off off topic quasselfred

• Tja, und ich dachte, ich hole die IMO interessanteren/anspruchsvolleren Spiele mal nach oben. :?

Ein Teamspeak-Server wäre für mich uninteressant, da ich genau die Möglichkeit des zeitversetzten Antwortens am Forum mag. Ausserdem schreibe ich lieber als dass ich rede. ;) Drittens habe ich kein Headset, viertens wäre es hier in der Firma sowieso nicht möglich und fünftens weiß ich nicht, wie zu Hause die ISDN-Leitung damit klar käme. :D ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich hab vor kurzem auch nochmal ein pc mit isdn aufgesetzt.
    hab fast es kotzen bekommen... also dann auch noch der capi-treiber
    es spinnen angefangen hat :|

• oh ohne dsl wäre es furchtbar, ist echt unglaublich, das bis heute dieses noch nicht deutschlandweit verfügbar ist..man man..

• ist echt unglaublich, das bis heute dieses noch nicht deutschlandweit verfügbar ist..man man..

Tja, ist einer der Nachteile (neben vielen Vorteilen), wenn man auf dem Land wohnt. Und damit meine ich nicht IN einem kleinen Ort sondern zwei Kilometer AUSSERHALB des nächsten Ortes. :lol: Aber so eine Siedlungsstruktur gibt es eh fast nur in Bayern ( driver: in Franken wären das Aussiedlerhöfe ;) ).

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• jap das kleid gefällt mir auch, nur ist die frage zu welchen anlässen man dieses tragen kann;) zur schule oder mal nen eis essen gehen iss et zu chic :)
    @caro wann soll denn bei dir DSL verfügbar sein? gibt es wenigstens einen termin.

• *lach* Nein, nicht wirklich, Jedenfalls keinen, den man glauben kann, sonst hätten wir es schon (Richtfunkstrecke). ;) Allerdings sind reihenweise Gemeinden in der Umgebung am Rebellieren deswegen, damit sich endlich etwas tut. Geht schließlich (auch) um Firmen, nicht (nur) um Privatleute.

• uiuiui das mit dem dsl hat nen bekannter von mir (aus kehlehim bei riedenburg) für nen kumpel auch über rifu gelöst.. die haben jetzt 850m richtfunk-strecke mit maximaler übertragung hinbekommen.. hut ab :)
    caro.. sky-dsl wäre doch bestimmt ne alternative oder net? DSL kommt doch auch schon übers kabelnetz fällt mir da so ein.. und wenn du die richtigen endgeräte hast kannste mit isdn auch nen 500er DSL nachahmen über den D-Kanal :)

und happy.... dat kleid... iwie seh ich da nur punkte.. und da muss ganz schön viel rein, damit mir dat gefallen würde...

• das ist ein mist mit dem dsl man braucht es einfach, sonst ist es nur nervig....
    stimmt synaptic für dieses kleid braucht man schon eine gewisse oberweite...:D

• ich habe es anprobiert und es passt perfekt :D
    jetzt ist das kleid zum beispiel einen platz nach links gerutscht... naja ich hab ja geschrieben, wie es heißt;)
    also ich finde das soooo schön.. ich brauch das zu einer goldenen hochzeit.. und naja, mal sehen was sonst noch so kommt wozu ich das anziehen kann ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Heut ist ja 1. April...Heut morgen kam im Radio, dass auf youtube keine Musikvideos mehr abgespielt werden dürfen, weil n Vertrag mit der gema abgelaufen ist. Und nu wollte ich mir das mal anschauen und was seh ich - da steht alles aufm kopf. Schon jemand aufgefallen? Sehr toller Aprilscherz :D

• driver hat einen thread aufgemacht deswegen ^^
    und mir is es auch schon aufgefallen xD
    ich finde es eine coole idee!
    is mal was anderes, nervt nur, wenn man sich ein video echt dringend mal ansehen muss ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ging auch noch die meldung rum, dass lady gaga eigentlich n kerl is.
    oder auf german-bash.org waren heut früh die ersten 20 neuen beiträge
    zitate aus der bibel.

des mit youtube scheint kein scherz zu sein, also des gema-zeug.
    kam mittlerweile sogar ich den nachrichten...:|

@ happy

dann klick halt einfach auf des "nein, mir gefällt das alte design besser".
    und schon hast die normale ansicht wieder :|

• achso was GEMA is weiß ich natürlich xD
    ich dachte das wäre irgendein begriff der keine ahnung was beschreibt xD
    naja ich hau ab ins bett!
    gute nacht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• am geilsten war heute die lila plakette (http://www.lila-plakette.de)..
    und nen kumpel wollt mir erzählen, dass er 4000 euronen gewonnen hat.
    naja am 1 april glaub ich eh niemandem auch nur nen schnipsel.

mit der lila plakette wollt ich den ganzen tag net glauben und meinem kumpel hab ich gesagt: wennste morgen noch immer 4000 euro gewonnen hast kannste mir erstma 1300 pumpen :)

• ich hab eigentlich gar nix vom 1.april mitbekommen...
    ich brauche jetzt erstmal nen kaffee... habe frühstunde gehabt und jetzt 2 stunden frei.
    ich würde mich ja auch gerne ins bett legen, aber dann komme ich nachher nicht hoch xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• moin, na ich habe gestern alle in den april geschickt, hehe, nur mich keiner:(