Zitatalles andere über mich kann man bei ner dementsprechenden community nachlesen
na super... ich dachte du sagst jetzt "nagut, dann fussball".... aber des mit der community is interessant
Zitatalles andere über mich kann man bei ner dementsprechenden community nachlesen
na super... ich dachte du sagst jetzt "nagut, dann fussball".... aber des mit der community is interessant
na mir ist vieles lieber als fussball
öhm driver gestern erst reiter heute nun ja anzügliche fragen...habe ich bisher nie von dir gelesen sowas..haha.. aber immerhin interessanter als fussball;)
meine unterwäsche ist meist schwarz, aber mehr wird nicht verraten:Dalles andere über mich kann man bei ner dementsprechenden community nachlesen..
tja da fehlt jetzt nur noch der fotobeweis.... natürlich beim tragen.. unterwäsche ablichten kann ja jeder hrhrhr
Allerdings dann auch ein Foto, das auch das Gesicht erkennen läßt, sonst ist es womöglich irgendeins aus dem Netz, vom Online-Katalog oder so...
du sprichst mir aus der seele caro...
und sweet kannst auch ruhig n paar mehr infos via pn schcken, wir müssen ja die nettiquette wahren wegen der kids hier.. muha
ich wüsste nicht wer in diesem forum notgeil ist
wir sollten einen fsk18 bereich einführen
**************************************************************************************************!?
ich habs lieber editiert eh wer weint
man merkt es ist frühling, in ein paar wochen ist wieder alles ruhiger:D
Oder lieber einen U18 Bereich
ach was bereiche braucht man hier nicht:) dafür gibt es genug andere seiten..muhahaha..man muss nur wissen wo man(n) sie findet. nur als info ich bin gut im suchen, aber schwer zu finden...
was ich heute gefunden habe war mehr als interessant;)
ich glaub ich setz ne belohnung aus...
der, der zuerst n foto von sweet in unterwäsche postet...
bekommt...ähm... denk ich mir noch was aus *G*
so das foto kommt sehr an unterwäsche ran:) mehr iss geheim. mache mich jetzt wahrscheinlich bei den weiblichen nutzern schon unbeliebt genug.;)
*rrrr* sexy...... dafür machst dich bei den männlichen beliebt *fg*
hoffentlich liest des etz mei freundin net... schatz, lieb nur dich
hallo? sweet ich hab ne PN-Funktion.. hrhrhr
ach man ist das langweilig heute, nix los hier na ich geh dann auch gleich ma off...
so das foto kommt sehr an unterwäsche ran:) mehr iss geheim. mache mich jetzt wahrscheinlich bei den weiblichen nutzern schon unbeliebt genug.;)
He, ich bin auch weiblich! Hab ich was verpasst? Wo? (Ich bin mies im Suchen...)
jap, sweet hatte kurzfristig ihr userpic geändert...
da bin ich mal 2 tage weg und dann kommen gleich solche themen zustanden... *kopfschüttel*
von angel gibt es vlt ein paar nette bilder, wenn man sich meine verlinkten bilder bei schuelervz ansieht könnte man glatt meinen ich hätte ein alkoholproblem *g*
da dann doch lieber bilder in unterwäsche
ja happy... schülervz komm ich net rein (will ich auch net, die ganzen VZ-dinger sind müllig..) also musste die bilder mal hier posten..^^