Ich hasse Ameisen!
off off topic quasselfred
-
-
hehe ich auch, aber nur wennse im zelt rumwuseln oder an einem herumkrabbeln..sonst sind se mir egal, wobei auch wieder höchst interessant...
-
@ caro
ne, bin löwe
@ rest
wollt auch deo und haarspray holen (mit feuerzeug), aber die schwarzen flecken
an der wand müsst ich dann ja meinem chef erklären. hab auch schon an
backofenreiniger gedacht - aber des schmiert dann so....aber war eh ein kammerjäger da... der hat irgend was hingezogen mit ner
spritze, des futtern se und verreckenbin mal auf morgen gespannt...
-
edit:
youtube: =gupNRnR3qQk
... mir war grad langweilig...
ZitatDieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
doof!
Nur weil ich nicht son coolen Arbeitgeber hab, wo man das I.Net frei benutzen darf (typtisch Behörde :D) und wirklich arbeite
-
korrektur.... =XXAvAY9KqlY
reicht aber.... 6 minuten arbeit für beide...
sonst muss ich noch ne pause stempelndes musst anschauen, hab praktisch des alte gegen des neue getauscht
-
mhhh habe kein internet zuhause =(
deswegen habt ihr auch so lange nix von promis gehörtbin in der schule... und konnte schnell mal ins forum schaun
hier n update, da habt ihr n gesprächshema bis ich wieder internet habe xDSandy Meier- Wölden (oder wie die heißt^^ (ex von boris becker)) bandelt mit bayern münchen star luca toni an! xD xD
okay dann bis demnächst!
-
ähm... wen juckst mit wem die tante in die kiste steigt ?
hier sind überwiegend männer online. denen is irgendwelcher
promiklatsch ziemlich wurscht - denk ich mir jetzt mal so...edit:
vielleicht mal eine wirklich interessante nachricht: c`t - webdesign gibts wieder !
http://www.heise.de/newsticker/c-t…/meldung/122532und informationstechnisch für alle angehenden informatiker...
http://www.heise.de/newsticker/Inf…/meldung/122333 -
öhhm stimmt driver...
zumal die olle ja nichma sooo dolle is..
und luca toni darf eh nur ran, wenn kein spiel is, von daher nochma wayne :D:Dresümee: wir freuen uns mal wieder was von dir gehört zu haben happy[hätte aber ruhig was interessanteres gewesen sein können:D ]
-
Abgesehen davon, dass mich ander Leute Privatleben sowieso nur in Ausnahmefällen interessiert - hätte Happy nicht erklärt, wer das ist, hätte sie auch sonst einen beliebigen Namen schreiben können. Ich hab von der Frau noch nie zuvor gehört. *g*
Ich stelle immer wieder fest, dass wohl doch was dran ist an dem Vorurteil, dass Lesben oft "männlicher denken" als Heteras.
-
Yeah, das Heft is klasse geworden. War das erste, was mir nachm Urlaub im Kiosk ins Auge gesprungen ist. Super Klolektüre
Und irgendwie gehts mir mit der Frau genauso. Ich hab seit 4 Jahren keinen Fernseher, ich kenn keine Sau mehr....
Grüße,
Die Hetera -
ich denke das liegt an happys alter, mit 17 jahren, habe ich mich auch mehr dafür interessiert und für den ein oder anderen star geschwärmt
-
Stars haben mich noch nie interessiert. Den einzigen "berühmten" MENSCHEN, mit dem ich mich wirklich gerne mal unterhalten würde, ist Reinhard Mey.
Ok, als Anfang der Woche Peter Maffey hier in Waldkraiburg war für die öffentlichen Generalproben für seine Tournee (er ist hier aufgewachsen und hat hier auch seine Musikerkarriere angefangen), da hätte ich auch nicht nein gesagt, ihn zu treffen.
-
uiuiui caro da musste aber aufpassen, dass du net drufftrittst... auf den pedda
-
Peter Maffay etc ne, die interessieren mich nicht so. Eher jay-z oder eminem ne mal im ernst, an treffen mit einem "star", hatte ich noch nie grosses interesse, weil ich dann denken würde, ich gehe dem auf die nerven, er muss das immer mal wieder machen, jeder stellt wahrscheinlich im grunde die gleichen fragen, irgendwann geht dem das ganz sicher auf die nerven, aber wat mutt dat mutt, so als star
-
der fred hier ist böse
wegen dem wurde das nachttopic geschlossen
da wollte ich grade schreiben -
sei doch froh, etz kann ma 24/7 spamen
btw. ich geb jetzt mal ne virtuelle runde aus,
hab gestern meine beförderung bekommen -
hey driver, herzlichen glückwunsch:) da trinke ich ne runde mit und kann ebenfalls einen ausgeben, ich habe ab 16.2. wieder einen job, als softwaretesterin , kann ich ebenfalls im home office machen. yeah bin bester laune:D
-
gratulation euch beiden!!
joa driver, jetzt musste nur noch die bude hinbekommen und alles wird gut
wünsche dir und auch deinem weibchen viel erfolg weiterhin!und sweet, auch dir drück ich die daumen!! software testen is verdammt harter tobak!
aber zur not haste ja noch uns, die wir dir helfen können -
Schließe mich den Gratulanten an! Schön zu hören, dass es auch noch Leuts mit Glück im Leben gibt. Bin damit derzeit nicht soo sehr gesegnet. Ich gönne es euch trotzdem!
-
och caro.. türlich haste glück.
du hast ne freundin, die du liebst, du hast nen job, du lebst,....
sind doch schon grundlagen, die glücklich machen.
wer glücklich ist hat doch auch irgendwie glück oder sehe ich des falsch?
und da ich 16 jahre lang direkt neben der kirche gelebt hab(und 9 jahr messdiener war-jahaa selbst paul der II hat mir die hand geschüttelt ) und fast auch schon ein heiliger bin... fühl dich gesegnet -