knapp 40 minuten gespielt und die bayern liegen 3:0 hinten....
ich glaub ich geh hier ein *heul*
edit: 4:0 .... ich geh ins bett... des halt ich net aus...
knapp 40 minuten gespielt und die bayern liegen 3:0 hinten....
ich glaub ich geh hier ein *heul*
edit: 4:0 .... ich geh ins bett... des halt ich net aus...
ja ja die bayern:D man kann nicht immer gewinnen...;)
das wetter ist auch nicht mehr so toll und ich habe irgendwie keine lust auf ostern...die ganzen familienbesuche, da graut es mir jetzt schon vor:( immer das gleiche...grrr...:o
geil geil geil!
ich war eben bei njoy im radio xD
hab über twitter meine meinung über klinsmann abgelassen und das wurde prompt vorgelesen ha wie geil xD
und was hattest für ne meinung ?
er wird nicht mehr lange bei den bayern bleiben... war mir aber von anfang an klar außerdem ist der hsv eh besser! der norden rockt! LG ♥
Soooooo, und ab sofort habe ich zwei Wochen UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!
Nur nicht neidisch werden! :p
Wünsche allen ein frohes Osterfest!
ich will auch...
euch allen auch frohe ostern
jup auch von mir frohe ostern und viele bunte dicke eier.:D
ich will auch...
Was, an normalen Tagen nach dem Job noch bis zum Dunkelwerden zu Hause werkeln, das Wochenende vorwiegend zum Schlafen nutzen müssen und sich wochentags über begriffsstutzige Chefs und nervtötende Kollegen ärgern? Glaub ich Dir nicht, Happy!
:p
Sei vorsichtig, was Du Dir wünschst, es könnte sein, dass Du es bekommst
ich glaube happy hat das eher auf deinen urlaub bezogen.
Aber Urlaub hat man nur, wenn man arbeitet. Sonst nennt sich sowas Arbeitslos
Nachher gleich erstmal Paaarty
sind momentan net eh ferien ?
ich hab in 2 wochen urlaub...
jap in vielen bundesländern schon, aber happy hat keine weil sie winterferien hatte vor nem guten monat oder so...deswegen der neid;)
ach herje. soll sich net so anstellen.
das arbeitende volk hat keine 6 wochen sommerferien...
ich glaube happy hat das eher auf deinen urlaub bezogen.
Ach, Sweet Angel, das war mir schon klar! Ich wollte sie nur aufziehen, weil sie ja immer wieder schreibt, sie hätte nur eine Stunde usw.
Zur "Beruhigung": Es ist mein erster Urlaub in diesem Jahr, abgesehen von einzelnen oder auch mal zwei Tagen am Stück, die meistens Kurzarbeit und nicht Urlaub waren. Nachdem ich monatelang bis zum Umfallen und darüber hinaus geschuftet habe, ist das ein regelrechter Befreiungsschlag (auch wenn mich hinterher wieder der Schlag trifft, wenn ich in die Firma komme).
ohh ja schüler haben es gut, beim arbeiten fallen nicht mal eben 3 stunden aus weil der chef krank ist.:D
und die sommerferien 6 wochen auf einmal da kann man sich wirklich nicht beschweren.
mein urlaub ist schon fast vorbei am dienstag geht es weita.:o
jap!
urlaub wäre jetzt echt toll...
naja und arbeiten muss ich ja irgendwann sowieso...
joa urlaub.... meiner fängt am dienstag an
mein besuch aus bayern is hier, wir haben fun, nen sonnenbrand und alles is prima
sonnenbrand habe ich auch l einen im gesicht, hatte damit gar nicht gerechnet, deswegen auch keine creme drauf getan:( hoffe morgen sieht es nicht mehr so rot aus;)
Wo ihr grade bei Sonnenbrand seit.... muß dringend auf die Sonnenbank.