Sonnenbank bei dem wetter. im winter gehe ich auch immer mal wieder, aber zur zeit wäre mir das geld zu schade wo ich es auch umsonst haben kann:D
off off topic quasselfred
-
-
Mit meiner Figur gehe ich nicht ohne Pullover vor die tür...
Daher hab ich nur die Sonnenbank :)! -
im moment geht es noch mit pulli, aber bald. oh oh.bin auch noch nicht zufireden mit figur und darf jetzt auch 3 wochen keinen sport machen, wegen einer zyste. grrr.. ich dachte am donnerstag ich bekomme die krise, als meine ärztin mir das sagte. dann muss es ohne weitergehen, noch weniger essen:(
-
Ich geh den Sommer einfach nicht vor die Tür....
Nur zur Arbeit und das wars.
2010 ist mein Comeback als Maschine -
Morgen
Oder besser gesacht immer nochwach scho die 2. oder 3. nacht .............
i jemand hier wach um die uhrzeit...........??? -
Ja ich jetzt. Bin grade heftig im Anime Wahn. Afro Samurai und Hellsing.
Kann wer die Begeisterung dafür teilen ? -
ein ganz großes NEIN - bin ja kein 13 jähriges mädchen...*fg*
-
soo bin jetzt auch wach ich finde mangas ganz nett:)
-
Dr. Gore
ein ganz großes NEIN - bin ja kein 13 jähriges mädchen...*fg*
Ich gucke auch keine Animes für Kinder !
Afro Samurai, Akira, Berserk und Hellsing (uncut) würden niemals so im TV laufen wie sie auf DVD sind.
Steh total auf Horror und Action. Also nix mit Sailor Moon -
Sonnenbank bei dem wetter. im winter gehe ich auch immer mal wieder, aber zur zeit wäre mir das geld zu schade wo ich es auch umsonst haben kann:D
Ja Aber ich muss wahrscheinlig auch mal wieder aufe Sonnenbank;
Bin in letzter Zeit nur am renovieren und und und...
War das ganze tolle Wochenende kaum aner Sonne -
i ja echt unglaublich wieviele männer jetzt unter die sonnenbank gehen, höre das so oft...vor ein paar jahren war es noch nicht so..
-
dito. seh ich immer so blaß neben meiner tp aus...
schwarzes hemd + hose tun dann noch den rest für
den käsigen emolook -
Sonnenbank muß sein.... dann noch Klaviertasten bleachen..
Ich kenne viele Männer die auf die Sonnenbank gehen. Warum auch nicht ?`
Ist doch nix bei. -
sonnenbank.. jo sollte ich auch ma wieder hin.. so pc-bräune is fad, seit es TfTs gibt wird man nich mehr so braun..^^
aber ma wat ganz anderes.. ich sollte mich wohl doch an meine brille gewöhnen...
[Blockierte Grafik: http://forum-hilfe.kaninchenpflegestation.de/update_richtig.jpg]das hier war was mein pc mir zeigte...
und das folgende war, was ich gelesen hatte...[Blockierte Grafik: http://forum-hilfe.kaninchenpflegestation.de/brille.jpg]
ich war erstma voll perplex.. naja bei windows hätte es sein können..
einige werden sich jetzt fragen, wieso des net bei den kuriosen fehlermeldungen drin is..- naja weil da nur ecte meldungen rein sollen... und bei fun&jokes is des net drin, weils so einfach net lustig is.. zumindest für mich.. kack alters-sehschwäche... *schnüff*
-
hahah na ich habe mich gerade echt darüber amüsiert:D sicherheitslücke hehe sowas ist mir aber auch schonmal passiert...jaja wir sind nicht mehr die jüngsten das wird noch schlimmer, bald fahren wir auch falsch auf die autobahn..;)
-
naja, gelb/weiße lichter sollte man auch ohne brille noch von
roten erkennen können ich bin ja auch relativ blind, aber des
geht noch *G* -
aber dem alter zum trotze habe ich mich heute ins diät-camp der kaninchenpflegestation begeben...
die bilder dazu findet ihr hier: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/viewtopic.php?f=40&t=155 -
öhm man kann die bilder leider nicht sehen synaptic
-
Solarium ist doch affig.
Erstens übertreiben es die meisten mit Solarium. Da erkennt man auf 200m, dass das keine "echte" Bräune ist. Das find ich dann total peinlich.
Zweitens wird man auch so braun. Mein Tipp: einfach mal an die frische Luft gehen und n bisschen Sport draußen machen. Skifahren ist auch super für die Bräune.Ich bin jedenfalls Sommers wie Winters braun - ohne Solarium. Wobei ich auch nen recht dunklen Hauttyp hab und schnell Farbe annehme.
-
gesegnet seiest du nyctalus.. ich bekomm eher nen sonnenbrand als bräune.. selbst mit sunblocker lsf30 -.-
und sweet, ich kann da bilder sehen.. -