nun ja es sei denn man will arbeitslos sein.:)
Mit paar Millionen auf den Konto wäre es evtl. kein Problem
nun ja es sei denn man will arbeitslos sein.:)
Mit paar Millionen auf den Konto wäre es evtl. kein Problem
naja aber mal ganz im ernst: was willst du denn dann den ganzen tag machen?
na gut, so 5- 10 jahre könnte ich es aushalten, aber irgendwann will man doch auch mal wieder was machen...
hach, mit ein paar milliönchen könnte alles so viel schöner sein...
mit ein paar milliönchen könnte alles so viel schöner sein...
Das würde auch reichen, mit seinen Lieblingshobby sich beruflich zubeschäftigen.
Sei es Selbständig oder wie auch immer
kann man sich denn mit chillen selbstständig machen? *g*
wenn ich viel geld hätte würde ich die ersten jahre gar nichts tun und danach auch eine gewisse selbstständigkeit.
kann man sich denn mit chillen selbstständig machen? *g*
Denk kaum das du damit Geld einbringen würdest
Aber man kann ja ne Partei gründen:
Die Chiller-Partei oder so
mit chill-parties kann man sich selbständig machen und geld verdienen...
Wobei man dann aber eher nicht selber chillen kann. *g*
da wir alle nicht reich sind hier muss dat wohl warten mit dem chillen:(aaber wir haben jetzt freitag und ein für fast alle arbeitsfreies we steht vor der türe. was treibt ihr denn so?:D
den gestrigen tag verdauen und gleich lampen kaufen... so nach nem jahr in der neuen wohnung is des nötig^^
und dann muss ich noch hausputz machen und nen referat vorbereiten
Weg gehen Sehr wahrscheinlig Coctails oder so trinken.
Samstag noch total planlos und Sonntag ins Stadion Fussball gucken
synaptic war dieser Zeljko Kukolj ein freund von dir?
ich mache heute doch nicht viel, habe keinen der auf meine tochter aufpasst. morgen gehe ich auf eine geb party. sonntag nichts geplant.
zeljko war der onkel meiner freundin, wurd nur 49 jahre alt der gute!
oh tut mir leid. ist wirklich früh. hoffe er hat wenigstens nicht lange gelitten. glaube das ist das einzige was man jedem wünschen kann der so früh bzw auch in älteren jahren von uns gegangen ist.
danke! und nein hat er nicht, er bekam einen herzinfarkt wurde 3 std reanimiert, dass er überhaupt transportfähig wurde und im krankenhaus ist ihm nachdem er nen beipass bekam die aorta geplatzt...
auch danach konnten sie ihn wieder stabilisieren, die ärzte haben saubere arbeit geleistet, rein vom vegetativum hätte er es schaffen können, aber er wollte einfach nicht mehr und ist einfach eingeschlafen, mit einem lächeln im gesicht.
er war einer von den menschen, die immer für andere da gewesen sind, keine vorurteile hatte und jeden menschen so aufnahm, als gehöre er/sie zur familie.
er stellte jederzeit zeit sein eigenes wohl hinter das von anderen, er hat vil geschafft, aber kaum was für sich selber.[Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley1616.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2329.gif]
jaaaa ich hab endlich wieder internet in meinem zimmer :D:D
nach 2 monaten wurde das auch mal wieder zeit
hm das ist ja schade, das er scheinbar nicht mehr wollte. aber er wird schon seine gründe gehabt haben. für die hinterbliebenen ist es immer schlimm. habe mich gestern noch mit einem freund über den tod unterhalten. ob es ein leben nachdem tod gibt bzw wie das sterben ansich ist.
na ja mal weg von den schweren themen:)
na happy da kannste wieder ungestört chatten:D irgendwie höre ich von dir etwas über jungs, haste keinen freund bzw einen der dich interessiert? hehe müssen wir ja mal auf den zahn fühlen...
ungestört chatten.... lol jaja so heisst des heute also...
als ich noch jung war.. *hust* nannte man des eroddische videokonferenz... hrhrhrhr
erotische videokonferenz?? wasn dat??;) du versaust happy ja total an sowas dachte die sicherlich niiiiiemals:)
hehe jajaja dat sagen alle...^^