oh ja das ist in düsseldorf auch so, meine tochter ist 6 jahre alt und daher langsamer als manch rentner;) die mit den schirmen finde ich auch unmöglich, was soll denn das, solte verboten werden. man muss noch aufpassen das man den nicht ins auge bekommt. teilweise sind das echt vollidioten.
off off topic quasselfred
-
-
andy des is überall so denke ich.... das is weil manche eltern meinen ihre kinder bekommen zu wenig ab und dann wird soviel gesammelt, dass des kind rund wird und karies bekommt!
ich kann karneval nichts ab, zumal ein freund von mir rosenmontag erstochen wurde, kannte ihn seit dem kindergarten und dann n paar jahre später ist die mutter eines sehr guten freundes gestorben, weil sie umgekippt is und sich den schädel eingeschlagen hatte.. und keiner hats bemerkt. die gute war wie ne zweite muddi für mich, hatte ihr auch bei allem schmu geholfen, weil sie alleine net mehr konnte.
nee nee zu feiern is mir da nich zumute.
auch wenn beide vorfälle lang her sind. -
Das mit den Schirmen ist gedankenloser Egoismus. Und die Rentner - mir würde es auch nach wie vor Spaß machen, nach den Bonbons zu jagen, aber als gesittete Erwachsene tue ich sowas natürlich nicht. *g* Im Alter legt man diese Skrupel dann wieder ab, außerdem sammelt man dann ja für die Enkel! Letztes Jahr habe ich trotzdem ein oder zwei Handvoll gesammelt und auch vertilgt - trotz Diabetes.
-
yeah endlich wochenende, endlich wieder ein paar tage ruhe
-
sensei, da kann ich mich anschliessen, 4 tage ausnahmsstimmung wegen karneval:)
-
karneval is mir latte aber immerhin muss ich nicht mehr für kack klausuren lernen
-
juhuu wochenende :D:D
kann aba nich so viel machen: nach meinem sturz ist jetzt meine gesamte linke seite geprellt...jetzt erstmal schön oc california schauen
-
wieso stürtz du denn auch wenn du lange weile hast kannst du mir gerne helfen meinen blog zu promoten
-
mhhh ne sorry
so ein paar kleinigkeiten hab ich noch zu erledigen -
hm wieso sagt das jeder
-
boah heute ist so ein lahmer tach, regnet nur, mir ist laaangweilig:-( und bei ebay will ich etwas ersteigern und da ist einer der mich ständig überbieten will...
-
ich hätte da eine autkion für dich, bei der du nicht überboten wirst interesse?
-
aha und was soll das sein sensei?
-
das wäre eine super domain zum spotpreis von einem doller
-
eine domain brauche ich net, nur ein neues telefon;)
-
kannst du mit der domain dann bezahlen
-
nope brauch ich net.:)
-
ist auch nicht .net ist .cn
-
warum nehmt ihr nicht icq und chattet gleich
-
weil dann dein kommentar hier sinnlos gewesen wäre
-