off off topic quasselfred

• ne, ich bin aufgestanden und dann zuerst mal unter die dusche.
    Das geilste ist ich erinnere mich nurnoch an solche unsinnigen sachen wie das wir den Bruder meines Freundes getroffen haben! :D

Naja morgen gehts wieder Pfeiffen, und ich habe irgendwie keine Lust drauf :rolleyes:

Das Leben ist irgendwie schon scheisse :roll:

• es schlimme is, wenn se dir am nächsten tag erzählen, was du so in deinem
    blackout gemacht hast.... teilweise ises ganz lustig - aber wennst dann mal
    ne schlägerei anzettelst, oder gewisse gefühle gegenüber anderer personen
    überspitzt zeigst oder sogar gewisse dinge... beschädigst - dann vergeht dir
    schnell der spass. wenn so plötzlich die polizei vor da haustür steht und
    fragt "na, kennst uns noch?".

glaub ich hätte min mein leben schon über... 20 blackouts durch alkohol. von
    kleineren mit etwa 5-10 minuten bis zum längsten von fast 6 stunden...

irgendwann fragst dich obs des wert is. gibts am abend fast 100 euro aus für
    schnaps und bier - dann fühlst dich paar stunden saucool und lustig, allerdings
    weist am nächsten tag maximal noch 50% davon. am nächsten tag wachst auf,
    hast nen höllischen kater - wennst glück hast paar lustige erinnerungen, wennst
    pecht hast ne menge probleme.

da fahr ich doch lieber, bleib nüchtern und behalte die kontrolle :)

• ich hatte in meinem leben 3 blackouts von alk und bei einem wusste ich net wie ich heimkommen soll bzw wie ich dann noch meinen roller heim bekomme,also schleichwege bei 10cm schnee und teilweise glatteis.

resumee. ich kam daheim an aber der roller war hin, ich war hin und am nächsten tagwurd ich wachund bei mir lag nen kumpel der einen wohnungsschlüssel hatte auf der couch, er hatte ne leere rumpulle vollgemacht mit leitungswasser und mein filmriss war so schön, dass ich nur noch blitzbilder im kopf hatte...
    ich wusste nicht, wie ich meine arbeit in der disco wo ich jobbte vollendet hatte-was das schlimmste für mch war.
    und die blitzbilder verrieten mir, wo ich denn dann langgefahren bin, welche gassen genau wusste ich net, aber das ich durchs naturschutz genagelt bin schon und über ne fußgängerbrücke...
    den der roller hatte nen totalschaden, weil ich alle paar meter auf die fresse geknallt bin, also einschlafen auf nem roller is uncool, da fällt man direkt aufn bart.
    interessanterweise hatte mein helm nich einen kratzer, weil ich immer entgegengesetzt den kopf hochgehalten hatte- instinktiv!
    lauter schmerzen und blaue flecken, als ich die rumpulle sah bin ich direkt auf- ins bad- und musste reiern. seit dem tag hab ich alles andere genommen, nur keinen alk mehr. muss aber auch agen, dass cih ganz froh darüber bin heute komplet clean zu sein und wieder ein normales leben zu führen.

@josi: pass auf, dass des nich zu sehr ausufert, ich hab jetzt schon von mehreren anderen und auch von dir gehört, dass du öfter sternhagelvoll bist.
    das gefällt mir nicht und ist auch definitiv nich gut für deine entwicklung.
    willste auf der strasse enden? oder dein leben mit hartz4,5 und 6 fristen?
    ich für meinen teil bin froh noch ne chance bekommen zu haben, dir stehen noch alle tore offen, mach was vernünftiges aus deinem leben, solange es noch geht!

• jap so sehe ich das auch, mit 13 jahren muss so eine sauferei nicht sein. aber ich denke egal was wir "alten" jetzt sagen, da wird er nicht drauf hören. es wird cool sein vor anderen zu saufen. die erkenntnis kommt sicherlich erst in einigen jahren.

• @josi: pass auf, dass des nich zu sehr ausufert, ich hab jetzt schon von mehreren anderen und auch von dir gehört, dass du öfter sternhagelvoll bist.
    das gefällt mir nicht und ist auch definitiv nich gut für deine entwicklung.
    willste auf der strasse enden? oder dein leben mit hartz4,5 und 6 fristen?
    ich für meinen teil bin froh noch ne chance bekommen zu haben, dir stehen noch alle tore offen, mach was vernünftiges aus deinem leben, solange es noch geht!

l o l?
    von wem denn, ich kann mich net erinnnern wann ich mich das letzte mal hab volllaufen lassen:lol:

naja alle tore offen :rolleyes:
    dazu sag ich ma nix, denn das ist einfach ma falsch!

Einmal editiert, zuletzt von gelöschter User (2. Mai 2009 um 11:43)

• wer mir sowas steckt is vollkommen egal, ich muss hier nicht andere mit hineinziehen, indem ich namen nenne... kanst ja mal überlegen, wem du sowas erzählst und wo du damit hausieren gehst!!
    und wenns nich vol alk war, wovon haste dann den filmriss, den du etwas weiter oben noch so verherrlicht hast????

aber sweet wird wohl recht haben... mach weiter wie gewohnt, als weiter und als mehr... dann haste bald das ziel erreicht

• stimmt dann muss ich nicht mehr mit gewissen menschlichen geschöpfen abgeben :D (ihr seit nicht gemeint^^)
    blos ich bin ja kein emo die machen sich das zu einfach ihre abneigung gegenüber mitbürgern auszudrücken!

Einmal editiert, zuletzt von gelöschter User (2. Mai 2009 um 12:47)

• Raucher? Also bei uns sind die seit dem Raucherschutzgesetz ausgestorben, was ich ganz super finde.

Dachte ich auch. Der Nichtraucherraum war irre klein und da saß keine sau drin. Also war ich als nichtraucher gezwungen mich in den total zugequalmten Hauptraum zu setzen...

Zum Thema alk... ich finde es gehören richtig scharfe gesetze gemacht grade was jugendliche und Alkohol betrifft.
    Alkohol ab 18 ist das minimum in meinen Augen.
    Ich mag keine Suffköpfe... und die ausrede nach einem Ausraster "ich war doch voll" zieht bei mir null.

• jap die gesetze sind zwar da, aber scheinbar kommen auch 13 jährige spielend leicht dran.
    sag mal josi wer besorgt dir denn den alk?

• Verbote sind die einfachste Methode- und die nutzloseste dazu. Wer meint, sich volllaufen lassen zu müssen, soll es tun. Wichtig ist nur, dass Aufklärung geleistet und man vor den Folgen gewarnt wird - was inzwischen der Fall ist. Alles andere liegt in der Verantwortung und im Einschätzungsvermögen jedes Einzelnen.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es beim Alkoholkonsum der meisten Jugendlichen nicht um den Genuss, sondern ums Dazugehören und Beeindrucken geht.

MfG

• ich geh in einen Laden, und kauf ihn :D
    so wie ihr das auch machen würdet ;)

dort kriegen auch 9jährige alk... auch kippen kann ich mir dort besorgen ;)

• boah, ich hatte grad ne nahtod-erfahrung mit ner zecke *schüttel*
    die sau saß die ganze nacht schon in dem grünzeugs für unsere mümmler(also was anderes hatte ich heut früh ja net inne finger)
    auf jeden fall wusel ich hier grad durchs forum und seh das ding an meinem arm rumkrabbeln, guck da so druff und die krabbelt einfach weiter- und dat obwohl ich die ja erwischt hab, die hätte doch vor schreck gesehen worden zu sein erstarren müssen vor angst....
    flötepiepen! die sau krabbelt zielstrebig weiter.... also verpass ich dem teil eine und es fällt von meinem arm runter aufs laminat..
    danach pflück ich das ding mit nem taschentuch vom boden auf und wills darin zerdrücken, aber man glaubt es kaum, die drecksau krabbelt immernoch- vollkommen unbeeindruckt! :shock:
    also nochma einwickeln mit aller kraft den tod herbeiführen, aber die schien nen rahmenvertrag mitm sensemann zu haben, denn nix is mit plattmachen!!!!:eek:

da hab ich se dann lebender weise für nen seebegräbnis angemeldet, ich hoff die beisst mir beim nächsten kacken nich inn arsch :D:eek::shock::!:

dat schlimme is, ich hab in 30 jahren nich einen einzigen zeckenbiss... gehabt und die erste attacke jetzt auch erfolgreich abgewehrt, aber ich werd das gefühl von kribbelkrabbel nich los *schüttel*

• boah stelle ich mir das ekelig vor. hatte auch noch nie nen zeckenbiss, geweige denn so ein ding in der hand oder aufm arm rumkrabbeln. ja das kann ich mir vorstellen, das du immernoch dieses krabbel gefühl hast.
    so dinger sind echt ekelig. habe hier überall fliegenschutzgitter, damit die ganzen kriech und flugtiere im sommer draussen bleiben.
    habe nämlich eine grosse phobie vor wespen, wurde zwar nie gestochen, dennoch will ich die nicht in meiner nähe haben...

• ja das gitterzeugs is ne prima sache.... nur haben wir ja den blinden passagier mit in die wohnung gebracht (wir pflücken im sommer immer grünzeugs für die mümmels, das spart unmengen geld) aber oberst krass das ganze vor allem, als ich so auf den arm guck, seh: "hey ne zecke" und mach mir in der ersten sekunde gar keinen kopf und guck wieder zum pc... und dann "ihh ne zecke"...
    bah..

• haha ja das iss geil, ist mir auch schonmal mit nem käfer passiert, man is so im tran und denkt erst nix schlimmes bis es einem bewusst wird:eek: daran wirste bestimmt noch ein bissl denken..zecken hat man ja net alle tage aufm arm:D

• Ich mache heute nen ganz faulen, war die letzte wieder bis 4 uhr wach. :shock:wetter ist eh bewölkt, sieht nach regen aus, dann ist es nicht so schlimm, gleicht meiner stimmung

• :)
    habe gerade gegrillt, das liebe ich am sommer, dieser kohlengeruch, das bruzelnde fleisch aufm rost. dazu folienkartoffeln und salat/baguette. soo muss das sein

• b
    da hab ich se dann lebender weise für nen seebegräbnis angemeldet, ich hoff die beisst mir beim nächsten kacken nich inn arsch :D:eek::shock::!:

ich bekomm mich hier gar nich mehr ein xD
    meine mama hat mich eben schon ganz verwundert angesehen, als ich hier angefangen hab wie ne verrückte zu lachen ^^
    herrlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]