nananna sweet, jetzt nich auch noch salz in offene unden streuen...
und drei-eiig.. nur so, mir fiel grad nichts sinnfreieres ein
und die andere frage, die noch offen is: was zur hölle sind zwingelinge??
fragen über fragen...
nananna sweet, jetzt nich auch noch salz in offene unden streuen...
und drei-eiig.. nur so, mir fiel grad nichts sinnfreieres ein
und die andere frage, die noch offen is: was zur hölle sind zwingelinge??
fragen über fragen...
stimmt das hatte ich überlesen, hm das frage ich mich allerdings auch
hat jemand ne erklärung dafür?
und nich dass hier wer auf die idee kommt mich zu fragen, ich weiß ja auch net was ich da schreibe.... hrhrhrh:D:D:D:D:D
http://www.mysnip.de/forum-archiv/t…wingelinge.html
----> zwingelinge xD :D:D:D:D
hehe das iss geil.
boah ich höre schon seit tagen ein lied. jungle drum von emiliana torrini. habe den song das erste mal bei den topmodels im finale gehört . seitdem geht der mir net mehr ausm kopp:D
boah ich höre schon seit tagen ein lied. jungle drum von emiliana torrini.
komischer "song" Da dreht man ja durch :p
ich hör seit tagen ein album lol "schneller höher weidner"
der macht mich auch iwie n bisschen wuschig ich höre die ganze zeit das album von den baseballs... das ist echt genial!
bei mir verbreitet der gute laune, hat potential zum sommerhit dieses jungle drum.:D
So 'nen Ohrwurm habe ich derzeit auch: Das Liedchen aus der Toyota-Werbung. *g*
also mein ohrwurm ist im mom "in your eyes" von der frau minogue...
mir geht "the final countdown" net mehr ausm kopf seit dem ich das cover von den TOY DOLLS gehört (is ne funpunk-band aus den 80ern )
hör ja eig nur HARDSTYLE aber die rocken einfach final countdown auf Partytröten einfach bei youtube "toydolls "eingeben
So 'nen Ohrwurm habe ich derzeit auch: Das Liedchen aus der Toyota-Werbung. *g*
das lied heisst love you von free design nur so zur info
youtube.com und watch?v=zkobH1sr0cs
Danke, synaptic. Aber hier in der Firma hab ich weder Lautsprecher noch freien Zugang zu Youtube und zu Hause mit der ISDN-Leitung bringt er mir das dann in lauter Stückchen á drei bis vier Sekunden.
oh das problem mit youtube habe ich auch, obwohl ich dsl6000 habe, das die videos ab und an nicht richtig durchlaufen. ist zwar nicht immer, aber gerade abends passiert es des öfteren als wenn sich zuviele gleichzeitig das video anschauen.:(
Bei einem überlasteten Netz gehe ich sofort wieder offline, ich habe mir zwar viel Geduld antrainiert, aber SO VIEL dann doch nicht!
oh ja das glaube ich, kenne auch noch ISDN zeiten, irgendwann hat man einfach keine lust mehr:)
pahh zum glück ist nur ne 4 tage woche, heute bin ich so mies drauf kann nicht mal genau sagen warum. habe die nacht kaum geschlafen, weil es so warm war. morgens aufgewacht und total verpeilt gewesen, selbst die dritte tasse kaffee ändert das nicht.
noch ne stunde dann ist feierabend, wobei nicht richtig muss die wohnung machen, dafür brauche ich auch nochmal 2 std, danach einkaufen.
am liebsten würde ich schlafen gehen:? ich hasse solche tage.
joa kenn ich sweet,
ich hab noch für unser projekt zu programmieren, deadline is donnerstag, also muss es heute eigentlich fertig werden...
alles kacke in diesem schulblock.. alle wollen se ne klausur schreiben, obwohl kaum unterricht ist
na wenigstens die arbeit hinter mir, aber der haushalt sieht echt in meinen augen jedenfalls schlimm aus. ich mache mir da immer zuviel stress, aber unordnung bedeutet für mich ebenfalls stress.
deswegen lieber gleich nochmal ran, als wenn ich allet liegen lasse, vielleicht muss das einkaufen bis morgen warten.
eigentlich sollte sich meine laune bessern, das wetter ist echt schön und so friedlich, alles ruhig, die schule gegenüber hat heute dicht, ich habe das gar nicht wahrgenommen bis mich eben ne freundin drauf hingewiesen hat. :p
das wetter ist der hammer und ich muss mal nicht lernen
geh gleich nach draußen und hau mich in die sonne