wer zum teufel ist sara???
off off topic quasselfred
-
-
... (ohne worte...)
-
??? Wer ist sara??
-
meinst du das jetzt ernst?! xD
naja ich hau mich ins bett, muss morgen früh raus -
das ist die hässliche maximal pickmentierte die bei germanys next topmodel gewonnen hat
-
?????? wer ist sara ich mein das ernst ???un was hat die verdient ??
-
naja ich habs dir geschrieben, wer lesen kann ist besser dran
außerdem ist google dein Freund! -
Germanys next Topmodel
[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/finale_22gt567/GNT_09_FIN_Neu/Best_of_Sara/germanys-next-topmodel-Sara-036-sendung-07-303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg]
Ein besseres Foto konnte ich nicht finden[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel4/finale_22gt567/GNT_09_FIN_Neu/Best_of_Sara/germanys-next-topmodel-15-sara-303_404_ProSieben-OliverS.jpg]
Quelle: Prosieben.de
-
tieferlegen....
-
sara oder das auto?
ich bin für 2. -
@josi:
Also ich finde dein Benutzerbild spielt stark auf etwas an was hier glaube ich nicht sehr gerne gesehen wird...-.-
-
öhm josi also das ist provokation vom feinsten. ich denke das wird bald wieder ärger geben.
ich finde auch das sara es verdient hat. sie sieht wirklich nett aus und kam mir nicht so zickig vor. -
@josi:
Also ich finde dein Benutzerbild spielt stark auf etwas an was hier glaube ich nicht sehr gerne gesehen wird...-.-
is mir gestern abend schon aufgefallen, aber da ich gut einen im tee hatte hab ich nichts dazu geschrieben...
josi, ich geb dir die chance des selber zu entfernen und schreib dich auch absichtlich nicht via pn an, ich gehe davon aus, dass du des hier eh lesen wirst.
deine einstellung kannste meinetwegen im dorfpuff breittreten, aber nicht hier bei uns! du solltest dir mal ne auszeit gönnen, am besten mit deinen eltern bei nem jugendpsychiater!oder mach mal urlaub in jugoslawien, türkei, marrokko, ägypten.... damit dein dummer kopf mal anderes von der welt sieht
nur wer einen horizont hat kann den auch erweitern, vergiss das nicht!
meinen letzten kommentra muss ich mir an dieser stelle verkneifen!! -
wow das war heute tolles wetter, war den ganzen nachmittag draussen. bin schön braun geworden:) hoffe nächstes we ist es auch so warm, feier am sa meinen geb nach, wollte grilllen dafür braucht man einfach sonne:D
-
das wetter soll gut werden
-
ich wear heut Mittagam Baggersee und hab gechilled.
Wetter war super, schön warm und keine Wolke am Himmel.
Ins Wasser zu gehen hat etwas Überwindung gekostet, war dann aber voll cool. -
ich bin soo voll - war echt lustig heut Abend
und mein Kumpel wird mir gleich noch die Bude volkotzen - ich sehs schon kommen -
oh man bin ich froh das ich gestern nicht getrunken habe:D hätte heute keinen bock aufn kater oder so. dafür ist das wetter zu gut:p
werde zwar im sommer immer so früh wach, aber was solls ist der tach länger.
gehe heute mittag in den park sonnen yeahhh -
War gestern auch viel draussen, teilweise im langen Gras und kurz auch am Waldrand. Und prompt hat mich eine Zecke erwischt, wie ich vorhin festgestellt habe. Das Vieh ist zwar jetzt entfernt, aber morgen werde ich trotzdem mal zum Doc traben, sicher ist sicher. FSME-Schutzimpfung habe ich nicht und gegen Borreliose gibt es ja eh keine Impfung...
Und das "schönste": Ich muss heute zwingend noch mehr Gras mähen.
-
ja ihr habt alle recht ich bin das opfer
-