ich hoffe.. auch bett. gestern war bei uns lexy & k-paul in da disco.
ham schön electro aufgelegt - bin heut früh erst um halb 7 heim gekommen,
konnt natürlich net schlafen. fühl mich wie gerädert.... und heut abend no
nach nbg fahren.. glaub ich sterb...
off off topic quasselfred
-
-
Ahh daniel iss supastar sehr süss...so ein süsser. muddis liebling, er wird sicherlich die musikwelt bereichern mit seiner tollen stimme, kann singen zwischendurch wie ein mädchen, yeah...*ironiiiieeeeeee*;)
bin ma gespannt wielange er sich hält...
ansonsten is heute muttertag für alle hier die es vergessen haben:) meine tochter hat mir pralinen geschenkt . eigentlich will ich ja nichts süsses essen. grr. aber ne liebe geste.
sooo jetzt habe ich muttatach heisst den tag für mich, tochter ist bei schwiegermuddi.
das heisst für mich,skype den ganzen tach blockieren mit meinem süssen aus dresden;) -
ich hab meiner mama auch schoki geschenkt
oh man, mir ist gerade mal klar geworden, dass ich nur noch ein jahr zur schule muss und danach der ernst des lebens anfängt...
irgendwie habe ich da gerade ein klein wenig panik vor... nach dem abi ganz alleine nach amerika, das kann ja was werden dann könnt ihr euch ja schon mal auf meinen blog freuen, wenn ich so schreibe was ich da drüben so alles erlebe
würde mich ma eben interessieren: welchen schulabschluss habt ihr denn so? -
meine tochter hat mir pralinen geschenkt . eigentlich will ich ja nichts süsses essen. grr. aber ne liebe geste.
Wie alt war deine Tochter gleich noch? Sind die Pralinen denn mit Alkohol oder ohne ? Wenn ja würd ich mir Gedanken machen :p
@ Happy: Ich hab nen Realschulabschluss und werd Verwaltungsfachangestellter
-
würde mich ma eben interessieren: welchen schulabschluss habt ihr denn so?
Mittlere Reife am Gymnasium, FOS, BWL-Studium an einer FH und damit Diplom-Betriebswirtin (FH) -
realschule, dann 3 jahre auf ner edv schule. praktisch ersatz für ne ausbildung....
-
Wie alt war deine Tochter gleich noch? Sind die Pralinen denn mit Alkohol oder ohne ? Wenn ja würd ich mir Gedanken machen :p
@ Happy: Ich hab nen Realschulabschluss und werd Verwaltungsfachangestellter
ich dachte sie hatte mal gesagt 6jahre alt
-
jap meine tochter ist 6, die pralinen hat se mit ihrem vater gekauft, waren aber ohne alk:D
ich bin noch total verpeilt irgendwie. habe gerade kaffee getrunken aber der wirkt noch nicht. mönsch ist ja furchtbar. -
bin eben früher aus der schule gekommen -krank...
fühle mich sowas von extrem scheiße -.- ich koch mir auch gleich erstmal einen kaffee und frühstücke erstmal
euch einen guten morgen! -
ich sitz gerade noch inner schule
haben 4,5 stunden frei son scheiss -.-
naja komm erst um 17 uhr aus der schule
-
was hast du denn happy? immernoch kopfschmerzen?
das wetter ist auch furchtbar zumindest hier, mal warm mal kalt. ich fühle mich auch nicht topfit. bei mir ist es eher müdigkeit, werde einfach nicht wach..grrr...
boah dieser pandora regt mich auf!!! die ganze zeit stellt der fragen bezüglich geldsachen. habe gesehen gerade schon wieder und wieder ne frage die man ihm schon erklärt hat. -
keine sorge... die threads werden jetzt wohl langsam nach und nach geschlossen
-
ja dat wird auch zeit, zwischendurch denke ich der will uns veräppeln. so nun ja doof kann keiner sein.
-
Mir kommen da eher schon Gedanken an eine Art versteckte Kamera in den Sinn. Oder wie in den Radiosendungen, wenn sie Leute anrufen und halb in den Wahnsinn treiben. Wie Du sagst, so doof kann einer allein eigentlich gar nicht sein.
Apropos, wie kommst Du eigentlich auf "ER"? Pandora ist für mich ein weiblicher Nick. Oder hat er/sie/es irgendwann mal etwas in der Art gesagt?
-
ich dachte auch das sei eine frau:) wegen dem nick. aber irgendwann schrieb er das er männlich sei.
-
der user...
-
was hast du denn happy? immernoch kopfschmerzen?
das wetter ist auch furchtbar zumindest hier, mal warm mal kalt. ich fühle mich auch nicht topfit. bei mir ist es eher müdigkeit, werde einfach nicht wach..grrr...
ja, kopfweh, bauchweh, übelkeit und müde...dazu fühle ich mich sowas von abgespannt, dass ich eben erstmal ne stunde gebadet habe, das hat echt gut getan
muss jetzt gleich nochmal los, heute abend dann schön mit ner heißen schoki ins bett und dann primeval schauen. habe eben eine email von meinem tutor bekommen, dass meine ersten 3 stunden ausfallen...
ich kann also schöööön ausschlafen. ich hoffe mal, dass es mir dann morgen wieder einigermaßen gut geht.
und pandora ist ja echt mal zum schießen xD -
Sagt mal kann es sein das nie jemand im inoffiziellen IRC CHat ist ?
-
nö, nimmer....
-
endlich ist alles da heute is noch das 24" Cinema Display gekommen ^^juhu
hier mal n bild wie es gerade aussieht
---> siehe weiter hinten
-