vergiss es! und die kommen auch sonst nirgends hin xD
ich versuch gerade die ganzen leute dazu zu bringen die bilder rauszunehmen...
ein bild davon ist aber im netz zu finden, nicht bei schuelervz... angel meinte ja sie is gut im suchen *fg*
off off topic quasselfred
-
-
hab mal aus langeweile n bild von happy gemacht ich nenne es HAPPY halloween
[Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0189/happy.jpg]
mfg macro
-
MUHAHAHAHA
-
boah, bin ich inzwischen genervt. Hab heut schon über 50 SMS bekommen. Die meisten davon sind total belanglos. Ich wünsch mir den Netzausfall zurück.
-
boah ich dachte erst wer is das denn auf dem bild, haste gut verfremdet ist ja wahnsinn:)
jap so fotos finden im netz ist eigentlich nicht so schwer, wenn man infos über die person hat. meine freunde fragen meisstens mich wenn jemand im netz aufgespürt werden soll;)
ach man das we ist schon wieder vorbei, na zum glück ne kurze woche. am donnerstag ist tanz in den mai. da bin ich mal allein unterwegs ohne mann und kind. wird bestimmt ganz nett.
habt ihr auch schon was geplant? -
eigentlich wollte ich zum hamburger rathaus und da mit n paar leuten in den mai tanzen... aber das wird nix weil meine großeltern goldene hochzeit haben...
naja, vielleicht nächstes jahr oder so.. -
hm... möglicherweise is wieder irgendwo n ball wo ich tanzen kann
ansonsten nix geplant
-
meine beiden freundinnen und ich gehen auf eine party in einem club in der nähe von der königsallee, freue mich schon, weils mal wieder etwas anderes ist, eigentlich mag ich diese "nase-oben" clubs nicht,aber mal sehen wird schon ganz nett. heisst morgen oder di shoppen gehen:D brauche noch ein paar neue klamotten dafür.
-
eigentlich wollte ich zum hamburger rathaus und da mit n paar leuten in den mai tanzen... aber das wird nix weil meine großeltern goldene hochzeit haben...
naja, vielleicht nächstes jahr oder so..ich war gestern in Hamburg^^ um genau zu sein in Altona und hab dort einen guten Kollegen von mir besucht... Auf jedenfall ganz lustig dort
-
Habe nun mal meinen Blog "eröffnet" biete dort Grafiken zur freien Nutzung an
Buttons
Header
Banner
Webdesigns
Signaturen
könnt ja mal vorbeischauen
-
ich war gestern in Hamburg^^ um genau zu sein in Altona und hab dort einen guten Kollegen von mir besucht... Auf jedenfall ganz lustig dort
altona ist total schön. ich bin sehr gerne da... da kann man gut chilln, da sind nette cafes und man hat seine ruhe.. da ist alles ein wenig ruhiger -
@ macros
dafür, dass du vor paar wochen nen thread gemacht hast, und darin erklärt
hast, dass du jetzt nicht mehr designen willst - machste noch ganz schön viel.
also war meine vermutung von damals schon richtig -
ja i wie schon
aber ich mach nur noch sachen 4 free und auch nur hierim forum und für mich halt so.
ps.
endlich 18
mfg macros
-
Und alle gut durchs Wochenende gekommen ?
-
also macros, ursprünglich wollte ich dir je nen eigenen fred schreiben, aber wenn du das hier so plump kundtun musst...
alles gute zum geburtstag -
auch von mir alles gute zum 18 ten hoffe du kannst trotz montag schön feiern
-
schaut euch die mal an: http://zeichenderzeit.com/online-shop_c-…_a-SM104B2.html
die wird demnächst mein rechtes handgelenk verzieren
wat haltet ihr von dem moped?
-
Die Uhr geht gar nicht.
Die weist dich sofort als ultimativen Freak aus.
Könntest dir auch gleich "Ich bin Informatiker" auf die Stirn tätowieren.sorry
Dabi würde die mit nem normalen Ziffernblatt sogar gut aussehen. -
Auf der Uhr ist es 11.27 Uhr, oder? Wenn es darum geht, ob ich einen Zug noch erwische oder nicht, wäre mir das zu ... zeitaufwändig.
Auf so eine Idee kann auch nur ein Mann kommen.
-
jup caro haste recht
und nyctalus... ok ich bin halt nerdish by nature
ich find die oberst fett -