off off topic quasselfred

• ok, andersrum...

ich hab nix gegen ein offtopic forum wo ma weng blödsinn labert.
    aber ich hab was dagegen, dass man dies als chat missbraucht...

• unter dem ersten versteh ich ne diskussion, also mit mehreren
    leuten. unterm zweiten bezieht sichs auf 2 personen. ich lass mich
    jetzt auf keine weitere argumentation mit dir ein....

im notfall wird der thread temporär geschlossen...

• sweet angel, danke für deine ebay - erwähnung :) da schau ich doch gleich mal vorbei und schau, was ich ersteigern könnte ^^

heute schlafe ich nicht --> die oscars werden verliehen und das schau ich mir an :D von 2-6 ... und dann morgen schule xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich habe zwar mein telefon bekommen, jedoch erst zu spät gemerkt, das es kein idsn sondern analog ist, die dame hatte das falsch beschrieben, ich will das reklamieren, ich hoffe sie nimmt das zurück, eigentlich müsste sie. sie darf das nicht falsch ausschreiben oder liege ich falsch? hätte ich mich informieren müssen?:confused:

• oder ich such im internet ob ich das auch in silber finde :p
    nur noch wenige stunden dann werden die oscars verliehen :D:D

noch jemand wach???

[SIGPIC][/SIGPIC]

• du bleibst die ganze nacht wacht bloß um die oscars zu sehen ?
    ganz ehrlich.... is nicht böse gemeint... du hast ein sehr trauriges leben
    (wenn ichs jetzt mal darauf stützen müsste). wird doch eh alles heute
    in den nachrichten und in sämtlichen blogs und shows gezeigt. da muss
    ichs doch net live sehn.... wo ich am nächsten tag raus muss....

aber naja, jeder hat seine "hobbys" :D

• Also ich würde auch nicht die ganze nacht wach bleiben für so eine verleihung, im zeitraffer ist es interessanter:)

Happy bist wirklich letztendlich die ganze nacht wach geblieben?

• also driver, ich finde eigentlich, ich habe ein ziemlich geiles leben :D
    und japp, ich habe es wirklich durchgehalten... ich habe bis jetzt noch gar nicht geschlafen.... über 30 stunden bin ich schon wach :D
    und ich fühl mich immer noch fit xDD
    denke aber, dass ich heute doch ein wenig früher ins bett gehen werde...

und dann hat angelina jolie noch nicht einmal nen oscar gewonnen... *grummel*
    naja, dafür sah sie echt wunderschön aus in ihrem kleid...
    und dann erst die juwelen die sie um hatte... wow...
    es hat sich auch gelohnt so lange wach zu bleiben, denn die show war atemberaubend! allein wie hugh jackman durchs programm geführt hat, mit tanz einlagen zusammen mit beyonce oder zac efron und vanessa hudgens...

naja, jedem das seine, da hat driver recht! ;)
    aber trotzdem ist mein leben geil :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hauptsache, Dir gefällt Dein Leben so wie es ist, Happy.
    Mir käme es reichlich inhaltsleer und hohl vor so ohne jeglichen Tiefgang.
    Als wolltest Du mit Gewalt etwas überspielen und bloß nicht nachdenken. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Als ich heut nach so ca. halb 3 wach war und nicht mehr einschlafen konnte hab ich auch kurz eingeschaltet, aber das fand ich überhaupt nicht toll :D Alleine schon total müde das englisch mitzukriegen und die waren alle voll hässlich und so. nicht so meine sache ^^

• ich liebe die englische sprache und habe mich total gefreut, dass es nicht übersetzt wurde.
    und caro: denkt ihr, dass ich den ganzen tag nur zuhause hocke und irgendwelche promiseiten durchforste? neee also ich hab schon noch andere interessen ^^
    ich möchte später nur halt sehr gerne mit promis arbeiten und es interessiert mich auch total...

das heißt aber nicht, dass ich mich nich mit freunden oder so treffe ;););)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also wenn ich zeit hätte die oskars zu gucken wäre was falsch in meinem leben, würde sie aber auch nciht gucken wollen :D

@ happy was willst du denn genau machen, das mit der englischen sprache ist mir schonmal sehr sympathisch guckt du filme auch nur in originalsprache?

• da muss ich caro recht geben, es macht den anschein, ich hoffe zwar das es nicht so ist, aber wenn ja musst du hier nicht die mega übertriebene happy mimen.:)
    dieses profilieren ist nicht gerade förderlich um respektiert zu werden, ich weiss zwar nicht wie du im "realen" leben bist, wenn so wie hier nimmt dich keiner wirklich für voll.
    gestern das zb mit ebay und dem BMW oder was es auch immer war, unnötig. ich denke nicht das du ein kind reicher eltern bist, die dir den mal eben schenken würden, von daher dieser beitrag überflüssig.

ich meine das auch nicht böse, aber oft erscheint es hier nicht wirklich der realität entsprechend, was du schreibst.

• Ey Leute, ich befürchte, ihr interpretiert da grad etwas viel rein.
    Zum einen würde es diese Live-Übertragung nicht geben, wenn es niemand sieht, also scheint es ja wohl "normal" zu sein, dass Menschen sich das geben.
    Und zweitens wird Mensch doch tagein tagaus mit dem Promikram zugebombt, mit diesem ach so erstrebenswerten dasein als Star, dass es ja wohl nun nicht verwundern kann, dass man da kleben bleibt.

Und hat echt noch keiner von euch mal ne Nacht wegen irgendeinem Blödsinn durchgemacht, obwohl er am nächsten Tag raus musste?

Also mir passirt das öfters, zuletzt wegen dem Super Bowl, obwohl ich mich nie für Football interessiert habe. Und es hat sich gelohnt :D

Also verunsichert die große Glückliche mal nich so ;)

Gruß,
    jojo

• doch habe ich während der EM bei jedem Spiel :D aber da war auch Public Viewing angesagt.

und es ist nicht erstrebenswert star zu sein, dann gehen die die ganze zeit fotografen auf den sack :D dann lieber Reich und unbekannt, da hat man wenigstens seine ruhe lol