off off topic quasselfred

• na das hört sich doch gut an, solange tiere sich gegen spritzen wehren ist es ein gutes zeichen und vor allem regelmässiges fressen. :D hm irgendwie wie bei mir;)

mmhh das wetter ist heute sooo schön und morgen noch besser, es war so warm auf dem balkon, könnte im shirt da sitzen..

• bei uns war es heute auch ein ganz sonniger tag, aber leider war es viel zu windig um draußen zu sitzen ^^
    hoffentlích is morgen gutes wetter, da habe ich wieder fahrstunde...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hier war das wetter auch sonnig, sogut wie keine Wolken am Himmel. Aber das beste ist, dass ich heute+morgen+übermorgen meinen Resturlaub genommen hab. Als ich mitm Motorrad in Kiel war, hab ich die Windboen aber ganz schön gemerkt. Schon seltsames Gefühl wenn man auf gerader Strecke schräg fährt :D. Und nu schau ich "Wipe Out". Was ich bloß ein bisschen blöd find, ich hab noch keinen gesehen, der bei den Dicken Dingern weiter als das 3. Ding gekommen ist.

• Wipe Out ist halt lustig und das beste was heute Abend kommt.

ich schau schön csi miami :)

Das ist genauso aber immer das gleiche, genau wie bei Dr. House. Bei Dr. House kommt ein Patient, die wissen nicht was der hat, machen ein paar Test's und überlegen und kombinieren und nachher wissen die das der hat und er überlebt's. Aber trotzdem ist Dr. House cool.

• mhh ne house schau ich eigentlich eher selten...
    und wenn dann nur wegen der schauspielerin olivia wilde, die da die eine ärztin spielt...
    die hat nämlich bei oc california als alex mitgespielt :p

gleich schau ich mal monk :D der is cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das wetter ist hier zwar super, aber heute werde ich nicht viel davon haben, jetzt arbeiten, aber danach ins bett, habe gestern zuviel wein getrunken. mir ist so schlecht/kopfschmerzen/schwindel. eeekelhaft. dienstags einen trinken ist nicht so von vorteil wenn man mittwochs um 7 uhr aufstehen muss:o

• das wetter ist hier zwar super, aber heute werde ich nicht viel davon haben, jetzt arbeiten, aber danach ins bett, habe gestern zuviel wein getrunken. mir ist so schlecht/kopfschmerzen/schwindel. eeekelhaft. dienstags einen trinken ist nicht so von vorteil wenn man mittwochs um 7 uhr aufstehen muss:o

Entschiedenes Dito!
    War auch bis um 4 weg.
    Aber nachdem ich gestern die Jubelnutte bei Axel Bulthaupt gegeben habe, war nen Besäufnis mehr als angebracht, echt.
    Trotzdem, 3 Stunden verschlafen, hehe. Und nen netten Schädel^^

• also ich konnte ja heute ausschlafen, hab ja schön ferien :D:D:D:D
    und ich mach mein rollo hoch und die sonne lacht mich an :)
    keine einzige wolke am himmel :) perfektes fahrschulwetter !

[SIGPIC][/SIGPIC]

• joar ich kann auch ausschlafen lieg krank im bett ;) :P aber das wetter ist geil....
    Happy : haha ich hab meinen führerschein schon :D;)

• gute besserung macros.. und happy... perfekt is des wetter, wenn die sonne nich scheint.. weil dann nix blendet...

ach und mein verein "Kaninchenrettung" hat seine gemeinnützigkeit bekommen.. und morgen werden wir nen eV (denke ich)
    hach das wird prima :)

• thx synaptic ;) des ja schön mit dem Verein ...

Hoffe deinem Problem Hoppler gehts auch besser;)

• klar mach ich dir wenn ich mit my xbox und so fertig bin ;)

könn wa ja in icq besprechen ^^

• ohne euer thema abwürgen zu wollen... ;)
    vielleicht habt ihr in den nachrichten gehört, dass die schauspielerin natasha richardson nach einem skiunfall in kanada gestorben ist...
    traurig traurig... sie war eine sehr tolle schauspielerin...
    ich habe ein kleines video gemacht und wollte mal eure meinung hören ;)

watch?v=DNJJAJV2BbM

Edit: richtiger link ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

2 Mal editiert, zuletzt von Happy (20. März 2009 um 12:03)

• ja aber mit nem moviemaker kann man ja leider nicht so schöne videos machen ;)
    aber naja, ich habe schon einige positive feedbacks bekommen...
    aber schon tragisch, dass sie tot ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hm.... außer "Manhattan Love Story" kenn ich keinen film. und ihr name is
    mir auch kein begriff... von daher .... gehts mir relativ am ärmel vorbei...

zu dem video muss ich synaptic zustimmen. paar bilder aneinandergetackert.
    glaub sowas kann jeder 12 jährige machen. und doch, es gibt auch im movie maker
    die möglichkeit übergänge zu zaubern... dazu einfach unten nicht die zeitleiste
    sondern das storyboard anzeigen lassen - und links bei bearbeiten "übergänge" wählen.
    dann kannst die einzelnen übergänge in des kästchen zwischen den bildern ziehn..