off off topic quasselfred

• es kommt drauf was es für ne entzündung ist. manchmal kann das auch nicht gut sein das stimmt. also wenn ich bauchschmerzen habe bzw blasenentzündung dann sollte ich wärmen also jedenfalls sagten mir dies meine ärzte immer.
    es hat auch meisst den schmerz gelindert.
    irgendwie hat happy mich angesteckt, gestern abend habe ich auf einmal auch bauchschmerzen bekommen, mein magen ist wie wund. blinddarm wird es nicht sein, aber scheinbar habe ich etwas falsches gegessen:o

• Wünsche viel Spaß, firefox, feiere für mich mit, ok? ;)

xD Warum meinst du? :P

Bist du etwa.... xD
    Naja egal.. War verdammt coool und lustig..
    Sucht mal bei Youtube nach dem User "Th0nixx", da seht ihr zwei Videos von zwei DJs.. War verdammt cool.
    Nur doof, dass ich danach erst um 2:30 Uhr zuhause war. Konnte nur bis 00 Uhr bleiben :cry:
    Wäre sehr gern noch länger geblieben.

Ach:
    Hab schon vor, an die CSD in Konstanz-Kreuzlingen zu gehen
    http://www.csd-konstanz.de :)
    Hab mir schon Fanartikel gekauft xD..

• firefox.. ja ist sie... und ich find auch gut, dass ihr beiden so offen damit umgeht, erlebt man nich oft. viel spass auf der party.... und nich vergessen.. zum verhüten nimmt man tüten :)

• firefox.. ja ist sie... und ich find auch gut, dass ihr beiden so offen damit umgeht, erlebt man nich oft. viel spass auf der party.... und nich vergessen.. zum verhüten nimmt man tüten :)

Ich bin HIV negativ und hab eine feste Beziehung und mein Partner ebenfalls HIV negativ und beide treu :)
    Das heisst wir brauchen das net xD..
    Danke..

Carolyn:
    :D :yes: Des gefällt mir :P
    Ja war halt schon länger inaktiv und weiss das halt net..
    Hey Carolyn: Warst du auch schon mal an ner CSD oder EuroPride? In Deutschland gibts ja viele solcher Veranstaltungen.

• Genau Firefox, Caro ist schwul. ;)

:megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher: :megalacher:

Nur gut, dass da ein Smilie dahinter war. :lol: Ich weiß ja, dass die Profile hier kein Geschlechterkennzeichen haben, aber ich als Frau bin immer noch lesbisch, ok? ;) *sich immer noch kringelt*

@firefox: Ich dachte, das hättest sogar Du mitbekommen. *g* Ich wollte es eigentlich nur dem Schreiberling zwischen uns beiden klar machen. ;)

synaptic: Erlebt man viel zu selten! Wenn man selber nicht ganz normal damit umgeht, wie soll es dann jemals für andere normal werden? Ich gehe auch in meiner realen Umwelt so normal damit um (und ein kleines bisschen provokativ manchmal, gebe ich zu) und kein Mensch kommt auf die Idee, sich (in meiner Gegenwart) darüber aufzuregen. *g* Aber wenn ich schon provokativ und Probleme erwartend auf die Menschen zugehe, dann hab ich halt auch Probleme. Sich selbst erfüllende Prophezeihung. Allerdings kann ich das erst, seit ich diesbezüglich mir meiner selbst sicher genug bin. ;) Hab auch den Regenbogen-Aufkleber am Heck meines Autos (den hier wohl kaum jemand "entziffern" kann *g*).

Edit: Ein CSD in München und diverse Szene-Veranstaltungen in Darmstadt, Mannheim und München. Seit ich allerdings wieder solo bin nichts mehr, nicht nur mangels Gelegenheit. Szene ist nicht so unbedingt meins. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (8. Juni 2009 um 17:01)

• regenbogenaufkleber kenn ich :) hab/hatte auch mal ne lesbische freunden.
    die hat mich weng in die "materie" eingeführt *G* also erklärt wo es welche
    zeichen gibt usw. net was jetzt manche wieder denken... ferkl :|

• regenbogenaufkleber kenn ich :) hab/hatte auch mal ne lesbische freunden.
    die hat mich weng in die "materie" eingeführt *G* also erklärt wo es welche
    zeichen gibt usw. net was jetzt manche wieder denken... ferkl :|

Nö, ich denk nichts Falsches, das versteh ich ja.

Das mit den Regenbogenaufklebern hat eine lange aber interessante Geschichte, die vor genau 40 Jahren stattfand und ist bis anhin das Zeichen für Homo-/Bisexualität.
    Ich hab mir bereits eine Regenbogenflagge gekauft, die ich dann mitnehmen werde :)
    Und ich werd mir auf die Wangen Regenbogenflaggen malen xD
    Ich freu mich schon richtig..
    Wahrscheinlich werd ich da an der Parade dann mitlaufen für Unterschriften zur neuen Petition (http://www.familienchancen.ch).
    Ist ne interessante Petition, es geht drum, dass homosexuelle eingetragene Partner Kinder adoptieren dürfen und sie dann auch erziehen und man kämpft darum, dass Kinder in solchen Familien nicht diskriminiert werden.
    Könnt euch ja eintragen :)
    Wär ganz nett :P

EDIT:
    Carolyn: Ich bin auch nicht so der Szenetyp, war dieses Wochenende das erste Mal auf so ner Veranstaltung. Aber ich will mit meinem Schatz da hin :) Unsere Homosexualität ausleben *lach*..
    Bin auch manchmal provokativ.. Aber das ist normal, finde ich :)

Einmal editiert, zuletzt von firefox5.0 (8. Juni 2009 um 17:11)

• Mit "hier" meinte ich nicht das Forum sondern meine reale Umgebung. ;) Bin doch auf'm Dorf. :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Mit "hier" meinte ich nicht das Forum sondern meine reale Umgebung. ;) Bin doch auf'm Dorf. :lol:

Da hab ich die Erfahrung, dass es ein wenig schwieriger ist, aber das hab ich schon mal von dir gehört, finde ich....

Ich gründ mal ne Interessengemeinschaft.. :)

Ich wohnte auch mal mittem auf dem Land und da war es schwierig für mich :S
    In der Stadt fühle ich mich wohler, da hats mehr von meiner Sorte.

• Da hab ich die Erfahrung, dass es ein wenig schwieriger ist, aber das hab ich schon mal von dir gehört, finde ich....

Das heißt es allgemein, ja, kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte nur aus einer Ecke Probleme (und hab sie noch) und das ist meine Schwester... :(
    Vor meinem offiziellen Coming-Out habe ich mich schlau gemacht und nach Erfahrungen gefragt, speziell auf dem Land. Und eine Antwort hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Solange Du Deinen Gesteig kehrst und einem regelmäßigen Job nachgehst interessiert es die Leute nicht, was Du in Deinen vier Wänden machst!" Selbst wenn wir händchenhaltend durch den Ort gelaufen sind oder uns vor dem Italiener einen Abschiedskuss gegeben haben, wurde zwar manchmal gekuckt, aber nicht mehr.

... da hats mehr von meiner Sorte.

DAS stimmt allerdings! Nur dass eine Stadt für mich keine Option wäre, da könnte ich gleich den Bestatter beauftragen. :roll:

• Rund zwei Autostunden (auf leeren Autobahnen) von Dir entfernt, Pion. ;) In der Lücke der A94. *g*

• Rund zwei Autostunden (auf leeren Autobahnen) von Dir entfernt, Pion. ;) In der Lücke der A94. *g*

Könnten wir ja mal Cafftrinken von mir aus auch mit Driver und die in der Nähe wohnen^^

• Das heißt es allgemein, ja, kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte nur aus einer Ecke Probleme (und hab sie noch) und das ist meine Schwester... :(
    Vor meinem offiziellen Coming-Out habe ich mich schlau gemacht und nach Erfahrungen gefragt, speziell auf dem Land. Und eine Antwort hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Solange Du Deinen Gesteig kehrst und einem regelmäßigen Job nachgehst interessiert es die Leute nicht, was Du in Deinen vier Wänden machst!" Selbst wenn wir händchenhaltend durch den Ort gelaufen sind oder uns vor dem Italiener einen Abschiedskuss gegeben haben, wurde zwar manchmal gekuckt, aber nicht mehr.

DAS stimmt allerdings! Nur dass eine Stadt für mich keine Option wäre, da könnte ich gleich den Bestatter beauftragen. :roll:

Ja klar, ich würd auch net gern in der Stadt wohnen, mir gefällts in unsrem kleinen Dörflein (ca. 4000 Einwohner und eher klein, aber inklusive Bergsicht und Naturschutzgebiet :))

Ich geh ja bloss in die Stadt für Veranstaltungen oder Bars. Und natürlich zur Arbeit xD..

• Da warst du wohl mit deiner Tochter schwanger :rolleyes: Naja Happy alles Gute, wird schon ;)

oh wäre schön wenns nur das gewesen wäre;) die geburt das waren nur 8 std, hatte glück. :)
    habe ständig unterleibschmerzen schon seit ich 11 jahre alt bin, soll jetzt die pille nehmen damit es besser wird. mal sehen ob es hilft:rolleyes:

hm happy ist nicht mehr online gewesen, mittlerweile vermute ich fast, das sie im krankenhaus bleiben musste.