off off topic quasselfred

• siehste ich hatte recht man konnte die bilder nicht sehen. ätsch:)
    man merkt langsam das alter. ;)
    ich finde auch das man solarium bräune erkennt, meine freundin sieht manchmal total unnatürlich aus, sie geht jede woche, das ist zuviel, ich gehe wenn nur alle zwei wochen, dadurch ist es ok.

• so ich bin jetzt auch mal wieder da...
    ich war in der letzten zeit ziemlich fertig, weil mein eines kaninchen ostermontag gestorben ist... das geht einem schon ganz schön an die nieren...
    vor alem hatte ich die süße ja knapp 8 jahre...
    naja mir ging es halt deswegen nicht so gut, sodass ich erst jetzt wieder so weit wohlauf bin um im netz zu surfen ;) ^^
    außerdem musste ich mich dann auch noch verstärkt um die andere kaninchen dame kümmern, nicht dass sie total vereinsamt ...

hmm das erste mal dass ich darüber reden/schreiben kann ohne zu heuln...
    aber ansonsten geht es mir gut :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ui happy, das tut mir echt leid...
    aber jetzt hat die kleine es eben besser... auf der grossen grünen wiese hinter der regenbogenbrücke..
    ich mag gar net daran denken wie des wird, wenn dizzy auch rüberhoppelt... -.-
    wir haben eben einige alte und kranke tiere genommen, damit sie wenigstens einen schönen lebensabend haben, das wird für uns eine harte zeit in den kommenden paar jahren.

• ich habe erst 3 tage nach ihrem tod wieder was essen können... und an dem tag an dem sie gestorben ist hab ich mir vor kummer erst ma die seele ausm leib gekotzt...
    das ist mir echt an die nieren gegangen...
    wie geht es dizzy denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja der knubbler macht mir noch immer sorgen, auch wenns bergauf geht.. er bekommt penecilin gespritzt (jeden tag) und seitdem gehts etwas besser, scheinbar is mit der mittlohrentzündung was am gleichgewichtssinn kaputt gegangen und ich konnte ihn jetzt auch durch massives zufüttern von leckereien wieder auf 2kg+ bekommen.
    leider is irgendwie des zahnfleisch etwas kaputt, keine ahnung wieso des so is, und er fängt immer ganz schlimm an zu grunzen, wenn ich ihn hochnehme...
    ich bin jetzt soweit, dass ich ihn auch gar net mehr in narkose legen will, die gefahr ist zu gross, dass er net mehr aufwacht.
    also mach ich weiter wie gehabt und versuche ihm seine tage so schön wie möglich zu machen

• ja das ist dann wohl das beste...
    da kann man mal sehen, so kleine tiere, und doch hat man so große gefühle für die süßen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• oh das tut mir leid mit den tieren. mein meerschweinchen ist auch krank, hat eine schlimme pilzinfektion der haut. sie kratzt mich blutig und hat kaum noch fell. der TA sagt aber das es wieder weg geht. leider ist das ansteckend, hoffentlich bekommt mein kater das nicht noch.

aber ansonsten geht es mir ganz gut:) wochenstart aber da das wetter nicht mehr so schlecht ist finde ich morgens aufzustehen gar nicht so schlimm

• oh ja... wenn man im stickigen klassenraum sitzen muss und draußen wunderschönes wetter ist, dann bekommt man schon leichte aggressionen...

@ caro: mittwoch hab ich übrigens wieder schulfrei xD :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na gut im klassenzimmer möchte ich bei dem wetter auch nicht sitzen, wie gut das ich im home office arbeite:D da kann man mal raus auf den balkon zwischendurch..

• oh ja... wenn man im stickigen klassenraum sitzen muss und draußen wunderschönes wetter ist, dann bekommt man schon leichte aggressionen...

@ caro: mittwoch hab ich übrigens wieder schulfrei xD :D

Jo am Arbeitsplatz ist das nicht so der Hammer, aber ich hab gleich Feierabend, jedoch hab ich jetzt nicht mehr viel von den 22°C von heut Mittag:(

Gruß crAzywuLf :D

• scheiss auf die hitze.. ich hab nen eigenen ventilator :)

und mal was ganz anderes.. ich hab heute die ergebnisse von meiner zwischenprüfung bekommen!!
    nochmal zur erinnerung: prüfungsangst und OHNE handbuch für fachinformatiker...
    hatte mich den morgen mit rescue-drops vollgepumpt und bin so richtig smooth in die prüfung gegangen, selbst als ich vor dem raum stand wo ich schreiben musste und da erst festgestellt hab, dass ich mein handbuch vergessen hatte, war ich noch richtig locker druff...
    naja lange rede, gar kein sinn... ich hab 72% und bin über alle anderen erhaben :) (eben weils ohne buch war)

• jap kann mich erinnern dann mal herzlichen glückwunsch:D eine hürde er ausbildung hinter dich gebracht.

• Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich müsste meine auch demnächst bekommen ..

Ich wünschte ich wäre noch bei so nen Wetter im Klassenraum ;)
    Da muss wenigstens nicht bis 17 Uhr arbeiten .
    Schon um 14 - 15 Uhr zuhause .. gibt nichts besseres :D :cry:

Naja da arbeite ich lieber ein paar Stündchen länger und habe dafür keine Schule :o

Gruß crAzywuLf :D