off off topic quasselfred

• danke happy:)

ist schon besser geworden, wobei fit fühle ich mich trotzdessen net.:o hoffentlich bringt das schlafen gleich etwas.

und was treibt ihr am we so? ich habe ab morgen meine tochter bei den grosseltern. mal sehen was sich so ergibt, nix wirklich geplant.

• Also ich find das mit dem Flugzeugabsturz wird so dermaßen übertrieben, wie mit der Schweinegrippe oder was das war. Am Anfang reden sie alle davon und zum Schluss garnicht mehr. Klar ist das nicht toll, wenn ein Flugzeug abstürzt, aber das muss man mal in ein Verhältnis zu Autounfällen stellen. Da würde man lieber Flugzeug fliegen als Auto zu fahren (gerade wenn Happy Führerschein macht :D).

Ich werde im August aber trotzdem mit dem Flugzeug und auf nem Schiff meinen Urlaub verbringen. Wenn das Flugzeug abstürzt oder das Schiff untergeht..Tjoa passiert halt - Shit happens :P Damit muss man dann leben, oder auch nicht :D

Das Wetter war heute im Vergleich zu gestern ja richtig winterlich, die Sonne kaum draußen, arschkalt und immer dunkle Wolken und ein wenig Regen. Da fand ich es gestern schon besser, auch wenn man geschwitzt hat wie ein bekloppter (und ich lauf auch noch mit einer schwarzen Motorradjacke rum :D) - Naja das Leben ist kein Ponyhof.

Naja wenn man krank ist und einem schlecht is brüllt man halt die Keramik an und danach ist das doch meistens besser. Dann hat man es sich ja noch alles einmal durch den Kopf gehen lassen :D:D:D .

Genug geschrieben für heute, schönen Abend noch :D

• moin moin, ah mir geht es besser:D der vorteil an dem unwohlsein ist das man wenig isst;) werde es heute auch nochmal einschränken, weil ich eh net soviel appetit habe.

ahh zum glück schon donnerstag, morgen noch und dann wieder we, nächste woche nur 3 tage, ach ich liebe feiertage und brückentage:cool:

• na da haste es gut ole, wobei lange muss ich morgen auch nicht nur bis 12 uhr.
    soo mein kind ist gerade abgeholt worden, bis sonntag abend iss hier ruhe, ich kann ausschlafen. ahhh dat merkt man sofort. :D

• Mensch habt ihrs alles gute blödes Handwerk :?

Ich tippe mal auf: "Mensch, habt ihr es alle gut, blödes Handwerk!" Was noch nicht unbedingt erklärt, was ihn so frustet in seinem Job als Anlagenmechaniker.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (4. Juni 2009 um 17:55)

• Das ich lange Arbeiten muss und in den Pfingstgferien keinen Urlaub bekommen habe :(

• Das liegt auch nicht unbedingt am Beruf. ;) Ich arbeite auch täglich bis 18 Uhr in meinem Job und hab kaum jemals in der Ferienzeit Urlaub, weil ich solo bin und keine Kinder hab. Allerdings lege ich darauf auch keinen Wert, da ist es eh überall voll.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ich nehme auch lieber ausserhalb der ferien urlaub, leider geht das ab diesem spätsommer nicht mehr, meine tochter kommt in die schule. wird echt teurer in der hauptsaison und ist lange nicht so entspannt. muss ich mich jetzt die nächsten 10 jahre mit abfinden.
    na ja wenigstens überhaupt urlaub:D

• Lernt mal richtig arbeiten xD..

Ach, wie schön war das damals in der Oberstufe :)
    Aber jetzt muss ich arbeiten *heul*

• Lernt mal richtig arbeiten xD..

Ich glaube, da gibt es hier einige, die Dir diesbezüglich noch etwas beibringen können, firefox. :lol: ;)

• Das meinte ich im Bezug auf Ferien (= Oberstufe), beim Post über mir..
    Naja egal vergiss :P

• Das Leben der Schüler ist ein langer Sonntag, das der Arbeiter ein langer Werktag. :D
    Naja so richtig übertragbar ist der Büchner nicht, an andern Tagen habe ich dann regelmäßig 9h, die dann auch noch über den ganzen Tag verteilt sind.

Ich mach bei der Bwinf-Endrunde mit. :) *Freu*

• *lob*...

Ja aber ich finde arbeiten is fas n bissl interessanter und manchmal auch erholsamer als Schule, da man beim Arbeiten net so viel Theorien lernen muss ^^