Da schliesse ich mich doch glatt an, Alles Gute Sweet (Wie heißt du eig.? :D)
off off topic quasselfred
-
-
Auch von mir alles Gute.
-
Nochmals danke danke:D mein richtiger name ist nicole.
-
Happy Birthday.
-
alles gute zum geburtstag nicole, auf das du diesem forum noch eine lange zeit erhalten bleibst
-
danke das ist lieb von euch:) bin heute total im sack war eigentlich gar nicht lange auf, aber trotzdessen steckt mir noch die lange nacht vorgestern in den knochen. na ja heute iss ruhe, nur arbeiten und ab mittag aufn balkon legen.
morgen dann wieder party angesagt.
und was treibt ihr am we so? -
- stellmotoren vom golf tauschen
- traggelenk besorgen
- neue reifen draufziehn
- stoßstange vom lackierer holen
- schaltknauf ordentlich befestigenalso n we im zeichen des autos. gestern die rechnung für die
neuen reifen bekommen... ein satz 900 euro -
hm irgendwie beschleicht mich so das gefühl das die zeit mit deiner freundin auf der strecke dabei bleibt driver:) nimmt sie das einfach so hin? ich fände es zwar auch ok, aber ist bei dir sicherlich öfters als "mal" oder?
-
sie lässt sich morgen am fuss n tattoo stechen, bleibt deshalb bis sa abend
in nürnberg. also hab ich den ganzen fr + sa zeit um mich um mein auto zu
kümmern keine sorge -die kommt nicht zu kurz... -
tatoo am fuss, was soll es denn werden? die obligatorische rose?
happy wir schreiben ähnlich uns können hier welche nicht auseinander halten, wir müssen was ändern. :p(wenn du nicht mitbekommen hast, schau mal bei who is who billobos oder wie der heisst)
boah heute ist hier der wurm drin, ich kann nicht antworten auf threads und oft fehlen die letzten antworten, ich sehe zwar in der vorschau wer als letztes geantwortet hat, aber sobald ich mir den thread anschau sind die weg. war hier eben auch so.
bzw sobald ich mich einlogge, gelte ich trotzdessen als unregistiert, wenn ich antowrten möchte, dann gehe ich wieder auf die startseite bin ich wieder eingeloggt.
hatte ich noch nie?! -
ne, sternchen. hat se scha welche am hals
-
bin zwar kein tatoo fan, aber sternchen hören sich nicht schlecht an:)
grr muss jetzt noch einkaufen gehen für morgen, bekomme heute meinen a*** irgendwie nicht hoch. hänge nur ab. hoffentlich isset net so voll. -
happy wir schreiben ähnlich uns können hier welche nicht auseinander halten, wir müssen was ändern. :p(wenn du nicht mitbekommen hast, schau mal bei who is who billobos oder wie der heisst)
xD
tja... kann man nich ändern :p ich mag unseren schreibstil -
ja ihr seid ja auch die drei-eiigen zwingelinge.... rofl
-
mh ja zu 2. xDDD
-
scheiße labern - aber auf höchsten niveau xDDD
-
naja eher auf niedrigstem
-
nich vergessen:
[Blockierte Grafik: http://floodfill.files.wordpress.com/2009/02/klugscheisse_94885.jpg]
-
*lach* DAS ist genial, synaptic!
(Wieso eigentlich drei-eiig?)
-
jap dat frage ich mich auch drei ??
achso ja bin ma gespannt ob miss paranoid, nochmal etwas postet. nein nein das soll nicht böse gemeint sein, bin ganz lieb
grr das lange we ist schon wieder vorbei, werde es heute nochma ausnutzen und sonnnnnnen :p -