off off topic quasselfred

• also wir ham mal sofatechnisch geschaut. die wo für uns in frage kommen
    würden (größe / stoff...) kosten alle über 700. bei poco hama jetzt eine
    couch für um die 400 gesehen...

• Das nächste mal geh ich in Teppichfachgeschäft und hol mir was aus Schurwolle. Die sind viel pflegeleichter.

Wenn es Dir (nur) um pflegeleicht geht, dann hol Dir einen Fleckerlteppich, die kannst Du sogar in die Waschmaschine stecken. :razz: *flücht*

;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• na ja die teppiche von ikea sind wirklich nicht so prall,. habe auch zwei im kinderzimmer liegen und nunja hinten losen die sich auf und die ecken stehen nach kurzer zeit nach oben. fürs wohnzimmer würde ich mir sowat net holen.

zitter heute geht es endlich zum arzt, habe dat auto, mann musste heute ma bahn fahren, er war schwer begeistert:D
    man wieso bin ich immer soooo nervös vorm arzt?? im grunde tut er mir nix böses. aber immer im wartezimmer zucke ich zusammen sobald die helferin reinkommt. wie ein reh vorm jäger:rolleyes:

• Also ich hab ja erst vor kurzen erst mein ganzes Zimmer renoviert ..
    Hab nen Teppich aus ne Fachgeschäft, hat 30 Euro gekostet, im mom keine Probleme.
    Dann noch ne (Schlaf)Couch. Ist nichts großes, für maximal 5 Personen (sitzen), aber mehr brauch ich nicht.
    Wohnwand, Laminat ... alles kein Problem

und jetzt kommts... Schränke von IKEA.
    Ich weiß nicht ob es irgendwie am Geschlecht liegt, aber ich hatte mehr Probleme beim Aufbauen als meine Freundin :)

• Ich weiß nicht ob es irgendwie am Geschlecht liegt, aber ich hatte mehr Probleme beim Aufbauen als meine Freundin :)

jap, weil wir männer mit logik an so ne sache rangehen.. ikea aber männerfeindliche produkte anbietet.. ich werd jedes mal wahnsinnig, wenn ich die lustig gestalteten karikaturen einer anleitung sehe

• Also mein Vater hat ja auch immer mir die Aufbauanleitungen in die Hand gedrückt, weil er da nicht weiter kam. Vielleicht ist das einfach die weibliche Logik, die man dafür braucht? :p

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• sooo zurück vom arzt:D habe es hinter mir, wobei ich demnächst nochma hinmuss, aber wenigstens net mehr heute :D

ich muss gestehen das ich noch nie irgendwas selber aufgebaut habe weder von ikea noch sonst was. doch den schreibtisch stuhl hier aber das waren nur ein paar teile.
    ehrlich gesagt habe ich keinen nerv auf sowas;) zum glück hatte ich immer männer die es gern gemacht haben. hahaha..keine ahnung ob ich es auch ggf selber könnte.:rolleyes:

• @ sweet angel:
    ach immer wenn ich ihn sehe dann weiß ich schon dass irgendein doofer spruch kommt... aber es nervt halt immer was zu hören von wegen "du bist eh häßlich" ... naja man muss mit solchen menschen einfach leben aber anszrengend ist es doch schon auf die dauer.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ey was sagt der?? du bist hässlich?? ist der bescheuert:confused: keine ahnung wie er aussieht, aber du bist keineswegs hässlich oder so. boah sowas regt mich immer auf, sind auch gerade die die selber nun ja nicht so prall aussehen und meinen an anderen rummeckern zu müssen.
    ich hoffe du nimmst es dir nicht zu herzen, ist nur dummes gerede:)

oh tut mir leid synaptic. habe das gerade erst gesehen habe zeitgleich gepostet

• Zitat

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Behalte ihn in guter Erinnerung, synaptic und freue Dich daran, dass er jetzt über die Regenbogenwiese hoppelt und in frischem Gras schwelgt, ohne Schmerzen. :tröst:

• ich kann ja aus erfahrung sprechen, sowas ist immer schwer. ich vermiss meine flöckchen immer noch total... ich bekomme immer noch einen kloß im hals, wenn ich an sie denke. tut mir echt leid mit dem hoppler...

naja, der typ ist eigentlich selber eine total gesichtsgrätsche. aber naka ich lass mich von sowas nicht provozieren, das problem ist nur, dass eine sehr gute freundin von mir total auf ihn steht...
    naja ich muss irgendwie damit klarkommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hm sie steht auf ihn wo sie weis das er dich beleidigt. das kann ich von ihr aber nicht wirklich verstehen. hattest du mal mit dem typ streit wegen irgendwas oder warum er ist nicht nett zu dir?

• es is einfach seine art. und sie sagt, dass sie auch gar nicht auf ihn stehen möchte, aber ihre gefühle nicht steuern kann... :-S ... naja ich weiß nich was ich davon halten soll.
    ich bin ja nicht die einzige, die ihn zum kotzen findet. aber meine beiden besten freundinnen bzw die freundinnen, die mir am meisten bedeuten, finden ihn beide sehr nett. einfach weil er nett zu ihnen ist. und wenn er mal sprüche gegen mich bringt, dann macht er das so, dass die beiden das nich mitbekommen, weil er ganz genau weiß, dass sie ihn sonst die meinung sagen und er nich riskieren will, dass sie ihn nicht mehr mögen. ich glaube er steht auf meine beiden freundinnen. der typ ist sowas von notgeil!
    aber egal, ich muss damit leben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• glauben sie dir wenn du ihnen sagst wie er sich gegenüber dir verhält?

ahh heute will ich durchmachen, bin irgendwie noch gar net müde. :D jemand mit von der partie;)?

• haha na ja ging um happy - über so nen typ muss man sich einfach aufregen.
    :)

• Ich bin jetzt auch von einer Partyähnlichen Veranstaltung wieder da und inzwischen wieder hellwach. Mal schauen was der heutige Tag bringt.

synaptic: Das mit dem Häschen tut mir leid, aber für ihn ist es vielleicht besser als qualvoll zu sterben. Mein Vater is vor nichtmal 1 Monat auch gestorben, aber einfach umgekippt und tot gewesen. Für die Angehörigen zwar nicht einfach, aber besser als wenn er qualvoll sterben müsste ;)

• oh ole das tut mir leid, ich hoffe du konntest es gut verkraften.

ist schon krass wenn jemand einfach so umkippt der vorher gesund war. andererseits wie du schon meintest besser als zb ein krebs tod.

• ja ole, da haste recht, der onkel meiner freundin (siehe signatur) ist auch einfach umgefallen, seine letzten worte: "ich brauhe keinen arzt!" danach hiess es 3 std reanimieren und im krankenhaus is er dann doch eingeschlafen, mit nem lächeln im gesicht..
    ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft für deinen weiteren lebensweg!
    und es ist definitiv besser so, als wenn sich ein lebewesen quälen muss, wenn es geht!
    flocke hätte definitiv ein schweres leben gehabt und wäre ein pflegefall geworden mit pausenlosen schmerzen, das wollten wir ihr beide nicht antun bzw alle drei, die ärztin ist eine von der sorte, die erst einschläfert, wenns wirklich sein muss...!