off off topic quasselfred

• sweet, ehrlichkeit ist das fundament iener liebenden beziehung!! wenn er sich aufregt ist er evtl übermässig eifersüchtig, gibst du ihm gründe dazu?
    es ihm nicht zu sagen ist eine scharfe zeitbombe!! sollte es irgendwann rauskommen ist das vertrauen noch mehr gebrochen!
    ist der gute freund wirklich nur ein freund? oder erhofft er sich mehr?
    is dann definitiv kein kavaliersdelikt in punkto beziehung.
    an sich solltest du zu dritt losziehen, als politisch korrekte lösung des problems!
    so wird dein mann sehen es ist nichts, und der andere sieht dass du schon glücklich bist ;)

------themawechsel------
    sollte ja weiterhin berichten was mit meinem knubbel ist:

dizzy geht es etwas besser wie mir scheint, er putzt sich wieder richtig und hoppelt (wenn auch arg wackelig) ab und zu durch seinen abgeteilten bereich, die schmerzmittel und das antibiotikum scheinen also zu greifen!
    was mich am meisten freut ist, dass er auch selbständig frisst und dass er sich selber nicht aufgegeben hat....
    beim öhrchen saubermachen (muss die jeden tag reinigen) wehrt er sich auch ganz schön heftig, obwohl er ja kaum noch kraft hat und arg abgemagert ist.
    dieses shice dichte fell hat auch so seine nachteile, weil man echt nicht gesehen hat wie fix der abbau war.
    naja ich bin etwas positiver der ganzen sache gegenüber eingetimmt und werde die hoffnung auf baldige genesung nicht aufgeben, denn wer kämpft kann verlieren, wer es nicht tut hat schon verloren!

• der mit dem ich mich treffen will, na ja den kenne ich seit fast 3 jahren aus dem netz. wir wollen uns endlich mal sehen. das problem ist das er an mir interessiert ist und ich irgendwie auch, ich kann nicht mal sagen ob es nur neugier ist oder ob sich da ggf mehr entwickeln könnte. mein mann, kennt ihn vom sehen über webcam und merkt auch das da was im busch ist. er wohnt 6 std von düsseldorf weg und ist jetzt für 3 tage in der stadt. eigentlich wäre ich blöde ihn nicht endlich mal zu treffen..ich weiss das mein mann ausflippen würde, mitnehmen kann ich ihn auf keinen fall.ist wirklich schwierig.

• also wenn du net glücklich verheiratet bist, mach nägel mit köpfen statt dich und dienen partner zu belügen....
    ich verstehe, dass du ihn treffen willst, aber unter den gegebenen umständen ist des definitiv net fruchtbar!!
    ehrlichkeit ist ein gut, was immer weniger beachtung findet, stattdessen wird unrat gesäht!

• hm so einfach ist das nicht, ich bin seit 6 jahren verheiratet und hab ein kind mit ihm. ich kann das nicht so einfach hinschmeissen. ich weiss leider nicht mal, warum ich an dem anderen interessiert bin. ist eine schwierige situation. :?. aber danke für die infos.

• warum? das kann ich dir sagen, du fühlst dich verstanden, geliebt, willst deinen marktwert austesten und sehen wie weit du gehen kannst, jedoch wirste deine grenze eher überschreiten, als dir lieb ist.
    irgendwann läuft das ganze aus dem ruder und du wirst früchte ernten, die du nicht ernten möchtest, es sei denn du stehst zu dem was du hast.

• ich weiss ich sollte mit meinem mann klare fronten vorher machen, werde heute abend mal ein gespräch führen. mal sehen was rauskommt:?

• danke für deine infos:) mal ein anderes thema wie geht es denn dem hasen inzwischen?

• kaninchen... (hasen stehen unter naturschutz ;) )
    nunja ich werd heut nachmittag nochmal mit ihm zur tierklinik fahren, denn ich brauche neues schmerzmittel, neues antibiotikum und will nen zwischencheck machen lassen.
    hab dem gestern abend nochmal nen kleineren (aber immerhin noch gross genug) eitrpropfen mit ner pinzette ausm ohr gezupfelt, ist alles auf dem weg der besserung (zumindest äußerlich), genaueres weiß ich leider erst wenn er narkosefähig ist und er untersucht werden kann- hoffe noch immer, dass sein kleines gehirn nicht angegriffen ist! gestern hat er wieder etwas munterer ausgesehen, als heute. und die anderen racker brechen immer wieder in sein quarantäne-gehege ein, und futtern sein kraftfutter weg -.- terroristen halt :roll:
    aber ich pass so gut es geht auf, abends wird er immer mit der anderen medizin versorgt und ist recht kräftig(naja er mobilisiert halt alle verfügbare kraft) beim wehren gegen dieses prozedere, aber da muss er halt durch.
    auf den beinen ist er auch noch arg wackelig, wobei auch net mehr so wie vor ner woche. ich hoffe im verlauf dieser woche is er durch damit, weil nächste woche wieder arbeiten angesagt ist, statt blockunterricht, da kann ich net ganz so sehr aufpassen.

aber danke der nachfrage

• *das Thema wechselt ;) *

Ich war am WE in Jena bei einer Freundin zu Besuch, da war Köstritzer Schwarzbiernacht. Hab zwar kein Schwarzbier getrunken, fühlte mich am nächsten Morgen aber trotzdem, als hätte ich gesoffen. :D Meine "Droge" war allerdings die Musik. :lol: Wir sind gezappt von einem Lokal zum nächsten, von Jazz zu Seemannsliedern zu Rock 'n Roll zu Schrankwandbeat ... Bei der Gruppe "Clover" sind wir dann hängen geblieben, Irish Folk & Celtic Rock bis der Bär steppt und die Bude wackelt. Inclusive Heiserkeit und schmerzender Hände am nächsten Tag. *g* So ein bisschen bin ich jetzt noch high. Die Musikwelt hat mich wieder! :D

Edit: Sorry, synaptic, DEIN Thema wollte ich damit nicht abwürgen! Die Posts liefen gleichzeitig...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (9. März 2009 um 13:43)

• och caro is kein ding.. ich fühl mich da net direkt abgewürgt :)
    aber mich freut zu lesen, dass du viel spass hattest und so ne verdiente heiserkeit rockt auch manches mal ;)
    ich schreib ja auch andere sachen hier rein, auch wenns aktuell net wirklich in laufende unterhaltungen passt, dafür is der thread ja auch gemacht, für den lockeren smalltalk nebenbei...

der doc meinte übrigens ich soll die antibiose net absetzen und schauen, dass dizzy viel trinkt und Donnerstag wieder hinkommen. rechnung liegt bei knapp unter 131 euronen... ganz schön krass, aber nunja dizzy hat ja 6 jahre lang keine extrakosten verursacht. ich bin etwas ruhiger, zumal der doc (eine echte koriphäe!!) mir keinen anlass gab bedenken zu haben, schmerzmittel hab ich noch ne notration bekommen, des wird vorerst wieder abgesetzt, damit dizzy mal wieder 'normal' wird..
    *aufholzklopf* ich wünsch mir so sehr noch 2 bis 3 jahre für ihn und wenn des net geht, dann zumindest dass er gesund und friedlich einschläft...

• Hat mich auch sehr an Takeshi's Castle erinnert. War aber sehr lustig. Am geilsten war die Wand mit den Boxhandschuhen :D :D :D Selten so gelacht :D

Auf alle Fälle 1000 mal besser als "The next Uri Geller" - so ein Schwachsinn.

• naja ole, man kann net äpfel mit bananen vergleichen, obwohl beides obst is...
    uri geller is halt unterhaltung pur.. früher hies es magier, heute mentalist ;)
    letztlich is es show und unterhaltung- zum teil sogar auf technisch hohem niveau.
    wie zB bei 'street magic mit farid', der is einfach oberste schiene!!

bei wipe out gehts nur um geschicklichkeit, durchhalten und man hat fun am versagen anderer- was auch net grad wirklich toll is, wobei ich net damit sagen will, dass die faszination als solche fehlt.

• habe wipe out gestern auch gesehen, fand ich ebenfalls ganz gut. aber ich freue mich eher auf freitag, wo es diesmal nicht schlag den raab sondern schlag den star heisst, ich bin ma gespannt wie effe sich schlägt :D