hm... da bin ich leider mit bandit einer meinung...
aber die spiele-ecke lass ich mal. auch wenn fast nur
ihr 3 dort drin euch austobt...
hm... da bin ich leider mit bandit einer meinung...
aber die spiele-ecke lass ich mal. auch wenn fast nur
ihr 3 dort drin euch austobt...
:D:D:D das ist aber großzügig von dir
ich hab eben eine mathearbeit voll in den sand gesetzt...
doof..
wir wollen doch nur ein bisschen spaß haben...
Was ist denn an "Letzter Buchstabe = Erster Buchstabe" lustig?
Bandit sieht dieses Forum als Fachforum, nicht als das gemischte Forum
Wenn das so wäre, würde ich sogar komplette Boards eleminieren.
auch wenn fast nur ihr 3 dort drin euch austobt...
Ich weiß, driver, deswegen kann ich eure Meinung auch nachvollziehen und teile sie eigentlich sogar. Aber der Off-Topic-Bereich hat sie so geändert/"verschlankt", dass ich kaum noch "sinnvolle" Möglichkeiten finde mich hier zu beteiligen. Und ich hänge nunmal an Forum-Hilfe.
@Bandit: Bei anspruchsvolleren Themen/Antworten wäre auch dieses Spiel lustig/interessant. Es gibt z.B. auch andere Tiere als nur Hund, Katze, Maus.
Bei anspruchsvolleren Themen/Antworten wäre auch dieses Spiel lustig/interessant.
Dir ist aber klar, dass hier jede Menge Kiddies und Jugendliche rumturnen? Da wirst du in so einem (sinnbefreitem) Thread niemals Anspruch reinbekommen. :D:D:D:D:D:D:D:D
Zumal es ja selbst dabei schon nicht fehlerfrei abläuft. :D:D
Aber der Off-Topic-Bereich hat sie so geändert/"verschlankt", dass ich kaum noch "sinnvolle" Möglichkeiten finde mich hier zu beteiligen. Und ich hänge nunmal an Forum-Hilfe.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!!!
Wenn man hier einmal angemeldet ist und sich eine Zeit einigermaßen beteiligt hat, dann kommt nicht mehr so schnell los von diesem Forum !
...Das schafft nur Dodo... Jemand eine Ahnung, ob er wieder kommt??
Dir ist aber klar, dass hier jede Menge Kiddies und Jugendliche rumturnen? Da wirst du in so einem (sinnbefreitem) Thread niemals Anspruch reinbekommen.
*lach* Als ich hier angefangen habe, war ich etwas unter dem Altersdurchschnitt (und männliche User seltener als heute weibliche ).
Bei den Fortbewegungsmitteln hatten wir IMO durchaus mehr Anspruch drin.
Happy: Ich bin hier seinerzeit allerdings wegen meiner Homepage gelandet. Inzwischen fehlt mir jedoch Zeit und Interesse dafür. Und mein diesbezügliches Wissen ist fünf Jahre alt. Zu meiner aktiven Zeit waren Frames und Tabellen noch up to date.
ich bin hier mal gelandet weil ich den mecker und kummerkasten genutzt habe, damals allerdings noch mit einem anderen nick...
Mit dem Auto ist das doch halb so wild. Bei uns waren heute morgen +1 Grad, da wird es auf dem Motorrad schon mal richtig kalt.
Das kann ich bestätigen. Allerdings nur morgens die Hände. Aber dann kann man die ja kurz an Auspuff halten und gut ist :D:D.
Jedenfalls angenehmer als mit der Bahn zu unmöglichen Zeiten zur Arbeit zu kommen, auch wenn ich Gleitzeit hab'. Bloß entweder muss ich jeden Tag um die 20 Min. - bzw. 40 Min. + machen und das ist auch bisschen doof.
Das Wetter ist hier heute recht doof. Den ganzen Tag nur grau, noch gar nicht die Sonne gesehen heute und ich kann im Büro ausm Fenster gucken. Gestern wars dafür echt top .
also 2 spiele therads finde ich nicht schlimm, jetzt sind natürlich zwei mehr nach vorne geruscht, dann kann ich es verstehen wenn es nervig wird.
naja so doll nerven die nun wieder auch net aber da schreiben halt immer nur 2 leute....
ich hab da sone idee...
Wie wärs mit nem TS-Server für die FH - Stammuser und so und halt auch für andere das man dahalt fragen beantworten kann wäre doch cool
-bahnhof- xDD
was für ein server für wen und was???
kannst du das mal für dumme erklären?
ein TS-Server (Teamspeak)
dort kannst du per Headset reden und alles
na bitte die sprache verstehe ich :p
das klingt doch ganz gut, davon abgesehen, dass ich keine ahnung habe wie man sowas erstellt und ich auch kein headset habe xD
wenn jemand bock hat hier die ts ip :
80.190.253.189:5558
Passwort ist :
bierzeit
bin immer da zwischen 18 und 24 uhr einfach mit dem forumhilfe nick reinkommen
@ sweet
sind 4 threads
@ marcros
nein. halt ich ganz ehrlich für blödsinn. ich mein es haben mittlerweile schon 4 oder 5
leute mal versucht n chat aufzubauen. egal ob des jetzt n webbasierter oder ein irc-chat
war. am anfang war was los, nach spätestens 2 wochen hat sich keiner mehr drum gekümmert.
ich mein dies isn forum. da werden hauptsächlich probleme behandelt. und sowas klappt weder
in nem chat noch im ts. oder willst dem dann quelltext vorlesen ?
und für den offtopic bereich... naja... fänd ichs ebenfalls übertrieben.
du weist doch, happy und sweet sind frauen.... die würden dann nie aufhören zu quasseln...
driver, driver, driver.... xD :D:D
das ist unsere natur...
ja genau das hat driver doch herauskristallisieren wollen...
macros, heute abend komm ich wieder rein (zwischen feierabend und kaninchenzimmer saubermachen) war gestern einfach zu platt..
jap meinte ich sind 4 threads, zwei waren eh immer vorne und die anderen beiden sind seit gestern wieder vorne mit dabei...das kann ich verstehen, das et nervig ist. aber zwei find ich net schlimm:D
@macros ich schau die tage auch mal vorbei...
gut, kann ich ja 2 schließen... mal guggen welche *Fg*