da is aber einer aufgeregt
off off topic quasselfred
-
-
ei aufgeregt net, ich freu mich lediglich...
und driver.. ich komm zeitlich nur am samstag von wehrheim nach frankfurt und wenn dat jetzt samstag nich fruchtet muss ich ne woche warten -.- -
das ist doch nur eine uhr... xD
also langsam bekomm ich angst... in hamburg ist die schweinegrippe ja inzwischen auch schon angekommen... hier liegt jetzt ne frau im krankenhaus, die die grippe ausm mexiko urlaub mitgebracht hat. -.- wurde eben bestätigt, dass sie definitiv daran erkrankt ist... heute habe ich sogar schon die ersten leute hier mit so nem mundschutz rumrennen sehen. O.o
ich dachte erst ich sehe nich richtig, aber anscheinend haben die zuviel tv total geschaut -
tja die erste sau verreckt...
und nur ne uhr.. mhh ja für alle anderen für mich is das seit ewig mal wieder etwas, was ich mir nur für mich hole, sozusagen ein bonbon für den ganzen stress die letzten wochen. -
tick tick
na ich habe auch etwas schiss vor dieser grippe. hm würde grosse menschenmengen auch vermeiden wenns in düsseldorf angekommen ist. aber soweit ich gehört habe sind nur leute in mexiko dran gestorben. usa und sicherlich wir auch haben ne gute medizinische versorgung, wobei ich mich da auch nicht so ganz drauf verlassen würde..:o
alles scheisse, hühnergrippe,schweineprippe/pest, BSE, bah zur zeit ist mir echt die lust auf fleisch vergangen. -
tja der mensch is das letzte glied in der nahrungskette.. irgendwie muss die welt vor überbevölkerung geschützt werden...
außerdem.. so ne kleine pandemie is doch prima
schulfrei, sonderurlaub .. seht das positive daran -
na solange einen das selber nicht trifft ok. aber ich glaube ich hätte die mega panik dann. oh ja will gar nicht dran denken. bin eh immer schon panisch sobald etwas in meinem körper vor sich geht, was ich mir nicht erklären kann:)
-
ach son bissi grippe...
ich find die machen alle zuviel bahei dadrum ich wette es is halb so schlimm, wie es aufgebauscht wird!! -
also es gibt definitiv einige die da viel zu viel tara drum machen...
inzwischen ist eine frau in deutschland erkrankt und 2 in bayern... -
inzwischen ist eine frau in deutschland erkrankt und 2 in bayern...
.... aha..... eine in deutschland, 2 in bayern...
dann hoff ich mal, dass keine weiteren bayern zu euch nach
deutschland einreisen.. wa... ? -
hoff ich auch^^
ne spaß bei Seite, es gibt doch ne partei die bayern zu nem eigenen land machen will -
man ich musste gerade richtig lachen, über zitat happy und kommentar driver. das kommt selten vor:D
-
boah ich lieg immernoch vor lachen unnerm tisch...
ein hoch auf den freistaat
wer erklärt denn jetzt der happy dass bayern zu deutschland gehört? -
synaptic: Na dann hoff ich auch, dass deine Uhr bald kommt.
Aber was hast du denn für Stress und Prüfungen, für die du dich belohnen musst? Laut Profil bist du 30.
Ich kenn das übrigens. Nach meinen Lernphasen folgen auch immer die Großeinkäufe.
-
30?? ui da hat mich mein leben doch eingeholt...[Blockierte Grafik: http://kr.kaninchenpflegestation.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/shrk.gif]
nee spass beiseite.. da haste recht.. ich hab mein studium [Blockierte Grafik: http://kr.kaninchenpflegestation.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/ks.gif] erfolgreich abgebrochen(finanziell hat einfach nix mehr gestimmt und dann hiess es studiengebühren auftreiben) und nachdem ich etliche jahre nichts bekommen habe(trotz etlicher bewerbungen), bin ich aus Bochum-Wattenscheid weggezogen und ab nach Hessen, denn zeitarbeitsfirmen in NRW hatten nichts, wo man nicht ausgenommen wurde als billige und blöde arbeitskraft..
hier in hessen habe ich postwendend arbeit bekommen und dann ein angebot ne ausbildung zu machen.
da ich gerne etwas in der hand habe, wo ich sagen kann: "ich hab und kann und bin was", hab ich die ausbildungsstelle angenommen und mache derzeit ne ausbildung zum fachinformatiker anwendungsentwicklung.
da soll nochma wer sagen ab 25 bekommt man nix mehr..[Blockierte Grafik: http://kr.kaninchenpflegestation.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2203.gif] man muss nur wollen
[Blockierte Grafik: http://kr.kaninchenpflegestation.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/wuschelige-smilies-18.gif][Blockierte Grafik: http://kr.kaninchenpflegestation.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/wuschelige-smilies-19.gif] -
da haste recht synaptic, man muss nur wollen!
eben war gerade wieder einer der "bis morgen" eine hausaufgabe fertig haben muss und braucht "dringend" hilfe am besten "sofort" gerade die wirken nicht so als ob se "wollen" aber nicht weiterkommen. denken auch noch wir sind so doof und machen den ihre hausaufgaben -
ich glaub das ist hier im forum bissl unwahrscheinlich aber hat hier jemand ne xbox360 und spielt halo3 würde gerne ein 1vs.1 match machen ;D
-
boah ich lieg immernoch vor lachen unnerm tisch...
ein hoch auf den freistaat
wer erklärt denn jetzt der happy dass bayern zu deutschland gehört?
wie jetzt?! bayern gehört zu deutschland? args...
xD spaß beiseite... habe eben weitere 2 personen mit mundschutz angetroffen.... das ist echt nicht mehr normal... -
wie jetzt?! bayern gehört zu deutschland? args...
Mach dir nichts drauß .
Manchmal ist das echt nicht selbstverständlich -
man das mit dieser schweinegrippe ist ja furchtbar, haben die alarmstufe erhöht. ich habe zur zeit echt keine grosse lust unter viele leute zu gehen. muss heute zum arzt, werde sicherlich im wartezimmer zu anderen etwas abstand halten. ich weis vielleicht übertrieben, aber besser als zu leichtsinnig.
schliesslich ist die in hamburg erkrankte über düsseldorf zurück geflogen -