sie wusste vielleicht net ob es dir recht ist:)
off off topic quasselfred
-
-
hey paintball soll verboten werden, aber fechten is olympische diziplin und boxen, kickboxing und anderer kampfsport ist erlaubt... schöne heile welt..
ma ehrlich hier.. ich kann einem mit ner zwille oder ner altmodischen schleuder nen stein vor die frete donnern, da stirbt man auch....
bevor die paintball verbieten sollen se lieber ma schützenvereine zu machen, armeen entwaffnen, alles was mit kampf zu tun hat und an sich tödlich wäre ausm sport entfernen und dann nochma drüber nachdenken!
alles flachpfeifen, die keine ahnung haben...wie der mänliche gynäkologe, der den frauen erzählt, dass nen abstrich nich weh tut..
wie der jäger der sagt: nee dat tier spürt nix, wenn ich dem nen schuss verpasse.
wie der metzger der zum chirurgen sagt: och dat herz is doch schnell ausgetauschtich erzähl ja auch keinem klempner wie der mein klo zu reparieren hat, wieso denken politiker immer wieder die könnten über dinge entscheiden, die sie nich kennen
-
sie wusste vielleicht net ob es dir recht ist:)
eben
aber jetzt haste ja eine bekommen -
ah jetzt ja
-
bevor die paintball verbieten sollen se lieber ma schützenvereine zu machen, ...
Du kuckst nicht gerne Biathlon, oder?Schützenvereine üben auch nur ein Hobby aus, aber im Gegensatz zu Paintball wird dabei nicht auf Menschen oder auch nur auf menschenähnliche Zielscheiben geschossen.
Was nicht heißt, dass ich für ein Paintball-Verbot bin, das bringt IMO nichts... -
biathlon is genauso humbug.. und letztlich is es egal auf was geschossen wird...
der unterschied is für mich in der schusswaffe an sich- und nein ich spiele selber kein paintball- es is nen unterschied ob ich nen ulkiges druckluft-betriebenes teil habe was kugeln aus öl und gelantine verschiesst oder ob ich diabolos oder gar echt munition benutze!
wie gesagt, ich kann eiem nen stein an die rübe kloppen und erreiche das gleiche, nur die chance auf gegen- oder gar abwehr ist grösser!
ps: paintball is auch nen hobby -
dieses Rumgeflenne
Mir hat gestern beim Spiel einer den Brustkorb und die Magengrube grün und blau getreten, da gibts auch nur Gelb und keine Bundestagssitzung, und das ist ja auch ok so, meine Fresse!
Aber Hauptsache populär, anstatt notwendige Diskurse über psychischen Druck, der an Schulen und im gesellschaftliche Leben unkontrolliert erzeugt wird, zu führen.
Mir kommt das kalte Kotzen, echt
-
die leute haben einfach keine ahnung worüber sie reden
ich glaub nicht das die wirklich wissen was paintball ist -
doch wissen sie denke ich mal die übertreiben mal wieder ... was ich aber weiss :
DU darfst gar kein Paintball spielen
-
die wissen das ma auf andere menschen schießt.
des reicht ihnen schon. is doch immer so.... -
die wissen das ma auf andere menschen schießt.
des reicht ihnen schon. is doch immer so....Das Schlimme is, dass ARD, ZDF und co. -also die öffentlich RECHTLICHEN- genau so produzieren, dass ihre Reportagen dazu zu genau dem Schluss kommen, den der Durchschnittstöpel hören möchte, ohne auch nur den Ansatz einer Gegenseite zu präsentieren (bzw. wenn, dann nur so, um sie zu entkräften).
MfG Alienx
-
Das Schlimme is, dass ARD, ZDF und co. -also die öffentlich RECHTLICHEN- genau so produzieren, dass ihre Reportagen dazu zu genau dem Schluss kommen, den der Durchschnittstöpel hören möchte, ohne auch nur den Ansatz einer Gegenseite zu präsentieren (bzw. wenn, dann nur so, um sie zu entkräften).
MfG Alienx
Da halte ich aber die privaten Sender für deutlich unseriöser.
Übrigens werden die öffenltich rechtlichen sender ja von den GEZ Gebühren bezahlt und handeln offiziell in deinem Auftrag. Wenn du also ne Gegendarstellung produzioerst oder schreibst sind die verpflichtet die Gegendarstellung auch zu senden.
-
DU darfst gar kein Paintball spielenwas ich aber weiss, ich werde es eines tages dürfen, wenns bis dahin nicht verboten ist
-
Da halte ich aber die privaten Sender für deutlich unseriöser.
Übrigens werden die öffenltich rechtlichen sender ja von den GEZ Gebühren bezahlt und handeln offiziell in deinem Auftrag. Wenn du also ne Gegendarstellung produzioerst oder schreibst sind die verpflichtet die Gegendarstellung auch zu senden.
Eben. Aber die öffentlich-rechtlichen sollten ja seriöser sein, oder? Deren ganze Berichterstattung über Killerpsiele, Spielekonsum, Schützenvereine und Paintball (*hust*) führt nur dazu, dass sich ein Teil der Bevölkerung ständig zu rechtfertigen hat, was meiner Meinung nach nicht sein kann. Das ist wie eine verdammte Hexenjagd in der Moderne. Wenn es keinen materiell greifbaren Schuldigen gibt, sucht man sich einen. Toleranz ist da Fehlanzeige.
was ich aber weiss, ich werde es eines tages dürfen, wenns bis dahin nicht verboten ist
Josi, wenn es soweit kommt, wandern wir aus.
MfG Alienx
-
okay
wohin?lG Josua
-
nach Timbuktu
-
ach holland geht dann ja auch und das is näher dran
uiuiui am wochenende ist schön hafengeburtstag
wie war das noch mal mit dem song von otto?
...keiner kann mehr laufen, doch wir könn' noch saufen... x) -
die jugend von heute... *kopfschüttel*
-
Dänemark ist auch nicht weit, Happy
-
ja, aber dieses jahr fahre ich nicht mit... aber nächstes jahr bin ich dabei
scheiße scheiße scheiße!!! wegen nem PAPIERKÜGELCHEN !!!!! verdammt !!! scheiß bremen! -