off off topic quasselfred

• Also ich habe Morgen und Übermorgen "Ferien" :)
    Habe mir frei genommen,
    weil ich keine Lust habe, an meinen 18ten zuarbeiten :D

Bei uns muss man am Geburtstag nur den halben Tag arbeiten und hat dann am Nachmittag frei. Schön blöd wer sich da Urlaub nimmt :D.

Aber ich muss diesen Monat auch noch 4 Tage Urlaub nehmen, sonst verfallen die Resturlaubstage...Und das will ich ja nicht :p

• naja also beim 18. kann ich das verstehen, dass man sich den ganzen tag frei nimmt!
    reinfeiern, ausschalfen, geschenke bekommen, abends wieder party....
    so würde ich das jedenfalls machen :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• omfg...
    hat er den alleine aufgegessen oder hatte er hilfe ??? :p
    also irgendwie bekomme ich gerade hunger auf mc donalds.... :D
    ich mach mich auch auf ins bett...
    gute nacht euch allen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ah diese riesenburger sind toll, habe den zwar noch nie gegessen, aber es reizt mich wieviel ich schaffe :) ein riesenschnitzel war auch nicht schlecht;)

• hehe also ich werd demnächst kein halbes schwein mehr bestellen :)
    hab hier noch zwei bilder.. einmal meine sau und einmal mein humpen bier im vergleich zuzwei anderen kleineren getränken.. hab den humpen aber net ganz leer bekommen, des essen war einfach zu viel und völlerei is ja ne sünde...!

und der burger war auch recht trocken wie ich finde... zu zweit hat man gut zu essen an so nem ding, aber alleine is ne qual.:roll::D

• mmhh das schnitzel sieht aber lecker aus:D das würde ich auch gern jetzt sogar schon essen...ich liebe schnitzel wenn se schön paniert sind und zart...am liebsten noch jägersauce oder wenigstens zitrone drupp...stimmt wenn man den burger so sieht, wirkt das brötchen etwas hart oben...nee das darf nicht sein...weich aber nicht zu weich...mmmhh hunger hab:)

• Na, der "Humpen" wirkt aber wie ein ganz normaler Masskrug. Wieviel Fassungsvermögen hatte der denn?

Das Schnitzel wäre mir zu dunkel, ich kann harte Krusten/Panade nicht leiden!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• soviel könnte ich gar nicht essen...
    nur noch morgen und dann sind endlich ferien!!!
    ...naja, auch wenn es komisch klingt, aber ich bin irgendwie auch ein wenig traurig, dass ich jetzt 2 wochen nicht zur schule kann...
    omg und das aus meinem mund...
    aber ich vermiss meine freunde jetzt schon ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na morgen endlich wochenende. ich bin irgendwie nicht gut drauf, brauche ein schnitzel:D ne mal im ernst, das wetter war so schön und seit heute nur regen, es nervt mich.

• also der krug hat nen liter fassungsvermögen gehabt.. (also wie bei dir in -jetzt hätt ich fast nord-italien oder ost-polen geschrieben- bayern, liebe caro)
    und joa die dunklen ränder vom schnitzel waren net sooo der bringer, irgendwie is beim xxl-dings nich grad das hochwertigste fress-chen, nur eben in xxxxl-portionen!
    eine aus unserer gruppe hatte nichma ganz die hälfte verputzt und hat sich nochma allet durchn kopp gehen lassen :)
    naja war mal nen event, aber allzu oft brauch ich des ooch net.

-----themawechsel-----

was mir aktuell viel mehr zu schaffen macht is mein knubbler dizzy, um den stehts echt sehr schlecht und ich muss jetzt die nächsten tage dafür sorgen, dass erhochgepäppelt wird, bis hin zur narkose-fähigkeit.
    aktuell siehts aus wie ne mittelohr-entzündung und die zieht schon zu den augen hin(es hieß erst es wär ne augenentzündung).
    die ärztin hat da dicke krustige eitrige propfen aus den ohren geholt und der kleine is in wenigen tagen echt oberheftig abgemagert- obwohl er frisst!!
    naja ich hoffe er stehts durch und hat nochmal so 2 bis 4 jahre (er ist erst 5-naja für nen widderkaninchen auch schon nen stolzes alter, die werden so 6 bis 8 jahre alt)
    wenn sich die entzündung schon zum hirn gefressen hat werd ich ihn einschläfern lassen, damit er sich net weiter quälen muss!
    der gedanke alleine treibt mir schon die tränen in die augen- das hat er an net verdient!! so süss, so flauschig und immer robust.. und jetzt is der kleine so abgemagert und schwach, obwohl ich mein bestes gebe!

hier sah er noch ganz gut aus:
    [Blockierte Grafik: http://galerie.kkw-forum.de/klopfer/DSCF6477.JPG]

drückt mal mit die daumen, dass er es schafft! die regenbogenbrücke ist noch nichts für ihn... auch wenn die grosse grüne wiese dahinter so schön ist

• Ich hatte auch mal einen hasen, der hatte das gleiche, leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden:-( dem kleinen drücke ich mal die daumen, kannst ja mal aufm laufenden halten die tage....

• Also Nord-Italien lasse ich mir ja gefallen, aber Ost-Polen - nenene, das ist ein bisschen die verkehrte Himmelsrichtung! :D ;)

Ich drück Deinem Mümmelmann die Daumen, auch wenn ich selber zu Tieren eine etwas sachlichere Einstellung hab (bei uns waren das halt Nutztiere). Kein Geschöpf sollte sich quälen müssen und dabei zuzusehen ist grauslig und belastend! *synaptic mal drückt*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hm ferien, weg fahren würde ich zur zeit auch gerne:roll: ist es vertretbar wenn man verheiratet ist und sich mit einem guten freund trifft, ohne es dem mann zu sagen? er würde sich nur zu sehr aufregen, wenn er es wüsste, weil er wahrscheinlich denken würde, da läuft mehr zwischen uns.

• Hallo :D

ist es vertretbar wenn man verheiratet ist und sich mit einem guten freund trifft, ohne es dem mann zu sagen?

Ich denke schon, zumindest sollte er dir ja vertrauen ;) Aber du weisst halt am besten ob er schnell eifersüchtig ist oder wie er darauf reagiert. Sags ihm doch lieber und dann ist gut. :)

guten morgen ihr alle :D gut geschlafen?

gut geschlafen eher nicht :D War mit 9 anderen beim disko bowlen und um 2 erst zuhause. Und da waren noch n paar kumpels bei meinem bruder und ich konnt nicht schlafen.. und heut morgen schonwieder so früh wach...:mad: