Meinst du DIE Pille? Oder irgendeine?
Aber is das net doof, immer solche Unterleibschmerzen und weshalb denn, was meinen Ärzte, oder haben die mal wieder keine Ahnung.
off off topic quasselfred
-
-
jap meine die pillle;) man sagte mir ich sei halt empfindlicher als andere. hatte dauernd schmerzen beim eisprung, bei meinen tagen, alles habe ich gemerkt. erst hiess es, wenn sie ihr erstes kind haben, gibt sich das. nun ja meine tochter ist 6 1/2 jahre alt inzwischen, gebessert hat sich gar nichts. jetzt soll die pille alles richten. gemerkt habe ich aber nix, nur das ich jetzt dauernd kopfschmerzen habe:o
-
Hmm die Pille kann auch gefährlich sein. Naja da kann ich nicht viel mitreden, bin ja keine Frau xD..
-
herzlichen glückwunsch!
-
herzlichen glückwunsch!
Worauf ist das bezogen? Hat irgendwie so praktisch keinen Bezug auf irgendwas. -
zum Geburtstag
-
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/dftt.jpg]
-
Ich hab inzwischen die verschiedenen Typen der Pille durchprobiert (bei fünf verschiedenen Frauenärzten), sowohl mit als auch ohne empfängnisverhütende Wirkung, weil ich auch ständig Probleme mit der Regel hatte und das seit der Pubertät. Habs immer wieder aufgegeben. Östrogene machen mich depressiv, Gestagene wirken nicht sondern jagen nur meinen Zucker hoch. Da ich extrem starke Regelblutungen hatte wurde mir dann empfohlen, meine Gebärmutter veröden zu lassen, da ich ja eh keinen Kinderwunsch hätte.
Dann habe ich mal Basaltemperaturmessung gemacht als Diagnoseinstrument. Da hat sich gezeigt, wie verrückt meine Hormone rumspinnen, weil da kaum irgendwas normal lief. Danach kam die Trennung von meiner Freundin, ich hatte prompt eine Abbruchblutung - und seitdem ist meine Regel so pünktlich und problemlos, wie in meinem ganzen Leben noch nicht! Was mich in der Überzeugung bestärkt hat, dass es psychosomatisch war, weil es mir psychisch noch nie in meinem Leben so gut ging wie in den letzten Monaten. Ich werde jedoch noch nicht mal VERSUCHEN, davon einen Arzt zu überzeugen, denn das glaubt von den Schulmedizinern sowieso keiner.Ich hoffe, dass Dir die zusätzlichen Hormone helfen, Sweet Angel, denn die Möglichkeit besteht durchaus.
Männer, seid froh, dass ihr nicht wisst, was euch da erspart bleibt
Edit: Langsam mache ich mir Gedanken um Happy. Auch wenn es schon Zeiten gab, wo sie hier nicht reingeschaut hat, aber nach dem WE?
-
Wer ist denn Happy und was ist mit ihr los?..
Carolyn: Ja da bin ich doch wirklich sehr froh, dass ich so Probleme nicht hab *puh*..
-
danke caro, das hoffe ich auch:)
@firefox. happy hatte am sonntag auch starke schmerzen im unterleib bzw bauch, man wusste nicht ob es blinddarm oder eierstöcke sind, hat sich wohl so verschlimmert das sie sonntag abend ins krankenhaus fahren wollte. bisher keine reaktion mehr, vermute inzwischen ganz stark das sie happy da behalten haben. hoffe mal wenn dem so ist, das sie heute entlassen wird, sollte es der blinddarm gewesen sein, ist dieses sehr gut möglich.
geh mal ein paar seiten zurück da sind ihre beiträge. ist der angelina jolie fan, vielleicht sagt dir das etwas;) -
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/dftt.jpg]
synaptic, atze... jetz hastes mir gegeben
-
oh isch merke josi und synaptic haben sich nicht sonderlich lieb.
hehe hoho wochenende jetzt . habe gehört es soll richtig warm werden , bisher merke ich zwar davon noch nix, aber ich bin guter dinge, brauche sonne. will braun werden.
aber eins muss ich sagen die hormone wirken sich gut auf meine oberweite aus. (keine blöden kommentare dazu, auch wenn ich es selber provoziere) -
doch ich mag synaptic sehr, ist ein netter intelligenter und offener mensch, ich freue mich immer kontakt übers forum mit ihm auf zu nehmen
hab euch mega doll lieb
-
doch ich mag synaptic sehr, ist ein netter intelligenter und offener mensch, ich freue mich immer kontakt übers forum mit ihm auf zu nehmen
hab euch mega doll lieb
Gefällt mir, so ein entspanntes Klima hier im Forum zu haben..@Wetter: Is voll cool ich darf hier draussen arbeiten und es is super sonnig, sowie schön warm. Toll, obwohl ich die ganze Zeit stehe muss und warten bis endlich mal jemand zusagt xD
-
sweet, das hat nichts mit einem angespannten verhältnis zu tun, das war ein aufruf an alle user hier dem troll kein futter zu geben, denn nur so fühlt er sich wohl und kann noch einen oben draufsetzen.
ich hab mich echt beherrschen müssen, dass ich sein glückwunsch-gespamme nicht direkt lösche, leider kann man von dem troll keinen vernünftigen beitrag mehr lesen, das war mal anders- schade eigentlich.aber da sieht man mal was eine offensichtlich verkorkste erziehung nach sich zieht...
-
Wer ist denn hier der Troll? ô.O
-
ich würd sagen immer der, der frägt
-
*rofl*.. Weiss jemand nun mehr über Happy? Oder nicht? Und wer hatte eigentlich Geburtstag? ..
-
firefox... DU NERVST !
-
Hab halt lust zu quatschen und mir ist ein wenig langweilig.
Dies ist doch der Laberteil des Forums.Aber nun gut, ich widme mich anderen Dingen. Tut mir leid.
-