naja, jeder spamt mal ein bisschen, aber er übertreibt echt...
und ich würde driver für den oscar nominieren mit seinen sprüchen! die sind manchmal echt zum schießen!!!
@ driver : dafür lieben wir dich! ♥ :D:D:D xD
off off topic quasselfred
-
-
also das ich driver liebe kann ich jetzt nicht sagen;)
ach man das wetter ist wieder so schlecht geworden, ich habe gestern fenster geputzt und heute regnet es. ich weis nicht warum aber das ist jedes mal so. -
w00t du liebst unseren driver net?? schande über dich *roflmao*
und mal ne frage.. wieso pputzt du die fenster, wenn du doch weisst dass des am tag danach regnet?
jetzt hab ich schlechtes wetter, nur weil du deinen putzfimmel hast... find ich äußerst unkollegial.. -
hehe isch bin ne hexe, ich werde jetzt jeden tach fenster putzen muhahaha:D (na keine sorge ich bin von natur aus faul, jetzt gibbet erstma keinen regen den ich verursacht habe*gg)
-
also sweet, den driver muss man doch einfach lieben *g*
eigentlich müsste ich meine zimmer auch mal wieder so richtig durchputzen...
aber ich bin einfach vieeeeel zu faul... -
ich wollte diese woche auch frühjahrsputz machen, aber sehr weit bin ich noch nicht gekommen:( meine motivation ist gleich null. normalerweise mache ich das immer gern. hoffentlich bekomme ich morgen noch die kurve. heute ist nur die küche dran.
-
ich hab ja gott sei dank nur mein zimmer und mein bad sauber zu machen... hab ja noch keine eigene wohnung
obwohl ich die im mom gut gebrauchen könnte... meine schwester kommt langsam in die pubertät xD -
sweet wenn du so putzwütig bist.. ich hab da auch noch 80m² die auf dich warten....
und happy.. ich besorg dir nen bild vom driver, dann haste noch was für deine promi-wand... da kannste mal nen ehrenplatz machen für die helden der heutigen zeit....
da machste dann bilder hin von driver, jojo, bandit und mir hrhrhhrhrhrr -
er hat mich Held genannt *träum*
-
hehe mach das xD
ich bin eh gerade dabei die wand zu vergrößern
aber driver, so viele liebes geständnisse und du nimmst noch nicht einmal stellung dazu?? O.o :D:D:D -
also ich find ja die reiterstellung ganz ange... oh. .verdammt... falsches thema
-
Was ist denn hier los ???
Sodom und Gommorrah -
darf ich sodom sein ? büdddöööö
-
xDDD
okay... wie war das? seriöses forum? -
looooool einfach nur geilo
-
öhm habe ich etwas an den augen reiterstellung, ich dachte erst ich habe mich verlesen.
na ok die reiterstellung ist ganz angenehm für den mann, weil die frau mehr tut. -
ja hallo? dafür rackert sich nen kerl sonst einen ab...
da darf mann ja wohl auch mal still liegen oder net?? -
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken!
:D:D:D
herrlich! xD -
was hat das mit niveau zu tun? und ohne anmeldung bringt dein link leider nüscht ....
-
es ist zeit, schreiend im kreis zu laufen.....
-