off off topic quasselfred

• @jojo: Der Eindruck ist ja nicht nur durch diesen einen Beitrag entstanden, das ist schon ein "Gesamtkunstwerk". ;) Klar macht jeder Mal irgendwelchen Unsinn und hat jeder irgendeine Macke, aber in Happys Fall finde ich in ihren Beiträgen gar nichts, was für mich normal wäre. *g* Außerdem kenne ich Verdrängungs-/Versteckmechanismen von mir selber nur zu gut! :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Diese Mechanismen sind mir auch nicht unbekannt ;)
    Ich bin zwar nicht der fleissigste off-topic-poster hier, aber ich lese doch das meiste mit, mein Beitrag bezieht sich auch nicht nur auf ihren einen Post.

Ich möchte eher zu bedenken geben, dass es erstens nicht verwunderlich wäre, wenn man seine Interessen auf solche Banalitäten beschränkt. Da gibts ne große Lobby für.
    Zweitens ist es (meinem Verständnis nach) mehr als normal, in einem so großen Forum (gemessen an den potenziellen Lesern) nicht komplett "die Hosen runter zu lassen".
    Für meinen Teil achte ich regelrecht darauf, nur Sachen zu schreiben, wo ich verschmerzen kann, dass, salopp gesagt, Hinz und Kunz darüber bescheid weiss.
    Hier herscht zwar eine Atmosphäre, die es leicht macht, wirklich über alles zu reden und sich durchsichtig zu machen, und dass meine ich wirklich positiv, aber was ist denn seltsam daran, dass nicht zu tun?
    Ich kenne und bewundere deine Gabe, dich in Menschen nur anhand ihrer Postings so treffend hineinzuversetzen, aber ich halte es hier zu für etwas vorschnell, auch wenn die Happy viel (und doch irgendwie wenig) plappert ;)

• Ich wollte happys privatleben nicht angreifen, ist nur manchmal ärgerlich, wenn man über etwas schreibt und sie postet auf einmal etwas ganz anderes, was unwichtig ist. das ist , das was mich sehr stört. ich lese mir immer die letzten beiträge durch und wenn ich dazu nichts sagen kann/möchte dann würde ich nicht auf einmal schreiben, was zb angelina gestern zu mittag gegessen hat. das passt nicht und ist ignorant gegenüber den anderen. sie kann ja dinge schreiben, die sind interessieren, ich bin auch gerne bereit mich mal über irgendwelche stars oder verleihungen zu unterhalten, aber im "richtigen moment".;)

• Ich möchte eher zu bedenken geben, dass es erstens nicht verwunderlich wäre, wenn man seine Interessen auf solche Banalitäten beschränkt. Da gibts ne große Lobby für.
    Zweitens ist es (meinem Verständnis nach) mehr als normal, in einem so großen Forum (gemessen an den potenziellen Lesern) nicht komplett "die Hosen runter zu lassen".
    Für meinen Teil achte ich regelrecht darauf, nur Sachen zu schreiben, wo ich verschmerzen kann, dass, salopp gesagt, Hinz und Kunz darüber bescheid weiss.
    Hier herscht zwar eine Atmosphäre, die es leicht macht, wirklich über alles zu reden und sich durchsichtig zu machen, und dass meine ich wirklich positiv, aber was ist denn seltsam daran, dass nicht zu tun?
    Ich kenne und bewundere deine Gabe, dich in Menschen nur anhand ihrer Postings so treffend hineinzuversetzen, aber ich halte es hier zu für etwas vorschnell, auch wenn die Happy viel (und doch irgendwie wenig) plappert ;)

Diese Lobby finde ich - sagen wir mal bedenklich. ;) Ich könnte und kann damit nichts anfangen bzw. nehme derartige Leute nicht ernst.

Ich schreibe hier doch so einiges, gebe dabei auch das ein oder andere über mich selber preis, aber von "komplett die Hosen runterlassen" bin ich weit entfernt! Wie Du überlege ich sehr genau, was ich erzähle und was nicht. Ich bin offener als manch anderer, das ist richtig, und wenn ich so über Dich nachdenke, dann erzählst Du defintiv weniger als ich, was ja auch ok ist. Von Happys "Geplapper" bist Du aber weit entfernt. *g* Man kann sich auch ernsthaft unterhalten ohne Persönliches preiszugeben.

Mag sein, dass ich überreagiere, aber ich neige dazu mir Sorgen/Gedanken über den Anlass zu machen, wenn jemand "plötzlich" so extrem oberflächlich schreibt. Schon weil ich mich an andere Zeiten zu erinnern vermeine. Ich hoffe aber, das "wächst sich wieder aus" und ist nur altersbedingt. *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• hm happy hat heute noch nicht gepostet, so wie ich das sehe. ich hoffe du nimmst das nicht zu krumm. :o

• jetzt habt ihr ja mal ein thema, dass sich sogar über 2 seiten zieht *g*
    ach quatsch ich nehme niemandem was krumm, ich war gestern abend nur schon um 18:00 uhr im bett und hatte bis eben schule ;)
    jeder hat halt seine eigenen interessen.
    Verdrängungs-/Versteckmechanismen... wtf??? es gab bei mir mal ne zeit, da war das wirklich so, aber das war vor 5 jahren oder so. da war von mobbing bis was weiß ich nicht alles alles dabei.
    wenn ich anfange von etwas zu reden, was mich total interessiert, dann kann es schon einmal vorkommen, dass ich mich in dem thema ein wenig verliere... das kennt doch jeder oder?
    und bei mir sind es nun mal die reichen und schönen...
    nix los ;):)

trotzdem danke für deine beiträge, jojo! :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jap deine interessen gelten denen halt ist auch ok, nur wenn halt ein thema im gange ist, wäre es gut, wenn du dann nicht mit etwas ganz anderem dazwischen posten würdest...alles andere ist mir im grunde egal...:)

• naja das war ja bis jetzt auch nur das eine mal mit dem containern oder so ^^
    und dann wird da auch gleich ne große sache draus gemacht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gestern kommt abends ein Kollege von mir vorbei und meint ob wir noch in ruhe ein Bierchen trinken wollen... Da hatten wir noch so überlegt das Pils Tag in unserer Stammkneipe ist und wollten dann gemütlich ein Bierchen zum ende des Arbeitstages trinken.
    Naja, nichtsahnend sind wir dann zur Kneipe gefahren und als wir reinkamen wurden wir von einem Teufel begrüßt, da hab ich sogar noch überlegt warum der so bescheuert aussieht :D. Nachdem ich aber dann in einem Haufen von verkleideten Studenten und Schüler landetete wurde mir dann doch klar, dass ich den Rosenmontag voll verrafft habe :D
    Jedenfalls waren wir total underdressed, wie man so schön sagt und wir haben uns auch schnell nach einem Bier verkrochen.

Irgendwie verraffe ich die letzte Zeit so einige Sachen ... Geht mir ziemlich aufM SA..KEKS

Gruß crAzywuLf :D

• gestern das zb mit ebay und dem BMW oder was es auch immer war, unnötig. ich denke nicht das du ein kind reicher eltern bist, die dir den mal eben schenken würden, von daher dieser beitrag überflüssig.

ich meine das auch nicht böse, aber oft erscheint es hier nicht wirklich der realität entsprechend, was du schreibst.

hab ich mir eben nochmal in ruhe durchgelesen...
    das ist ein modell. das würden mir meine eltern sicherlich schenken können.
    nicht der realität entsprechend? also auf deutsch ich lüge?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Happy (24. Februar 2009 um 16:45)

• nicht der realität entsprechend? also auf deutsch ich lüge?

Eher realitätsfern = "mit dem Kopf in den Wolken". ;)

• Jap ich will happy im grunde nur sagen, das es immer komisch klingt wenn man sich im netz profilieren muss;) ich meine das nicht böse:)

• xDDDD
    okay ^^ im netz profilieren... :D zu geil!
    naja, whatever...
    ich bin gerade in der schule und darf einen vortrag über die stadtentwicklung amerikas einen vortrag vorbereiten...
    und das ist leider alles andere als realitätsfern...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Carolyn

iese Lobby finde ich - sagen wir mal bedenklich. Ich könnte und kann damit nichts anfangen bzw. nehme derartige Leute nicht ernst.

Bedenklich finde ich seeeehr vorsichtig ausgedrückt.
    Von mir ein klares DITO!

• muss ich mich jetzt auch mal einschalten...

also der link von happy war ja ein modelauto. ob des ihr die eltern
    schenken oder nicht... is mir ehrlich gesagt egal. ich hab auch ne kleine
    sammlung daheim ... wenn interessiert.

falls sie auf ein echtes auto anspielt ise entweder wirklich realitätsfern
    oder einfach nur unheimlich verwöhnt (verzogen ?) - aber darum gehts
    ja net. is schließlich kein echtes auto.

dass happy viel über promis erzählt (ich erinnere mich da an einen beitrag
    von ihr, wo sie uns ein "thema" vorgeschlagen hat), gut.. soll se. solang se
    hier nicht wirklich damit "rumspamt" und des forum als promi-blog mißbraucht
    bin ich da schmerzfrei. die meisten werden eh denken "wayne?"