off off topic quasselfred

• währ vielleicht sinnvoll die Dateigröße des Bildes zu beschränken^^

Gruß crAzywuLf :D

• mh also ich bin ja großer hsv fan, da ist es ja naheliegend, dass ich mir das spiel anschaue ^^ btw habe ich dann die entscheidung noch gesehen bei den models :)

booah ich kann mich immer noch über das spiel aufregen!
    naja heute und morgen erstma schön aufn hafengeburtstag :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich habe keine ahnung wer bei den topmodels gewinnen wird. meine favortin ist mandy, wobei seit sie so zickig ist, sind meine sympathie punkte gesunken. sarah finde ich auch noch gut...

keine ahnung was die so an jessica finden, so hübsch ist die gar nicht. gestern fand ich ihr gesicht irgendwie moppelig

• *lach* DIE Art weiblicher Wesen bei Top Model ist nicht mein Fall. Und ich hab ja nicht gesagt, dass es Männer-Fußball sein soll. ;)

driver: Nur ein gebildeter Mensch kann auch richtig gebildet Schei.. bauen! :D Und da ich selber studiert hab, kann mir auch keiner vorwerfen, ich würde nur über andere herziehen. :p

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• [quote='NyctalusNoctula','AW: off off topic quasselfred jeden Fall!
    Gestern war Nacktshooting. /QUOTE]

Das hättet ihr auch mal früher sagen können :( Ich find/fand Tessa ja am besten :D Trotzdem hab ich gestern Fußball geguckt - und es kommt wie jedes Jahr.. Am Anfang is HSV nahezu unschlagbar und zum schluss verkacken die alles...

• man man man immer diese triebgesteuerten jungspunde hier....
    noch nie ne nackerte frau gesehen wa? oder nich genug....
    aber is ja frühling.. dazu die hormone... überall enge anziehsachen an den weibchen (oder mal keine)
    ich versteh euch ja (etwas zumindest)

• @ wulf: jup, daran hab ich auch gedacht. werd ich montag mal ansteuern :)
    @ topfmodel: gut, dass ich meine zuhause hab... wenn ich will sogar nackt*g

btw... juhu ! ich hab mein audi wieder *G*

• ja die hormone spielen verrückt. das iss richtig. musste ich auch feststellen. alle typen sind zur zeit echt stressig, wollen sich am liebsten sofort treffen...besonders meine specials die soldaten, die sind die schlimmsten:D

• xD
    naja ^^ also bei uns an der schule geht es noch... mal sehen wie die jungenz heute abend beim hafengeburtstag drauf sind... und morgen :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• man man man immer diese triebgesteuerten jungspunde hier....
    noch nie ne nackerte frau gesehen wa? oder nich genug....
    aber is ja frühling.. dazu die hormone... überall enge anziehsachen an den weibchen (oder mal keine)
    ich versteh euch ja (etwas zumindest)

Sag nicht, dass du dir lieber Männer anguckst :p

• ahh es ist samstag, ich bin entspannt, konnte zwar nicht ausschlafen, aber nun gut. :) zumindest nicht arbeiten. werde gleich aufbrechen zum schwimmen und meine 50 bahnen ziehen, danach mit tochter fahrrad fahren gehen. hoffe ihr habt auch entspannte tage :D

• Ausschlafen hätte ich zwar können, aber mein Körper hatte da irgendwie andere Vorstellungen. *g* Daher bin ich früher wach und mehr oder weniger aktiv als an Arbeitstagen. :lol:

Ich werde mir jetzt ein oder zwei Cappus machen (mein Frühstück) und dann das gute Wetter noch für meinen Garten ausnutzen. Sollte ja eigentlich das ganze WE regnen/gewittern, aber noch ist da draussen herrlichstes Wetter. Da ich ein Gartenforum für mich entdeckt habe und dort gerade ausführlich gestöbert und geschrieben habe, brenne ich jetzt vor Tatendrang. *lach*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• glaub ich. ich bin auch total verwundert über das wetter, aber ich traue dem braten noch nicht so ganz. bisher ist es zumindest hier in NRW noch nicht so ganz warm, eher kalt. hoffe die sonne wärmt alles mal ein bissl wieder auf.
    habe auch schon nen kaffee intus, jetzt geht es mit der müdigkeit:D

• also ich bin eben aufgestanden ^^
    bei uns soll das wetter diese we ganz gut werden, ist auch gut so, ansonsten wäre hafengeburtstag ziemlich scheißeee

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also hier ist das Wetter toll :)

@ Happ: Erstaunlich wie du z.Zt. in fast jedem Satz "Hafengeburtstag" unterbringst. Nicht zu toppen ist allerdings Gore, wo sich jeder Satz damit befasst, dass er zu unsportlich etc. ist.... Nicht böse nehmen aber langsam wissen wir's ;)

• hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich zum hafengeburtstag gehe? *fg*

ich freu mich halt nur so ^^
    hab eben ein hammer training im fitnessstudio absolviert, bin jetzt stehend k.o. ...
    aber zum hafengeburtstag schaffe ich es noch ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich mache heute nichts mehr. ausser das DSDS finale schauen mit meiner tochter:)
    wir machen es uns im bett gemütlich. das wetter hier ist nicht so prall von daher passt dat

• ich habe mi heute ne microsoft sidewinder geholt :)
    echt geil das teil^^

• der war echt lustig, leider ziemlich voll aber damit hat man ja gerechnet...
    heute werde ich wohl im bett bleiben, ich habe höllische kopfschmerzen :( (nein, ich habe nichts getrunken ;)) mus wohl am wetter liegen.

und FREUDE!: morgen ist wieder montag..... das sollte zum offiziellen schimpfwort ernannt werden x(
    ich hab sowas von kein bock auf schule -.- aber was solls, man muss ja iwie schlauer werden :D
    was geht bei euch so ab heute?

[SIGPIC][/SIGPIC]