off off topic quasselfred
-
-
ich bewundere stefan raab, der mann ist fast unschlagbar, hat einen ehrgeiz wahnsinnnn. mal sehen ob effe auch so wissensfragen weiss, beim sport wird er sicherlich nicht schlecht sein.
-
hm.... eine sendung mehr die ich nicht sehen werde
-
ich finde diese sendung immer ganz interessant, weil wissen und action/sport kombiniert sind und weil ich stefan raab mag, er hat meist die nase vor, bemerkenswert.:)
-
die happy meldet sich aus dem skurlaub zurück
war seeeehr geil :D:D
naja, bin ein wenig verletzt, hate dafür aber viel spaß auf den pisten......und so eine rippenprellung und ne halsverrenkung vergehen ja auch wieder
naja, ich kann mich generell nicht für sendungen begeistern, in denen irgendwelche promis auftreten, die hoffen, durch so eine sendung wieder ins gespräch zu kommen
...wow und das aus meinem mund :p -
hab grad meinen knubbler in der tierklinik abgegeben, ich hoffe er kommt durch und wird aus der narkose wieder aufwachen... drückt mal bitte mit eure daumen!!
-
ich hoffe das tierchen kommt durch...
*daumen drück*@ synaptic: hier der link xDD :D:D
v=J7CiXP7jtJM&NR=1 -
der wird das schon schaffen synaptic. ich habe noch nie einen mann kennen gelernt, der sich so um kleintiere kümmert:)
man ich esse seit tagen nur nougateier. ist zum kot*en. habe schon zugenommen. man sollte doch eigentlich fasten, aber nein die ostersachen sind schon alle da. grr..ich komme nie dran vorbei...gelee oder nougateier. ohhh lecker... -
der wurde doch net operiert.. der war denen zu fit heute früh, daher wollen die jetzt das ganze doch nur medikamentös behandeln...
bin gespannt, hab dazu ein lachendes und eine weinendes auge.
so weiß ich net genau was los is, aber es kann doch noch klappen... -
Würde jetzt ziemlich paradox klingen, wenn man die Vorgeschichte nicht kennen würde. *g* Aber wenn das ohne OP wieder in Ordnung kommt, wäre doch klasse! Zeigt aber doch, dass Deine Pflege eine gute sein muss, synaptic.
-
War gestern in den Film, Marley und Ich
Man wurde im Kino geweint ; Müsst ihr euch mal unbedingt ansehen ;D -
nuja caro, das ganze nimmt mich echt arg mit! dazu noch die arbeit im büro, die einfach kein ende nimmt..
um mal ein abstarktes beispiel zu bringen: die wollen nen kleid genäht bekommen, das soll montags fertig sein, obwohl die mittwochs erst den stoff und donnerstag das nähgarn liefern... kann ja nich klappen!!
mit dizzy is des nächste, das geht auf und ab wie ne achterbahn und ich bange eigentlich seit 2 wochen um sein leben!
hab den knubbel ja schon seit er 8 wochen alt ist.
er hat eigentlich sein leben mit 6 jahren schon gelebt (wobei widderkaninchen auch 8 jahre alt werden könnnen und er halt noch wat zeit hat)
die lockeren zähne werden nicht behandelt, weil er nicht zu 100% narkosefähig ist.
ohne narkose kann auch kein röntgenbild erstellt werden, um zu sehen wo denn der eiterherd liegt, bzw wie weit des sich gefressen hat.
is knochen beschädigt, is des ein todesurteil, wenn des hirn angegriffen ist auch!
aktuell is er aktiv, frisst alleine und bekommt antibiose, scheint recht aktiv, zumindest solange er keine schmerzen hat...
ach alles scheisse, auf guten rat von den kaninchenpflegestationen hören die ärzte nich und die medikamnte die ich benötige sind rezeptpflichtig...
nuja ich pack des iwie schon, und jeden abend hoffe ich darauf, dass der kleine einen tag mehr geschenkt bekommt -
He, synaptic, ich wollte Dir eigentlich ein Kompliment machen, dass Du Dich so für das Tierchen einsetzt und das offenbar auch noch gut und erfolgreich machst! Und dieses paradoxe - zuerst hieß es, er kann nicht in Narkose, weil nicht fit genug, jetzt heißt es, er ist zu fit dafür (bzw. so fit, dass es keine OP braucht) - das klingt ja schon irgendwie widersprüchlich, oder? Und ich wäre froh, wenn keine OP sein müßte, auch um den Preis, dass ich länger mit der Ungewißheit leben muss. (Das kommt aber vermutlich daher, dass ich grad akut einer entgangen bin.)
Ich wollte Dich aufmuntern und Dir Mut zusprechen, synaptic, nichts anderes
-
naja der eiter hat wahrscheinlich den knochen zerfressen, sonst wär des zeugs ja nicht durh die ohren rausgekommen.
der kosten/nutzenfaktor ist einfach nicht bei der OP gegeben, wenn der kleine noch besser drauf gewesen wäre, hätten die ja was machen können, aber der würde nach ner op zu schwach sein, um wieder gesund zu werden.
vielleicht haben wir glück und er kann noch ne weile leben wenn er täglich antibiose bekommt.
deine aufmunternden worte habe ich schon verstanden, aber ich bin derzeit einfach zu arg durch den wind.
zumal ich neben meinen sorgen um dizzy netmal weiß wie ich die rechnung bezahlen werde, is schon fast nen monats-azubi-vergütung (sind so ca 50% bis 60%).
naja wird schon iwie.. hab ja bisher fast alles auf die kette bekommen
und danke für deine aufmunternden worte caro, sie sind gern gelesen -
War gestern in den Film, Marley und Ich
Man wurde im Kino geweint ; Müsst ihr euch mal unbedingt ansehen ;Djennifer aniston spielt da mit ---> definitiv NICHT xDDD :D:D
uiuiui heute hatte ich meine erste fahrstunde:D:D is ganz gut gelaufen xD
es gab keine tote...und synaptic, das mit dem kaninchen wird schon... bei deiner pflege
wieviel habt ihr eigentlich gerade zuhause rumhoppeln? -
musst das auch mal so sehen synaptic, dizzy hatte ein schönes leben und ich denke dieses auf und ab wird dem tier genauso zusetzen wie dir, wahrscheinlich noch mehr wenn er schmerzen hat/hatte. ich kann das total nachvollziehen, weil ich immer schon tiere hatte und jedesmal wenn eines ,mit dem tode ringt ist das nicht so toll. versuche wenn es denn soweit ist zu denken, er ist nun erlöst, hat keine schmerzen mehr. aber ich denke so denkst du wahrscheinlich eh schon:)
-
joa so denke ich auch, sweet.
aber es ist halt auch net wirklich einfach loszulassen! hab den kleinen vor 6 jahren in einer hand gehalten..
das folgende bild is zwar recht gross, aber zeigt den kleinen wie er n paar wochen alt gewesen ist..
http://scifi.pages.at/badadmin//bada…lery//dizzy.jpgund happy.. derzeit haben wir 9 fellnasen!
-
ist schon ein süsser fratz wie geht es ihm denn heute?
-
ui 9 stück....
meine 2 kleinen reichen mir
die eine ist ganz schön frech geworden... und meiner anderen gehts im moment einfach nur super, sie hoppel wie wild rum und das alles trotz tumor....
ich freu mich schon, wenn es warm genug ist und ich sie wieder bei uns im ausngehege laufen lassen kann
und das mit deinem häschen wird auch wieder... wenn meine kleine das geschafft hat, dann schafft deine das erst recht -
ist schon ein süsser fratz wie geht es ihm denn heute?
heut früh hat er sich mal wieder mit aller kraft gegen die antibiose-spritze gewehrt...
gefressen hat er auch, nur schmerzmittel bekommt er halt net mehr...
mal abwarten wie es ihm heute abend geht -