9:45...
und dann am golf geschraubt. scheiß traggelenk, hab ich mir
jetzt 3 ratschen kaputt gemacht wegen der scheiß schraube.
muss ich am do doch die flex rausholen... mist
9:45...
und dann am golf geschraubt. scheiß traggelenk, hab ich mir
jetzt 3 ratschen kaputt gemacht wegen der scheiß schraube.
muss ich am do doch die flex rausholen... mist
JETZT ist schlechtes Wetter in Düsseldorf.
Düsseldorfer übernehmen hier wohl die Oberhand.
Schön
Ich fahr grad vom schlechten Wetter ins bessere Wetter UND ich geh an die EuroPride
http://www.europride09.eu
EuroPride09 Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeee.......
Let's get party
ps: EuroPride09 = Grösste Schwulen/Lesbenparade von ganz Europa Und das in Zürich
Wünsche viel Spaß, firefox, feiere für mich mit, ok?
grummel schon wieder um 8 uhr wach geworden, heute habe ich mich aber gezwungen wenigstens bis 9 uhr im bett zu bleiben.
sagt mal kennt ihr das, habe seit ca 4 tagen andauernd kopfschmerzen, fängt meisst morgens an, wenn ich so einige minuten vorm pc gegessen habe, geht aber weg sobald ich mich hinlege, je nachdem wie ich den kopf halte wird es schlimmer.
meine freundin meinte, könnten spannungskopfschmerzen sein. hm ich war so oft beim arzt in letzter zeit , will da eigentlich nicht schon wieder hinrennen, wegen ner ganz anderen sache.
wird langsam wirklich nervig
nur mal kurz so nebenbei.. ich hab gestern nen baby bekomme 9 wochen alt und japanerfarben.. ne kleine löwenkopf mit propeller-öhrchen...
[url=http://bilder.kaninchenrettung.de/bild.php/4,sue1OQE8U.png][Blockierte Grafik: http://bilder.kaninchenrettung.de/bild.php/2,4,sue1OQE8U.png][/url]
wie süüüß
ich hab sooo bauchweh glaube das is mal wieder der blinddarm... ich könnt langsam echt kotzen, war deswegen in den letzten jahren schon 2x im krankenhaus und jedes mal meinen die, dass es nur ne reizung ist und die den nich rausnehmen wollen -.- maaaan ich brauch das scheiß ding nich!
wieso glauben alle schwangeren mädels imer daran, das sie blinddarmprobs haben...??!!
der war fies *fg*
xDD
hab eben mit meiner tante gesprochen, sie is ärztin, und sie meint dass das typische anzeichen für ne eierstockentzündung sind... das wäre scheiße!
ich geh morgen wohl doch lieber mal zum arzt...
xDD
hab eben mit meiner tante gesprochen, sie is ärztin, und sie meint dass das typische anzeichen für ne eierstockentzündung sind... das wäre scheiße!
ich geh morgen wohl doch lieber mal zum arzt...
Geh halt zur Tante;)
kann es sein das du deine tage bekommst happy? nimmst du die pille? ich hatte fast jeden monat damit zu kämpfen, nehme seit kurzem die pille und seitdem habe ich keine probleme mehr.
eierstockentzündung hatte ich auch schonmal, das ist nicht so schlimm wenn es behandelt wird.
ne die bekomme ich erst in 2 wochen....
und die pille nehme ich nicht...
oh man... das tut so verdammt weh. der dreck is, ich kann mich kaum bewegen weil jede bewegung schmerzt...
leg am besten ne wärmflasche drauf habe ich auch so gemacht.
sollte es der blinddarm sein, kannste nen test machen, leg dich auf den rücken und ziehe dein rechtes bein ruckartig an, bis zur brust, wenn das mehr weh tut dann ist es der blinddarm.
Wenn du auf einmal Blut spuckst, dann wars der Blinddarm.
man was seid ihr denn alle so gemein. so schmerzen im unterleib sind wirklich nicht angenehm ich kann ein lied davon singen:(
Du bringst aber auch so bestialische Beschreibungen! Vielleicht sind hier nicht alle so masochistisch, dass sie sich über die zusätzlichen Schmerzen freuen.
so ich fahre jetzt mal ins krankenhaus, das is echt nich mehr zum aushalten...
ich schreibe euch was los is wenn ich wieder draußen bin .
Ist auch besser so, Happy. Bei einer Entzündung wäre Wärme nämlich genau das verkehrte. Und wenn es der Blinddarm ist, dann sollte man den nicht so auf die leichte Schulter nehmen, könnte auch schief gehen.