den thread hab ich gelöscht.....
off off topic quasselfred
-
-
...aber...warum???
da hab ich immer ideen für lieder bekommen, die ich mal wieder hören könnte... -
der thread war eigentlich nur noch zum spamen da.
die letzten seiten haben sich du und sweet ausgetobt
und vermutlich ihre ganze playlist gepostet....und da dies eben spamausmaße hatte und spam hier nicht
geduldet wird - haben wir beschlossen den thread zu löschen. -
betonung liegt da auf "wir" ich war auch dafür des ding ins nirvana zu kicken!!
-
xD
lasst uns, die nich soooo viel von computern verstehen, doch auch mal unseren spaß...
naja schade, war einer meiner lieblingsthreads... -
na ich habe mir schon länger gedacht, das bald schluss damit ist. weil es schon öfter stein des anstosses war;) der thread hatte im grunde keinen sinn, war aber immer interessant was der andere gerade hört:)
-
und wie gesagt, ich habe dann immer tipps gesehen, was ich mal wieder hören könnte...
schaut noch jemand fluch der karibik? -
nope ich nicht, neuerdings gucke ich immer samstags abends um 22:30 die filme auf pro sieben, da kam jetzt the ring teil 1 + 2 . nächste woche kommt einer mit franka potente, wieder gruselig...haaaa da freue ich mich schon druff. ich mag filme wo ich mich erschrecke, solange es sicher gestellt ist das ich nicht allein schlafen muss:D
-
ähm ja... fluch der karibik 2 schau ich auch grad
-
also von horrorfilmen bekomme ich verfolgungswahn ....
sogar bei scream mache ich mir in die hosen... -
Ganz ehrlich? Danke, dass ihr den Was-hört-ihr-gerade-Thread gelöscht habt. Langsam ging er mir nur noch auf die Nerven...
-
ich musste gerade feststellen das "scheinbar" der frühling mit der sommerzeit endlich da ist, ich war gerade draussen und man merkt et kütt:D wobei ich es nicht richtig geniessen könnte weil ich noch total müde bin und kopfschmerzen habe..
-
also heut früh hatte es och 0 grad, wie ich in die arbeit gefahren bin.
allerdings war keine wolke am himmel, so wirds vermutlich schön sonnig
heute - doof dass programmierer in käfigen gehalten werden, so sehe
ich die sonne erst, wenn ich heut nachmittag heimgeh -
driver ich hoffe du hast wenigstens über tag eine kleine luke zum rausgucken:)
stimmt wirklich warm ist es noch nicht, aber zumindest kein regen. -
Ganz ehrlich? Danke, dass ihr den Was-hört-ihr-gerade-Thread gelöscht habt. Langsam ging er mir nur noch auf die Nerven...
Da schließe ich mich an. Jetzt müssen noch zwei Threads in der Spiele-Ecke weg .also heut früh hatte es och 0 grad, wie ich in die arbeit gefahren bin.
Mit dem Auto ist das doch halb so wild. Bei uns waren heute morgen +1 Grad, da wird es auf dem Motorrad schon mal richtig kalt. -
die spiele therads nein nein die bleiben, ich denke mal da werden sich noch ein paar andere anschliessen hoffe ich doch mal. oder??
-
Kommt immer auf das Thema an, Sweet Angel. Jedenfalls bei dem einen. Und es gibt für mich kaum Themen, die nicht entweder uninteressant oder altbekannt sind für mich. Das andere hat mich noch nie wirklich interessiert, es ist für mich kaum ein Spiel.
-
was wollt ihr uns denn noch alles nehmen??
wir wollen doch nur ein bisschen spaß haben... -
*lach* Bandit sieht dieses Forum als Fachforum, nicht als das gemischte Forum, das es auch früher mal war. Wir quasi reinen Off-Topic-Leute gehören nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe.
-
ja aber denk dir doch mal uns weg ...
wer soll denn dann noch für gute stimmung sorgen? :p xD -