off off topic quasselfred

• ich wollte damit nicht deine arbeit runtermachen, happy...
    ganz im gegenteil ich finde es gut, dass du dich dafür hin- und eingesetzt hast.
    dennoch sehe ich da einiges an verbesserungspotential.
    lass deiner kreativität freien lauf.. und etwas googlen, dann wirste viel freeware finden, die auch sowas kann wie der moviemaker.

• ich hätte mir das auch gern angeschaut, aber leider funktioniert der link bei mir ist:confused:

na ja ein schönes we euch allen:D wetta iss supa hoffentlich bleibt es am we so...

synaptic, wann ist eigentlich deine Op?

• so ich hab den link erneuert ;)
    naja also die bekanntesten rollen waren hier in deutschland einmal "manhatten lovestory" und "ein zwilling kommt selten allein".
    heute muss ich mich schon mal auf die schule vorbereiten :( könnte k*****....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na ja ein schönes we euch allen:D wetta iss supa hoffentlich bleibt es am we so...

synaptic, wann ist eigentlich deine Op?

Von wegen schönes Wetter: Hier schneit es gerade wie verrückt... :?

Welche OP, synaptic?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• oh gott, also ich bin echt froh, dass hier in hamburg so langsam der frühling ankommt :)
    ich kann jetzt echt keinen schnee mehr sehen xD
    synaptic, wie gehts denn dem häschen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also für meine OP hab ich noch keinen Termin.. is grad zu arg stressig im Büro.. muss mal sehen wann ich as auf die kette bekomme..
    und caro, die OP will ich machen lassen, weil mich mein magenbruch nervt und ich keie lust hab ewige jahre pillen zu futtern, die mir zwar die schmerzen und des sodbrennen nehmen, wovon ich aber das gefühl hab ewig pinkeln zu müssen, selbst wenn ich grad eben erst aufm topf war..
    is echt ätzend permanent nen gefühl von wasser im schlauch zu haben.

und nun zu dizzy, heute is der erste tag ohne antibiose, ich soll sein gewicht im auge behalten und sobald er abnimmt bekommt er die zähne doch gezogen.. ich bin nicht so ganz damit einverstanden, aber lass mich gerne eines besseren belehren...

• na dann drück ich mal die daumen, dass es dem hoppler bald wieder besser geht ;)
    habe bei meinen hasen heute die stalltüren ganz weit aufgemacht und da ham se die ganze zeit in der sonne gelegen :D
    haben die beiden richtig genossen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• joa unsere liegen auch voll faul im zimmer rum.. sieht urig aus, nur dizzy is halt nich wie er normalerweise ist... obwohl er frisst macht er mir keinen guten eindruck-.-
    naja ich warte noch ein paar tage und kontrolliere wie der verlauf ist.. am liebsten wär mir ja, dass die zähne schon draussen wären und der eiter mit veracin bekämpft, aber ich bin ja kein arzt... nur zweiter vorsitzender des vereins für kaninchenrettung (e.V. sollten wir heute bekommen haben, bzw wurds eingereicht und ich wüsste net was dagegen sprechen könnte :) )

• also unsere tierärztin hat auch gesagt, dass meine kleine wenn sie glück hat noch etwas vom sommer mitbekommt... das war letztes jahr im frühling ^^ xD :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ah ok synaptic, ich dachte du hättest es vielleicht schon hinter dir. jap auch die tiere merken das frühling ist mein kater hängt auch ständig auf dem balkon...:)

• Magenbruch? Hört sich nicht gesund an. :?

Mein Kater hat auch schon seine Frühjahrsblessuren - Rangkämpfe unter Katern. Dass er schon seit über acht Jahren kastriert ist hat er nie kapiert. *g* Ich habe auch gehört, dass die Katzen schon trächtig sein sollen...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (21. März 2009 um 13:18)

• *aufholzklopf*
    dann wünsche ich der kleinen und dir noch viel schöne stallfreie zeit.
    gehege rulez :)

vielen dank! :)
    habe bis eben geschlafen und werde mich gleich mal dem stall widmen... dann nehm ich mir die beiden nochmal auf den arm und setz mich gaaaaaaanz lange in die sonne :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Mein kater ist auch schon seit nem jahr kastiert , versucht aber immernoch das "stoff Hühnchen" meiner tochter zu begatten. komisches tier:D

• ich liebe lustige tiere xD
    habe heute ordentlich was geschafft :D stall ausgemistet, zimmer auf- und umgeräumt... eigentlich wollte ich noch joggen daraus is dann aber leider doch nix geworden xDD
    ich werde bei diesem männer gegen frauen lauf mitmachen, von nike+ ...
    allerdings brauche ich da neue spezielle laufschuhe, wo der adapter vom ipod reinpasst und das ganze zeugs... da komm ich locker auf 130 € mit dem sportkit... und das kann ich mir im moment leider noch nicht leisten... mal sehen wie ich mir in den nächsten tagen ein wenig dazuverdienen kann ;)
    hat einer von euch vielleicht eine idee?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat

ich werde bei diesem männer gegen frauen lauf mitmachen, von nike+ ...
    allerdings brauche ich da neue spezielle laufschuhe, wo der adapter vom ipod reinpasst und das ganze zeugs... da komm ich locker auf 130 € mit dem sportkit... und das kann ich mir im moment leider noch nicht leisten... mal sehen wie ich mir in den nächsten tagen ein wenig dazuverdienen kann

wow... da hat die werbung ja voll eingeschlagen... lässt dich leicht beeinflussen und begeistern,wa ?

• das ding ist, dass ich eh wieder mehr sport machen möchte, vorsatz für 2009 *g* fang ich früh mit an ^^
    und da das wetter wieder schön wird... dachte ich mir geh ich mal joggen...
    dann mach ich den fernseher an und sehe diese werbung... naja und ich finde es ist auch so eine kleine challenge, so männer gegen frauen :)
    und spätestens als ich eva longoria in der werbung gesehen habe wusste ich das ich da mitmache :D hahaha kleiner scherz *g* ^^ :p
    also, jemand ne idee wie ich schnell an das geld komme?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Wie wäre es mit morgens vor der Schule Zeitungen austragen? ;-ppp

• lern html, css, javascript, php, java, c++ und biete IT-Diensleistungen an :)

und ps: ich hab heut auch das schnupfengehege der kaninchenpflegestaion sauber gemacht.. is definitiv zu niedrig dasding für mich... und dadrin waren 22°C da is absaften vorprogrammiert...
    heut abend war ich dann in slumdog millionaire.. ganz lustiger film :) nur zum ende hin is des einfach nur bollywood