na arbeiten und viel Geld verdienen
off off topic quasselfred
-
-
des is mir klar;)
och man morgen habe ich geburtstag und das wetter soll schlecht sein, regen/wind, eigentlich wollte ich morgen nen kaffee trinken aufm balkon machen, des kann ich wohl vergessen.
hoffentlich wird es am wenigstens sonnig zum grillen. -
was willst denn genauer wissen?
Welche Firma? - keine Ahnung -
ich hab auch bald angel, am sonntag
-
ne ich meinte wie die genaue bezeichnung dann ist. ingenieur? also wenn du fertig bist.
ah josi machste party am samstag so zum reinfeiern, bietet sich ja perfekt an -
okay mach ich mit
kannst ja dann am montag vorbeischaun da feier ich weil sonntag bei uns stadtfest ist 825jahre -
ne ich meinte wie die genaue bezeichnung dann ist. ingenieur? also wenn du fertig bist.
ah josi machste party am samstag so zum reinfeiern, bietet sich ja perfekt anaso, Diplom-Ingenieur
-
Bei uns schreiben auch ca. die Hälfte mit Notebooks/Netbooks mit (Macros hat mir das voll nachgemacht :() und wir hatten da auch Internet, schön paar Lan-Kabel quer durch die Klasse, äußerst unauffällig. Aber das lassen wir inzwischen Aber wir hatten auch mal eine Zeit lang eine Kaffeemaschine in der Klasse, die Pause über schön Kaffee gemacht und in der Stunde getrunken, typisch Verwaltung
Aber mit dem PC geht es wirklich viel schneller, alle Lehrer orientieren sich dann nach dem "klicken", und die anderen kommen nicht hinterher Grafiken und so sehen auch besser aus und dauern nicht länger. Wenn wir in AWL oder so Preis/Mengen Diagramme machen, geht das auch viel schneller und genauer, als mit Papier und Stift. Ich finds so eig. ganz geil
-
Ich studiere Elektrotechnik / Informationstechnik
Gott segne dich
-
Gott segne dich
das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
-
öhm ja mit dem gott segne dich verstehe ich jetzt auch nicht so ganz
@josi feierste bei dir zu hause mit vielen leuten oder wohin geht es? -
och nur bissl nachmittag so bissl kafeetrinken mit der familie und abends dann bissl grillen und so mitn kollegen un der süßen un so
filmchen anschauen und so
ganz lässig^^ -
Vielleicht denkt DaRealAndy, du würdest das irgendwie auf Strommasten klettern, um Überlandleitungen zu reparieren. (natürlich nur bei Gewitter)
-
eay yo sweet, alles gute meinerseits
-
jojo happy burtzeltag
HEY MEIN 1000ter Beitrag :D:D:D:D:D
JUHU!!!
-
ich könnte auch sagen HAPPY birthday
-
:D:D:D dann aber HAPPY wünscht dir einen HAPPY (Birth) DAY
-
danke danke, happy & driver auch für die grüsse an der pinnwand:)
Ah verwandte gerade raus, hatte seit heute morgen besuch. jetzt iss eeendlich ruhe. bin total fertsch, habe reingefeiert, gerade mal 4 std geschlafen. gähn...
jetzt ruhe bis samstag, wetter soll wenigstens besser werden -
auch von mir alles jute sweet
-
danke danke synaptic:)
-