off off topic quasselfred

• ich hoff der obere teil treibt neue wurzeln und der untere teil wieder neue blüten.. mal abwarten....

Da sehe ich für beides schlechte Chancen. Du könntest höchstens versuchen, einen Geiztrieb (Seitentrieb, der ja normalerweise ausgebrochen wird) am unteren Teil der Tomate stehen zu lassen und als neuen Haupttrieb zu ziehen. :?

Klären wie Männer - bringt er seinen Vater mit? :twisted: Sorry, das war nicht politisch korrekt, ich weiß. :roll:
    Aber vielleicht wäre das sogar eine Lösung, vielleicht würde er dann endlich mal kapieren, was für ein grüner Junge er ist. (Wie Du sagtest, die Hoffnung stirbt zuletzt.)

driver: Da höre ich regelrecht, wie Du in Gedanken ein "leider" dahinter setzt! :lol: In den letzten Tagen scheint Deine Stimmung nicht die beste zu sein, was ich so von Dir lese. Ich hoffe, Dein Golf schafft es kommende Woche durch den TÜV, damit Deine Laune wieder besser wird. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ich mag Josi auch. Er hat sich aber wesentlich verschlimmert. Hin zu NSDAP etc.

sweet Angle
    Wenn ich es nicht langsam begriffen hätte, hätte ich wohl kaum die Veränderungen so detailliert beschreiben können. ;)

• stimmt du hast recht user. wobei im moment ist es auch einfacher, happy ist seit tagen net da.
    man man man also gestern hatte ich auf ein lebenszeichen gehofft. ich schreibe ihr gleich mal ne mail.

• ICH BIN DA ! :D
    wurde eben ausm KH entlassen.
    die haben mir am selben abend noch den scheiß blinddarm rausgenommen... war ziemlich fett entzündet. es geht mir den umständen entsprechend gut, ich hab nur die narkose nicht so gut vertragen, also kotzen etc... :(
    aber lieb dass ihr euch so gedanken gemacht habt :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ach heyy wollte dir gerade bei studi schreiben.

da haste es hinter dir, zum glück wächst der net mehr nach gell :) musstest aber lange im KH bleiben, hatte bei blinddarm dich gestern schon zurück vermutet;)

• Happy:
    Bin froh, ist nichts allzu Ernstes gewesen, wünsch dir aber ne gute Besserung, bis es wieder rund bei dir läuft.
    Dieser Blinddarm is manchmal schon echt nervig und unnötig.

• ja den sollte man beim menschen "wegzüchten":D ich habe meinen noch. statistiken besagen wenn man den bis 30 noch hat, is es sehr unwahrscheinlich das der noch raus muss. mal sehen.

• schätzeken, du hast mir vor ca 2 wochen zum geburstag gratuliert. ja ja jenseits der 30 zig wird man vergesslicher. hehe
    habe am 28.5. geb gehabt, bin somit ein bissl älter als du..:D:D:D:D:D

• eijo ich hab die letzten wochen soviel zu tun gehabt.. da vergisst man so diverse sachen.. ich weiß ja nichma mehr wat ich vor 3 tagen gegessen hab....
    als ich noch jeden tag rumgegammelt hab und nix zu tun hatte wusste ich alles was so um mich herum passiert is und konnte mir namen, telefonnummern, geburtstage usw merken... aber seit ich so extrem hirnwirsing produziere (durchs programmieren und den ganzen anderen organisatorischen kram wegen verein usw) geht voll viel ab... ich frag mein weibchen auch voll oft,was wir am WE machen und wer wann zu besuch kommt, weilich mir des net merke/merken kann- kotzt die süsse auch ganz gut an diese problematik...

naja ich kann derzeit noch damit leben..^^ demenz/alzheimer hahaben was geiles *achtung sarkasmus*

soo, jetzt mach ich mich mal weg hier und bring mal die lampen an die wir hier seit wochen rumfliegen haben...

für alle noch ein kleines stück meiner welt...

hier ein kleiner nachschlag von meinem babay "sue"

http://kaninchenrettung.de/phpBB3/viewtop…92&p=2760#p2760

mal verlinkt, die bilder würden die länge des beitrags sprengen :)

• Bin ich froh, dastes überstanden hast Happy.
    Mir ham sen auch rausgenommen, da war ich 12 oder 13.
    Hab auch 5 Tage im Krankenhaus verbracht.

Dafür hastes nu hinter dir ;)
    Und mit Narben kann man gut prollen :D
    In 10 Jahren kannste sagen, es war nen Motorradunfall, als du nen 20 Meter Sprung versucht hast, hehe :)

• die ist ja knuffig. hatte auch mal zwei kaninchen. aber die haben mir alles zerfressen u.a das sofa nen riesen loch rein, deswegen hat ich die beiden an eine freundin gegeben mit freigehege. dort leben se heute noch glücklich. :)

@jojo haste meine mail bekommen? habe die eine auf jeden fall gefunden :)

• bin auch froh, dass er wieder draußen ist. hatte schon diverse male eine reizung mit der ich dann im KH lag, da wurde der aber nie rausgenommen.
    das kam aber schon ziemlich plötzlich, um 00:15 war ich ausm op draußen und bin unter lustigen geschichten die ich meiner mutter erzählt habe aus der narkose aufgewacht *g*
    bei mir wurde das aber anders gemacht als dieser "typische" schnitt direkt überm blinddarm:
    "Eine weitere Möglichkeit ist heute die Entfernung des Wurmfortsatzes mittels Bauchspiegelung (sogenannte laparoskopische Appendektomie). Dabei wird über einen kleinen Schnitt im Nabelbereich ein optisches Gerät mit Kamera in die Bauchhöhle eingeführt. Zur besseren Übersicht wird zuvor über eine Nadel Gas in den Bauchraum geleitet. In dem so „geblähten“ Bauch kann der Arzt die Bauchorgane am Monitor beurteilen.
    Über einen weiteren kleinen Hautschnitt im rechten Unterbauch werden dann über sogenannte Führungshülsen Arbeitsinstrumente in die Bauchhöhle eingebracht. Die Gefäße des Wurmfortsatzes werden elektrisch verkocht oder mit einem Faden unterbunden. Anschließend legt der Operateur eine Schlinge um den Wurmfortsatz, zieht diese fest zu und entfernt den Wurmfortsatz über die Führungshülse. Zum Schluss werden die Instrumente aus der Bauchhöhle entfernt, das Gas abgelassen und die Hautschnitte vernäht."

(Quelle: http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e1323/e1328/e7030/ )

[SIGPIC][/SIGPIC]

• (...)ich ausm op draußen und bin unter lustigen geschichten die ich meiner mutter erzählt habe aus der narkose aufgewacht *g*(...)

Hä? Du hast Geschichten während deiner Narkose erzählt? xD..

Die Sache mit der Operation finde ich sehr interessant und ich hoffe, ich muss niemals wegen dem doofen Blinddarm in OP.
    Ich bin nicht so gerne in Krankenhäusern, da ich früher viel wegen Knochenbrüchen und Hirnerschütterungen da war xD

• ich bin aufgewacht und war noch ganz high von dem narkosemittel. --> scheiße gelabert.
    meine mama und die ärzte haben sich aber sehr amüsiert. :D

und firefox: wer is schon gerne im KH?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• du kannst das essen da und die schlimmen bettnachbarn und die ganzen spritzen da echt nicht als kur bezeichen! das einzig gute is, dass ich erst übernächste woche wieder in die schule muss bzw darf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• aber lieb dass ihr euch so gedanken gemacht habt :)

Wir waren froh, dass du weg warst :mad:

Nein, spaß :p Schön dass du wieder hier bist und dass alles so "gut" abgelaufen ist. Und weiterhin gute Besserung ;)

Übrings denke ich, dass es selbstverständlich ist, dass ich mich bei Sweety's Bild auf das Gesicht beziehe, oder? ;)