ach quatsch, nur lass diese anspielungen. weist das es net gut ankommt. ansonsten passt et doch;)
off off topic quasselfred
-
-
Ich fahr gleich an die Ostsee Erst mitm Motorrad ein bisschen fahren und dann am Strand chillen, was will man mehr?
-
es ist endlich sommer. so warm wie heute war es dieses jahr noch nie finde ich, jedenfalls in düsseldorf:)
oh caro ja mit der zecke kann ich verstehen, würde auch zum arzt gehen, bin bei sowas auch lieber mehr als einmal zu wenig. diese viecher sind echt widerlich, passe da auch immer mega auf.
habe hier auch fliegengitter teilweise an fenstern, mag nicht nur zecken nicht, sondern auch wespen, na sagen wir mal in meiner wohnung mag ich se nicht, werde da immer panisch.
bin eben kein naturkind;) -
Borreliose erkennt man wohl sehr schnell an einem roten Kreis um die Einstichstelle, das sollte nicht das Problem sein. Und wenn sie erkannt ist, hilft Antibiotika und gut ist. Hab nur im Hinterkopf, dass sie bei einer guten Bekannten eben nicht erkannt worden ist. Sie hatte dann monatelang mit halbseitigen Lähmungserscheinungen zu kämpfen und konnte kaum reden. Ganz ok ist es nie mehr geworden.
Ich hab mir jetzt für morgen früh einen Termin geben lassen. Wir sind ja FSME-Risikogebiet, da ist Vorsicht besser als Nachsicht. Auch wenn ich normalerweise bei sowas kein solcher Schisser bin.
-
kannst ja mal morgen bescheid geben ob alles ok ist @caro:)
mönsch ich habe nen sonnenbrand im gesicht. sehe ja aus wie ein krebs, weh tut es nicht aber sieht schlimm aus. kann heute nicht in die sonne schade eigentlich.
montag montag man ich hasse es, nächste woche um die zeit iss feiertach ach wie schöööönnnnn.mai und juni sind die besten monate sooviel freie tage:D -
schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule schule
schule schule schule schule schule schule schule
schuuuuleeee x(
maaan ich hab echt kein bock mehr! bei dem schönen wetter muss ich lernen -.- -
kann ich mir vorstellen , aber sieh es mal so happy,bald hast du 6 wochen ferien das haben angestellte nicht, ich habe nur zwei wochen im sommer und dann erst wieder im spätherbst ne woche bzw weihnachten 1 1/2 wochen.
-
Außerdem kann man ja auch im Gras oder Liegestuhl liegend lernen.
-
happy, du hast eh zuviel frei... also geniess die tatsache dass du lernen kannst..
ich hatte nen auftrag, den ich nur zur hälfte machen konnte, weil ich sonst nich hätte lernen können!!!
und die moral ich muss in 2 halben tagen das lernen, was ich normalerweise von freitag bis dienstag hätte lernen können.
zum glück bin ich die arbeit losgeworden, sonst wär mir die 5 sicher...!
würd jetzt auch lieber im freibad liegen, aber lernen geht nunmal vor!@caro: ich wünsch dir alles gut, dass dir da nix passiert, bleib gesund!!!
-
von wegen zuviel frei, gibt durchaus leute die weniger zur arbeit gehn als schüler zur schule... gehst du jeden tag 8-10stunden auf arbeit?
wenn ja dan lässt du dich bestimmt nicht die gleiche zeit von irgendwelchen idioten mit nonsense berieseln -
meinst du mit idioten lehrer? also man lernt nicht für die schule oder für die lehrer sondern fürs leben, ist ein blöder spruch aber stimmt nunmal. und in der schule hat man deutlich mehr freizeit als beim arbeiten. sehe es ja bei happy immer wieder fällt etwas aus und sie hat frei. jetzt im moment ist es stressiger das gleicht sich aber wieder aus.
-
natürlich mein ich damit lehrer
der spruch mag zwar stimmen aber lieber werd ich mal straßenkehrer als bis zur 12. hier am gymnasium zu bleiben -
oh vertrau mir das würdest du irgendwann bereuen. spätestens wenn dich die ersten abwertend beäugen. (was leider in unserer gesellschaft oftmals der fall ist, obwohl diese arbeit halt gemacht werden muss)
wenn du die möglichkeit hast ne gute ausbildung zu machen dann nimm diese auf jeden fall wahr. -
ja, morgen hab ich wieder früher schluss.. aber ich kann nich draußen lernen, ich muss was am pc schreiben..
-
also ich bin gerade erst von der schule zurück
10 stunden gehabt davon allerdings 6 freistunden -.-
-
von wegen zuviel frei, gibt durchaus leute die weniger zur arbeit gehn als schüler zur schule... gehst du jeden tag 8-10stunden auf arbeit?
wenn ja dan lässt du dich bestimmt nicht die gleiche zeit von irgendwelchen idioten mit nonsense berieselnalso ich gehe normalerweise zwischen 8,5 und 9 std pro tag arbeiten, hab diverse kunden mit denen ich kommunikation betreiben muss, vorgesetzte die mich für projekte briefen und aktuell hab ich blockunterricht und demnächst ne dicke klausur, hab das ganze letzte wochenende quasi durchgearbeitet, 8 std fürn betrieb, dazu noch hausarbeiten.
ansonsten helfe ich ehrenamtlich in der kaninchenpflegestation, bin zweiter vorsitzender der kaninchenrettung e.V., hab 10 tiere und ne frau...und alle wollen versorgt und umsorgt werden..
und zeig mir einen schüler, der 8 bis 10 ZEITSTUNDEN zur schule geht und nur ne halbe std pause hat!!!!
-
ich rede nicht von 8-10 schulstunden
ich rede davon 7:00-15:00 ; 7:00-16:00
außerdem habe ich nicht damit dich angesprochen
und auch schüler müssen nach der schule manchmal noch was machen...ich kann dir sagen das ich jeden tag mindestens von um 6:30-14:30 wech bin, und ab und 2mal die woche halt bis 16:30
außerdem hast du was davon dir nen arsch aufzureisen ein schüler leider nicht
-
du hast bildung und wissen. grundlage einen ordentlichen beruf zu erlernen.
des is doch schonmal einiges.btw. ich fang um 6:30 an und versuch um 15:00 uhr raus zu kommen.
doch meistens komm ich erst gegen 16:00 oder 17:00 uhr raus...
anschließend den haushalt schmeißen mit der freudin. also einkaufen,
rechnungen bezahlen usw:D -
was will ich mit der drecksbildung, genug mittelschüler kriegen auch nen job...
-
Ich fang immer kurz nach 7 an und gehe so zwischen 16 und 16:30 Uhr z.Zt. habe ich Blockunterricht und da muss ich um 7.45 Uhr da sein und hab um 12.45 Uhr Schluss (außer Montags, da 14.25 Uhr) und das ist schon echter Luxus. Normal mach ich da erst Mittagspause...
Die Umstellung von der Realschule auf den Arbeitsalltag ist anfangs nicht gerade leicht, was ich bei meiner Arbeitszeit am Anfang gesehen habe. Das - an Arbeitszeit wurde immer größer, was ich später jedoch wieder alles nachholen musste. Da kann man nurnoch schön an die Schulzeit zurückdenken, wie viel Freizeit man da noch hatte. Da war ich um 13.10 Uhr zuhause und wenn ich arbeite um 17 Uhr
-