wie geht es eigentlich dizzy?
off off topic quasselfred
-
-
ist noch arg wackelig auf den beinchen und ich freue mich über jeden tag, den er bei mir ist! ich habe mittlerweile die behandlung selber in die hand genommen und mir die medikamente besorgt, die wirklich helfen.. in einer woche weiß ich mehr, gewicht nimmt er zu und wenns so weitegeht, dann kann er in wenigen wochen die zähne gezogen bekommen
-
@ driver:
das ist mein fahrschulauto
ich finde ja den golf 5 seeeehr cool
nicht zu groß und nicht zu klein, perfekt für einen fahranfänger (meint zumindest mein fahrlehrer ;))
aber mein traumauto bleibt immer noch der VMW E 46 (323er) als cabrioooo -
du hast nen golf 3 vr6 in der fahrschule ?
ähm... glaub ich dir nicht.. wohl eher nen golf 5 diesel...keine fahrschule leistet sich nen wagen der 13 liter verbraucht...
-
mhh also ein golf 5 ist es auf keinen fall...
http://www.fahrschule-bellgardt.de/Bilder/ma/kh_auto_big.jpg
das ist der... keine ahnung welcher golf das genau ist, aber ich dachte dass das der gleiche ist wie auf deinem bild... zumindest das modell...
ich kenn mich da aber nicht so aus
du kannst mir doch bestimmt sagen, welches modell das ist, oder? -
isn golf 4.... wurde gebaut ab 1997 bis 2006.
nehm mal an isn diesel mit ner 1.9er maschine...
so um die 100 ps.. -
also das es ein diesel ist kann ich dir bestätigen. ansonsten: hat 4 räder, bremse, kupplung, gas und einen schaltknüppel
ich komm mit der schaltung im moment schon ziemlich gut klar... und das in der 4. fahrstunde -
Ziemlich altmodisch für ne Fahrschule. Ich fahr in der Fahrschule nen VW Tiguan 2.0 TDI 4 Motion - 140 PS, als richtige Offroadvariante. Macht richtig Spaß damit zu fahren.:D
Bei 220 soll allerdings Schluss sein, mal schauen wenn ich soweit bin, dann darf ich mal Vollgas fahren
-
naja, is von fahrschuel zu fahrschule unterschiedlich.
gibt auch welche die fahrn mit nem a4 cabrio rum.. -
in wedel (hier in hh) gibt es eine bonzen fahrschule und die haben einen ferrari als fahrschulauto Oo...
das finde ich schon echt krass xD
da bevorzuge ich doch meinen kleinen niedlichen golf -
ach fahrschule ja das hab ich hinter mir ein glück hab ich das hinter mir
aber theorie war immer lustig
[Blockierte Grafik: http://www.carmondo.de/upload/images/post/20080606224357_fahrschule.jpg]
-
jaja... die theorie
-
:D:D:D:D ha wie geil ...... ich würde das letzte machen
-
hast du fahrschule hinter dir? mit 17?
-
jo ich hab meinen führerschein scho auto natürlich;)
-
wow da warste aber zackig. ich habe den erst mit 19 angefangen, war vorher zu faul:o
-
driver, das bild ist genial!
führerschein mit 17 ist genial! -
Ich hab ihn mit 18 gemacht.
Ich hasse übrigens die Welt da ich schon wieder auf der Arbeit verrotten muß.... -
ebenfalls mit 18. hatte genau an meinem 18ten geburtstag
die fahrprüfung (... und hab natürlich bestanden) *G* -
Ich hasse übrigens die Welt da ich schon wieder auf der Arbeit verrotten muß....boah ich bin auch voll angepisst, es regnet hier mal wieder...
verdammt ich will endlich sommer haben!
naja ich mach den führerschein ja auch mit 17 und muss dann bis dezember warten damit ich alleine fahren darf -