so mein lieber freund synaptic,
ich denke wir klären das lieber in icq nimm mal an,
ich möchte ja hier niemandem auf die ketten gehn,
aber meine eltern lass mal ausm spiel... .
off off topic quasselfred
-
-
Hab halt lust zu quatschen und mir ist ein wenig langweilig.
Dies ist doch der Laberteil des Forums.Aber nun gut, ich widme mich anderen Dingen. Tut mir leid.
Naja das ist in dem Forum so, zu quatschen eigenet sich ein Chat besser also kommt lieber in den IRC Chat
mfg
-
so mein lieber freund synaptic,
ich denke wir klären das lieber in icq nimm mal an,
ich möchte ja hier niemandem auf die ketten gehn,
aber meine eltern lass mal ausm spiel... .hier gibts ne pn-funktion....
also nutze sie!und... wir sind keine freunde... meine freunde können sich benehmen und verhalten sich in gesellschaft anständig!!
-
oh je oh je und hier geht es weiter josi und synaptic sollten auch in keinen therad zusammen:)
na ich hoffe mal das ich jetzt net noch mit jemanden stress habe bald:D
ich bin heute total auf lady gaga, love game das lied ist einfach spitze. bin in party stimmung kann leider net weg, weil ich ja mami bin und nun ja so gross isse noch net.
hoffe mal ihr habt nen entspannten abend alle -
joa cs:s und bier...
-
Ah, Nein!
Sweet Angel! Du hast einen neuen Avatar und eine neue Wohnortbeschreibung. Happy hatte auch ihren Avatar geändert und ist umgezogen. Wie soll ich euch da jemals auseinanderhalten können? -
die twins lassen grüssen;) hoffe mein zwilling kommt ma bald gesund wieder, mache mir schon sorgen.
-
Ich find, dass ihr euch überhaupt nicht ähnlich seid. Hab zumindest überhaupt kein Problem euch zu unterscheiden. Vll. ist Jonathan ja nur zu dooof :p
Übrings sehr schönes Bild Sweet, bloß man erkennt das wesentliche nicht Denkt was ihr wollt
-
Übrings sehr schönes Bild Sweet, bloß man erkennt das wesentliche nicht Denkt was ihr wolltkurzum: muahahahhaha :D:D:D:D:D:D
-
kurzum: muahahahhaha :D:D:D:D:D:D
Äääääääähm.... ja...jaja... joa !!!!!
xDOk...
@Sweet_Angel: Ich find deinen Avatar zwar interessant, aber ich kann mir Leute im Forum meist nur über Avatar merken, jetzt hab ich auch wieda Probleme xD..
-
also ich finds toll
und ist doch auch einfach zu merken.
naja okay ich weiß nicht was sie vorher hatte -
sorry hab das hier nicht gelesen aber wiso ist josi gesperrt?
-
@ minder
rechtsradikale äußerungen und gewaltverherrlichende avatare...
-
ah .................... zu kurzer text:D
-
Ich glaub, ich hab ein Deja vu. Na, mancheiner lernt es offenbar nie. *kopfschüttel*
-
also ich mochte josi eigentlich. ist er denn für immer gesperrt?
-
ne, nicht für immer... die punkte verfallen auch wieder...
-
tja caro, so is des halt, wenn man nicht in der lage ist anständig kommunikation zu betreiben, weder in den eigenen 4 wänden noch in anderen gemeinschaften...
und das schlimme dabei ist, dass es anfangs anders war- ich hab zwar ansatzweise mitbekommen was außerhalb von forum-hilfe lief, jedoch hat sich dieser kleine mensch weder informieren, noch belehren oder gar helfen lassen.
stattdessen bot er mir an mich in den sommerferien mal zu besuchen(via icq), um es wie männer zu klären...
mal ehrlich: wie sollich mit fast 31 jahren einem mit 13 jahren entgegentreten?
klar, die quersumme is gleich.. aber das kann ja nicht der gemeinsame nenner sein/werden...wie dem auch sei die sperre ist -wie bei jedem anderen der entsprechend punkte hat -für 10 tage gültig, evtl hilft es ja-
ich glaubs zwar net, aber die hoffnung stirbt zuletzt -
achso ja dann:)
hey ho feiertach, aber irgendwie kann man nix machen, regen und wind bestimmen dat wetter in düsseldorf.
bin auch net so prall gelaunt habe wieder kopping vom feinsten meine ärztin meinte spannungskopfschmerzen aufgrund des wetters und hat mir starkes schmerzmittel gegeben, yeah, aber sowat will man ja net auf dauer nehmen gell. -
naja solange et knallt .. als rein damit.. rofl... nee spass beiseite..
permanent medikamente nehmen is fürn boppes..und zum feiertag,.... so ein kack tach... da is wegen sturmgedöhnse heut früh unsere balkontomate abgebrochen (die war schon so 40cm - 50 cm gross) ca nach einem drittel...
ich hoff der obere teil treibt neue wurzeln und der untere teil wieder neue blüten.. mal abwarten....
-