off off topic quasselfred

• oha.
    boah bei uns fährt im mom keine s-bahn, weil wieder irgendjemand n feuerchen im tunnel oder so gemacht hat ^^
    das isn stress, war eben am bhf weil ich noch was abholen musste und als dann das wort feuer vom info - mann erwähnt wurde, sind alle in panik ausgebrochen *kopfschüttel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

• oh happy das tut mir leid, ist bestimmt das wetter, ich bin auch nicht fit und mein kreislauf ist auch nicht aufm posten. meist habe ich das wenn es warm war und dann auf einmal kühler, umgekehrt vertrage ich es besser:)

nochmal zu pandora, mich hat die ganze zeit gewundert das driver nicht einmal etwas geschrieben hat dazu:D und später selber noch ratschläge gegeben hat, normalerweise ist er da schneller mitm zumachen, wenn jemand nervt;)

• macros, auf dem bild erkenn ich nix das sieht aus wie in einander eingefügt denn der eine bildschirm löst sich am rand einfach so auf, lol :D

• bei uns war es auch schon voll warm und jetzt hat es sich auch wieder total abgekühlt...
    hui gleich kommt primeval :) da freu ich mich schon den ganzen abend drauf. kennt/ schaut das auch einer von euch?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das ding ist, dass es inzwischen ja schon die 2. oder 3. staffel ist. und wie es so oft bei serien ist, sind die älteren folgen einfach besser. ^^ da war das wirklich mit richtigen "monstern".

[SIGPIC][/SIGPIC]

• boah habe ich miese laune, hab mich mit meiner schwiegermuddi gestritten. die mischt sich ständig in alles ein. will geld geben für einen tonister, aber möchte den "persönlich" dann auch aussuchen, das ist mir aber net recht. habe ihr vorgeschlagen das wir zusammen losziehen, aber nein dat will se och nicht.
    ich krieg gleich die krise mit der frau. leider werde ich die nachder trennung auch nicht los. grr..hoffentlich ist der kontakt aber nicht mehr so intensiv.

dat hat mir jetzt schon den dienstag versaut. :mad:

• oh man sry, dass ich das so direkt sage, aber habt ihr keine echten probleme oder sorgen? sich von so ner kleinigkeit den dienstag versauen lassen is doch dösig.
    außerdem auch wenn die überraschung etwas flöten geht, lasst die kleine aussuchen :)

• Naja, Streitereien können mir schon auch die Laune vermiesen, bin da manchmal ziemlich empfindlich. Aber die Kleine selber aussuchen zu lassen finde ich auch eine gute Idee! Nicht nur als Kompromiss zwischen Mutter und Oma, sondern vor allem auch, weil sie das Teil dann ja schließlich jeden Tag verwenden muss. ;) Es geht doch auch schließlich um IHRE Einschulung!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• jap habt recht, habe mit schwiegermuddi eben telefoniert. wir machen es so, das wir mit der kleinen losgehen und sie entscheiden lassen. ich hoffe sie hält sich auch dran und redet ihr nicht gross etwas ein:rolleyes:

habe mich mittlerweile abgeregt, nur diese frau hat die angewohnheit mich zur weissglut zu bringen :)

• ich kenn solche leute. das ist echt schlimm.
    und HUI! ich hab eben erfahren, dass ich morgen schulfrei habe weil alles ausfällt :D besser gehts doch nicht! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• naja das is ja nur englisch und da lesen wir im mom n buch- als hausaufgabe und in den stunden in denen wir in der schule hocken. ich meine ich kann dann ja auch zuhause das lesen, was wir in der schule lesen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• habe mich auch immer gefreut wenn ma schule ausgefallen ist, bei der arbeit kommt das leider nie vor.:(

• Doch, Sweet Angel, kommt vor. Nennt sich dann aber Kurzarbeit. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• naja bei der mutter von der freundin ist der chef gestorben und die haben jetzt iwie sowas von kein plan was sie machen sollen, dass sie einfach mal 2 wochen urlaub haben xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• frei haben ist toll, wenn man wirklich nur urlaub hat. arbeitslos sein ist nicht so toll, dann geniesst man es irgendwann gar nicht mehr. nun ja es sei denn man will arbeitslos sein.:)
    habe heute frei, weis aber gar nicht was ich machen soll. bin schon seit 7 uhr auf und hänge rum. na ja vielleicht fällt mir später noch ein was ich heute machen soll:cool: