine Meinung)
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamControl…082510754746294 -
ei ei ei, das ruhrgebiet is schon ne sau wat arbeitsplätze angeht....
viel erfolg bei der suche sweet...
2009 wird nen schweres jahr für arbeitslose, aber ich drück dir die dauemen, dass des klappt...! -
habe mir die seite xing mal angeschaut, ich bin mir nicht so ganz sicher gewesen ob das kostenlos ist ?
ich war fast 3 jahre bei einem marketing unternehmen, war da zuständig für die neukundenakquise. habe versicherungen angerufen und gefragt ob die interesse an neukunden haben etc. dann halt die vermittlung organisiert. vor meiner schwangerschaft, war ich kaufm. angestellte.
beim arbeitsamt, war ich gestern, die haben nichts gross vermitteln können, weil ich eine kleine tochter habe und zu unflexibel bin. deswegen wäre home office, wie vorher nicht schlecht, aber schwer zu finden, mit festgehalt.
ich hatte echt glück mit meinem letzten arbeitgeber. -
Schon bei der Jobboerse der Arbeitsagentur.de geguckt?
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamControl…082510754746294
oh hilfe... etz seh ich des scha am wochenende
btw. xing is kostenlos - im normalzustand. du kannst aber auch premiummember
werden. dann hast paar mehr rechte, musst halt zahlen dafür... -
ah ok danke driver. ich konnte das gestern nicht so genau erkennen ob es kostenlos ist. ziemlich unübersichtlich da. aber dann versuche ich mein glück mal dort:)
-
hier.. damit ihr teilhaben könnt an dem coolen kick einer dampflockfahrt
http://site.kkw-forum.de/flvplayer/play…le=einfahrt.flv
das war die schau-einfahrt.. extra zum filmen und fotografieren.
leider steht die ersten 40+ sekunden ne tante im bild, was ich aber net gesehen hatte, weil ich die cam auf nem stativ schon vorher ausgerichtet hatte...
der eigentliche "kick" kommt so bei 1 minute -
ah ich weiss nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe seit sonntag so einen druck auf der brust, als wenn zb mein kater sich es da gemütlich gemacht hätte, ich kann gar nicht richtig durchatmen.
vor zwei wochen war ich ja erst beim arzt und habe mich komplett durchchecken lassen, auch EKG, blut etc, alles in bester ordnung. aber diese kurzatmigkeit ist komisch.
hat das auch jemand mal gehabt? ich will nicht schon wieder zum arzt rennen müssen, der hält mich schon bald für bekloppt. letztens war ich erst da weil ich dachte ich bekomme nen herzinfarkt:) deswegen auch die ganzen untersuchungen. -
also wenn ich diesen "druck" verspüre liegt es tatsächlich am kater...
oder weil ich bei temperaturen unter 0 °C irgendwelche sportlichen aktivitäten gemacht hab -
Vielleicht hast Du ja eine Allergie.. hast du dich schonmal darauf untersuchen lassen ?
-