off off topic quasselfred

• boah ich bin auch voll angepisst, es regnet hier mal wieder...
    verdammt ich will endlich sommer haben!
    ^^

Im ernst wegen mir kann der Sommer ausfallen... Meine Figur ist total im Eimer ! Und jetzt hab ich auch noch einen Nabelbruch.. heißt kleine OP, aber anschließend 2 bis 4 Wochen kein Sport. Auf deutsch:
    Ich kann im Sommer nicht vor die Tür !

Es kotzt mich sooooo an !!!!!!!!!!!!!

• hehe ich bin gerade am abnehmen und bin ziemlich zufrieden mit mir und meinem körper... noch ein paar sporteinheiten und ich hab wieder mein bikinifigur :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• gore ich glaube gerade in unserem alter ist es nicht mehr so leicht die pfunde runter zu bekommen, merke ich auch ab 28 fing es an. früher brauchte ich nur mal 2 tage kaum was essen und 2 kilos waren runter aber jetzt, keine chance. ich habe mir so ab ostern gesetzt keine süssigkeiten und mehr sport. bisher mache ich jeden tag eine stunde , ein bissl stepper und bauch, beine , po übungen. aber dann werde ich es auf 1 1/2 std erhöhen, sollte reichen.

• jap wem sagste das;) ich werde ende mai 31 jahre alt:( und hoffe das ich wengistens noch bis 40 jugendlich wirke und bei mir nicht allet schwabbelt bzw hängt. man muss echt disziplin haben das mit sport und ernährung durch zu ziehen.

• hatte ich letztens auch, ich konnte 4 wochen gar nichts machen, weil ich ständig unter magenbeschwerden litt. man gewöhnt sich daran muss danach erstmal überwinden wieder anzufangen, ist jedenfalls bei mir so. nach ner zeit gehört es einfach zum tagesablauf

• mensch crazy das würde ich gern für dich übernehmen, zunehmen is bei mir kein problem:D

• mensch crazy das würde ich gern für dich übernehmen, zunehmen is bei mir kein problem:D

Jo wenn das so einfach währe ^^ Hab gerade mal geschaut und für meinen passenden BMI bräucht ich noch 10KG mehr :?
    Wenn MCCäS nicht so teuer währ, würde ich da jeden Tag essen :D

Ansonsten Urlaubstechnisch wird bei uns in der Clique gerade geplant für einen Urlaub in Renesse (Nord-Holland) :)
    Sind zwar ein bissel spät dran, aber wir griegen sicher noch einen korrekten Campingplatz 8)

Gruß crAzywuLf :D

• renesse, da war ich auch schon ein paar mal.:D war immer ein feucht fröhliches erlebnis;)

• renesse, da war ich auch schon ein paar mal.:D war immer ein feucht fröhliches erlebnis;)

jo soll wohl schwer rund gehen da, nächstes Jahr fahre ich auf jeden um Pfingsten rum dahin! Das ist ja übel was zu der Zeit in dem Ort abgeht...

kannst ruhug zugeben, dass du nur zum kiffen dahin fährst :p :D

hauptsächlich wegen dem Strand, der Location und dem hoffentlich guten Wetter...

Gruß crAzywuLf :D

• crazy wenn du party willst dann zu pfingsten:D der ganze ruhrpott ist da. yeah party. wir haben da damals bungalows gemietet und gechillt bzw gefeiert..ein freund von mir hatte ne fette anlage gebaut betrieben mit ner LKW batterie, die hat den ganzen strand beschallt, dat ging bis früh am morgen so..ach geile zeit..
    :)

• synaptic, weißt doch, dass ich das nicht ernst meine ;)
    mal eben eine kleine frage:
    weiß einer von euch wie lang ein pferdedarm ist?
    muss ich für die schule wissen und finde nix im internet.

[SIGPIC][/SIGPIC]