haha happy dat iss ja ma ne geile frage, würde ich auch gern wissen
off off topic quasselfred
-
-
xD
naja meine freundin meint 35 meter... -
ich frage mich warum ihr sowas wissen müsst das ist doch wayne ?? wenn ich n pferd esse oder sehe will ich doch net die länge des darms wissen ..
-
lehrer wollen sowas leider wissen -.- manno ich weiß das immer noch nicht xD
-
und wielang ist der darm von nem pferd ?;) endlich we:D allen ein entspanntes we
-
lehrer wollen sowas leider wissen -.- manno ich weiß das immer noch nicht xD
Zitat
Grundwisen: Länge des Pferdedarms ca. 40mQuelle: http://www.forum.fluesti.de/index.php?topic=6588
Solche Fragen kommen gut bei Cornflakes
Zitat
crazy wenn du party willst dann zu pfingsten:D der ganze ruhrpott ist da. yeah party. wir haben da damals bungalows gemietet und gechillt bzw gefeiert..ein freund von mir hatte ne fette anlage gebaut betrieben mit ner LKW batterie, die hat den ganzen strand beschallt, dat ging bis früh am morgen so..ach geile zeit..japp, so muss Camping sein. Denke mir werden uns auch einen Bungalow mieten
-
bungalows sind sehr begehrt um die zeit, früh mieten
-
wie lang ein pferdedarm ist, hängtja wohl vom pferd ab...
falabellas haben natürlich kürzere därme als shire horse!demnach beträgt die darmlänge bei so pferden 25 bis 40 Meter!!
und sag deinem pauker mal, dass sodomie nicht mehr als sachbeschädigung geahndet wird..... -
warum liest du nicht das bio buch?
-
ich hoffe ihr habt nicht vergessen die uhren die letzte nacht eine stunde VOR zu stellen:D ich finde das total nervig dieses hin und her gestelle.
-
ich habs vergessen und bin deswegen gleich zuspät aufgestanden
-
ups, na wenigstens ist es nicht montags passiert. das ist der vorteil, das es samstags umgestellt wird. aber auf winterzeit umstellen ist einfach besser, heute geht bisher die zeit so schnell um find ich:(
-
warum liest du nicht das bio buch?
weil wir keins haben.
sooo schönes wetter draußen und ich muss lernen...
hattet ihr alle ein schönes we?
ich war schön ein paar tage an der ostsee -
ich habe am we nix gross gemacht, gestern war das wetter sch...., heute ist es zwar ganz schön aber ich muss auch ein bissl was schreiben am pc...morgen ist allet wieder vorbei:( freue mich auf ostern ein paar tage mehr und hoffentlich gutes wetter:D
-
Ich war in Leipzig auf der AMI (Auto Mobil International) und hab mir da die ganzen neuen Autos angeguckt. Ca. 6 Std. Zugfahrt sind aber nicht so toll, ging aber. Jetzt noch lernen, die ganzen Prospekte angucken und dann ist schon wieder Montag
-
boah montag sollte als offizielles schimpfwort anerkannt werden
ich hab echt kein bock morgen wieder zur schule... -
schönes WE is gut.. bike-tour... 13km einfache strecke, zurück konnten wir gestern abend net, weil nachts durch den wald fahren aufgrund der vielen wildschweine nich grad ratsam ist.. (die stehen auch an den wegen neben unseren landstrassen)
naja auf jeden fall sind wir heute von unserem bekannten abgeholt worden und dann tagsüber zurück gefahren..
3,7km vor ende unserer fahrt hatte meine süsse dann nen platten, natürlich hatten wir weder flickzeug noch werkezug dabei gehabt.. ergo schieben...
nuja nach weiteren 700m hatte ich keine lust mehr mir anzusehen wie der platte reifen aussieht und hab kurzerhand das ding geschultert und eben die restlichen 3km getragen..das fazit aus der sache: auch fahrräder wollen ab und zu spazieren gehen oder gegangen werden
-
xD also ich hätte das rad ja nich getragen
das wäre mir viiiiieeeeel zu antrengend gewesen -
ach iwo.. beamen ging net.. batterien vom beamer waren leer
nee mantel und schlauch waren/sind eigentlich nagelneu.. wollte da weitere schäden vermeiden.. -
na gut, das ist verständlich.
verdammt -.- in dem haus an der ostsee war ziemlich viel staub und ich hab eben meine sachen ausgepackt und nun muss ich mit meiner hausstauballergie kämpfen...
gleich erstmal mein zimmer lüften und staub wischen...
das auch noch... ist ja nicht so, dass ich nix zu tun haben... *grumml*edit:
was ist eigentlich mit dem thread "was hört ihr gerade" passiert?
oder bin ich blind und hab den einfach übersehen? -