off off topic quasselfred

• :)

also ich war vor ca 6 1/2 jahren das letzte mal im krankenhaus(wegen geburt) und ich konnte die 4 tage die ich dort war nichts von denen essen. morgens ging es noch, aber mittags bähhh widerlich. zum glück war ich nicht in dem sinne krank und durfte alles essen. mein mann hat mir immer etwas mitgebracht, habe ihn sehnsüchtig erwartet, mit pizza, döner etc :D konnte das nicht mal im KH selber essen, sind vors krankenhaus auf die bank gegangen. da bin ich echt komisch, aber ich ekel mich dort zu essen.

• ich KONNTE nix anderes essen, das hätte mein magen nich mitgemacht... ich war auf diesen scheiß aufbaufraß angewiesen und das hat mich echt fertig gemacht, vor allem weil mein besuch manchmal schoki mitgebracht hat... naja, jetzt kann ich wieder alles essen- gott sei dank!

mitgebracht hab ich vor 2 jahren mal was bekommen, als ich mit einer blinddarmreizung im KH war. da hat eine mutter von einem mädchen aus meinem zimmer die schnauze voll gehabt von dem essen da und is einmal über die straße und kam mit 3 fetten tüten von mecces wieder *g*

btw: sweet hat mich mit den beiträgen überholt :D starke leistung xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• jap happy, warst ja auch öfters nicht so aktiv , wegen lernen etc. :)

habe morgen frei aber irgendwie bin ich schon müde, werde heute nicht alt, ätzend ist das. zum glück noch das we hintendran:D

• Schön, Dich gesund und munter wieder hier zu haben, Happy. Du wolltest den Blinddarm doch eh draussen haben, also, Wunsch in Erfüllung gegangen. :D ;) Und mit einer endoskopischen OP haste hinterher auch keine Probleme mit der Narbe.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich muss heute we putz machen und kann mich nicht im geringsten motivieren. habe mir die grenze gegen 12 uhr gesetzt mit dem gammeln. ansonsten habe ich nichts gross am we geplant. was macht ihr denn so?

• ich war schon 4-5 Mal im Krankenhaus :D ich kenn das langsam alle.

als kleines kind hatte ich mandeln raus genommen gekommen und dann nochmal wegen schwerer lungenentzündung. Dann 06 wegen einem Zertrümmerten Ellenbogen, deswegen war ich 3 mal im KH mit 3 OP's. Dann war im Dezember 08 Mein Motorad unfall an dem ich nciht schuld war, da hatte ich Beide handgelenke gebrochen & bei doppelbruch (stufenbruch), deswegen war ich jetzt schon 3 mal drin mit 4 OP's ^^

Wer bietet mehr mit 17 Jahren?

PS das essen hat mich im KH nie gestört nur das heimweh&Langeweile

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Ich hab noch n Gespräch, danach zum Vater, dann Lernen, was das Zeug hält (Abschlussprüfung in Chemie).
    Und nebenbei noch schlafen essen und so weiter xD

Also ganz schön stressig.
    Am meisten Angst hab ich vor dem Lernen ^^
    Es sch***** mich an, Chemie zu büffeln, weil ich das Zeug eh net begreifen werde, aber das is ein anderes Thema, werd ich eh versauen.

ABER: Ich geb mein Bestes =D

• Gratuliere!!! Dann wünsche ich viel Spaß am WE! *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• da wissen wir ja was driver am we macht :D
    naja bei mir is ja klar, dass ich mich noch ein wenig schonen muss. auf dauer kann das aber auch ziemlich langweilig werden, ich hoffe, dass ich ein wenig besuch bekomme...
    @caro: ja ich bin auch ziemlich froh, dass ich jetzt nicht so eine große narbe bekommen werde. die ärzte meinten die beiden an der seite sieht man fast gar nicht und die überm bauchnabel ist auch nicht so auffällig. hatte schon angst, dass ich eine große narbe bekomme, die dann meine hart antrainierte bikinifigur ruiniert... *g* das einzige was mich im mom noch stört sind die blauen flecken von den trombose spritzen... :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• @ firefox
    besser ? ich bin meistens gut gelaunt :D

@ happy
    jein, paar dinge müssen noch gerichtet werden. morgen geh ich erstmal
    ne runde paintball zocken in die cz

• oh das will ich auch irgendwann mal machen... das muss total spaß machen!
    schade, dass es man es in deutschland (bald?) nicht mehr machen darf...

ich wünsche dir viel spaß!
    ...und beneide dich! xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

• @ firefox
    besser ? ich bin meistens gut gelaunt :D

Das wurde vermutlich durch meinen Post weiter oben ausgelöst, wo ich ja diesbezügliche Vermutungen angestellt habe. ;)

• x3... Immer gut drauf, das gefällt mir.
    Bist du denn auch einer dieser Dauergrinser, die an allem Freude haben und fast nie traurig oder deprimiert sind?
    =P

• der tonister meiner tochter ist gerade angekommen, plus schultüte. habe den gerade auch mal angezogen und passt, isch gloob geh auch nochma zur schule, die dinger sitzen heute viel besser als mein scout von 1984 :D auch das design viel besser.

• x3... Immer gut drauf, das gefällt mir.
    Bist du denn auch einer dieser Dauergrinser, die an allem Freude haben und fast nie traurig oder deprimiert sind?
    =P

ähm... jein. ich grinse immer mehr innerlich. von außen bin ich
    meistens eher recht emotionslos und kalt :)

• *rofl*
    Wie ich also ^^

Immer in mich reingrinsen, so dass es andre net sehen..
    Aber wenn dem so ist, dann ist ja in Ordnung.
    Kann man ja gar nicht fest deprimiert sein :)

• gratz driver.. viel spass beim rumwuseln :)

und mädels ihr sollt nich innerlich grinsen.. zeigt eure freude... weiß ja auch keiner wenns schadenfeude is..^^
    aber ein lachendes gesicht macht viel mehr laune, als ne grimmige schnute...!