jap das stimmt, wobei die dafür auch weniger stunden haben, wenn ich das bei happy so sehe wie oft die zu hause sein kann, würde sich das mit dem lernen wieder ausgleichen, wenn nicht sogar weniger zeit kosten als ne 38-40 std woche.
off off topic quasselfred
-
-
Na ich freu mich doch auch, wenn ich mit der Schule fertig bin. Noch ein Jahr. Nein, noch weniger!
-
Was machste danach? Schon ne feste Idee?
-
Studieren, gibt genug Unis in der Umgebung. Informatik und dann eben noch ein Nebenfach, vllt. Physik...
-
*lob*...
Ja aber ich finde arbeiten is fas n bissl interessanter und manchmal auch erholsamer als Schule, da man beim Arbeiten net so viel Theorien lernen muss
Erholsammer aja kommt wohl drauf an was für einen Job d hast, ich sag nur jeder der zur Schule noch geht soll es genießen
mfg
-
dem kann ich nur beipflichten schule sollte man tootal geniessen, diese zeit kommt nie mehr zurück. vor allem die ferien;)
ach endlich we, bin toootal froh das ich morgen ausschlafen kann. wobei ich wahrscheinlich eh wieder um spätestens 9 ausm bett falle:? -
ach endlich we, bin toootal froh das ich morgen ausschlafen kann. wobei ich wahrscheinlich eh wieder um spätestens 9 ausm bett falle:?
Das denke ich auch immer. Bloß meistens bin ich noch früher wach Egal wann ich ins Bett gehe... -
Wenn ich später als um 9 aus dem Bett falle, ärgere ich mich immer, dass ich den Vormittag verschlafen habe...
-
Wenn ich später als um 9 aus dem Bett falle, ärgere ich mich immer, dass ich den Vormittag verschlafen habe...
du bist auch n Freak. Ich kenn eigentlich keinen Physiker, der normal ist.
-
Erholsammer aja kommt wohl drauf an was für einen Job d hast, ich sag nur jeder der zur Schule noch geht soll es genießen
mfg
Ja gut, hab halt grad so wenig zu tun xD....
Aber das is nächste Woche schon vorbei, ich bin diesen ganzen Monat als Springer in Shops unterwegs und da is viiiiiel Stress =PZitatWenn ich später als um 9 aus dem Bett falle, ärgere ich mich immer, dass ich den Vormittag verschlafen habe...
*lol*.. ich penn eh wieda bis 13 Uhr oda soZitatach endlich we, bin toootal froh das ich morgen ausschlafen kann. wobei ich wahrscheinlich eh wieder um spätestens 9 ausm bett falle
ou wow.. zum glück muss ich net arbeiten, da kann ich endlich auch wieda ausschlafen
leider konnte ich das die letzten 3 monate nur selten, da ich auch samstags arbeitete.. -
Ich gebs ja zu, manchmal penn ich bis 10, nicht so toll, aber bei 11:30 bin ich dann richtig sauer.
-
Gibt sowas wie nen Wecker
Naja guten Morgen und gute Nacht^^
-
Hab ich neulich auch entdeckt.
Der Bug wird jetzt nicht mehr behoben und ich geh ins Bett. -
The Bug... Ja ja schon fast mein Lebensgefährte xD.. und ich bin der DEBugger
Gut nacht alle miteinanda.. -
so.... ich hasse es, wenn ich so früh erst aus der disse komm.
vorallem um die jahreszeit. da is überall schon hell und ich kann
nimmer pennen. dann häng ich n nächsten (bzw diesen) tag immer
voll in den seilen als hätt ich gesoffen. dabei bin ich strahlend
nüchtern...*grml*
-
na wer sagt es denn, hätte ausschlafen können und zack werde um 8:15 wach, habe soviel wirres zeugs geträumt muss mich erstmal sammeln.:o aber schlafen kann ich jetzt eh net mehr.
driver das kenne ich, im sommer ist es schrecklich, mein reden, am we im sommer könnte es ruhig solange dunkel sein wie im tiefsten winter;) -
Ne, finde ich nicht, ich geniesse es sehr, am WE ohne Wecker wach zu werden, wenn es draussen schon hell ist. Wenn ich von selber wach werde bin ich auch vieeeeeel fitter als sonst.
Früher habe ich gerne so lange als möglich geschlafen, heute geht es mir schon fast wie The User, wenn ich zu lange schlafe, ärgere ich mich, so viel Zeit verloren zu haben. *g* -
daran merkt man das man(n)/frau;) älter wird. mir geht es genauso. vor dem kind habe ich teilweise am we bis 16 uhr im bett gelegen und geschlafen oder einfach nur gegammelt. würde mir heute einfach zu viel verlorene zeit sein.
zur zeit ist jedenfalls in düsseldorf, das sommerfeeling weg, hier ist es kalt und dunkel. ich hoffe mal das es nächste woche wenigstens wieder 25 grad wird. -
9:30.
Aber ich war auch nicht allzu früh im Bett. *g*Der Himmel ist zwar total zu, aber kalt finde ich es auch nicht, eher angenehm.
-
12:45.
Und einen Kopp hab ich dran, vom feinsten.
Moregn wirds auch nicht besser, hab ab um 2 bis open-end Barschicht, da komm ich vor um 7 frühs bestimmt nich ins BettNuja, schönes WE euch allen
-