off off topic quasselfred

• Happy du kannst ja mit Hunden spazieren gehen, für andere einkaufen, Zeitung austragen (hier gibts solche Rundblätter, immer mittwoch nachmittags), putzen, oder anschaffen :D

Oder du arbeitest irgendwo anders, z.B. als Kellnerin, im Supermarkt die Produkte einsortieren und so weiter...

Ich werd jetzt aber erstmal Stirb langsam 4.0 zuende gucken :D

• stimmt da muss ich jojo recht geben im call center verdient man recht gut als schüler. ich finde den job nicht schlecht, man hat keine körperliche arbeit und die zeiten sind so flexibel das man das gut mit der schule kombinieren kann. stellen dafür gibt es wie sand am meer, nur halt aufpassen es sollte kein verkauf sein. am besten inbound.

• inbound?
    was ist das denn? tut mir leid, aber da kenne ich mich gar nicht mit aus...
    einfach sparen, sparen, sparen... und vielleicht hunde ausführen oder babysitten... ;) mal sehen..

[SIGPIC][/SIGPIC]

• inbound bedeutet das du angerufen wirst also in dem call center, outbound musst du leute anrufen.

• babysitten oder hunde ausführen ist auch so eine sache, da verdient man nicht soviel, man hat mehr verantwortung und kann stressiger sein, denn du weist nicht was du für ein kind oder hund bekommst:D
    ich habe als schülerin in der bäckerei gejobbt und das hat auch gutes geld gebracht. damals war das noch nicht so mit call centern, aber wenn ich jetzt die wahl hätte sofort dort.:)

• joa mal sehen :)
    vielleicht kann ich ja meine eltern noch überreden was dazuzugeben, dann muss ich nciht so lange sparen und hab mehr freizeit :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hehe ^^ also geldsorgen hab ich zwar net aber zeitsorgen scho :D:D:D verdammt wenn meine Schläuche net bald kommen drehe ich ab -.- ohne PC kann ich schlecht arbeiten...

• :confused:schläuche?? habe ich noch nie gehört. aber nun gut. we vorbei und das tolle wetter scheinbar auch, ist zum kot*en. morgen graupelschauer, ich dachte ich spinne, dat macht mir die woche kaputt:mad:
    gibbet sonst news bei wem?

• Gibt es eigentlich auch einen technischen Vorteil einer Wasserkühlung gegenüber einer herkömmlichen? :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• was heisst technischer vorteil??

der vorteil einer wasserkühlung ist das die komponenten im pc wesentlich kühler sind ;)

und beim übertakten ist die kühlung wichtig weil ich so übertakte wo luftkühlung versagen würde

• joar meine schläuche sind aber weiss in meinem pc wird es eine Schwarz Weiss kombi geben..;)