okay :D:D:D so?^^
off off topic quasselfred
-
-
is nen anfang
-
wenn ihr gerade nix vorhabt schaut doch mal taff
da is gleich fernanda zu sehen... für alle die sie nich kennen, sie ist eine sängerin der hot banditoz.... aber schaut es euch doch einfach mal an, lohnt sich. -
warum ? ise nackt ?
-
wenn ihr gerade nix vorhabt schaut doch mal taff
da is gleich fernanda zu sehen... für alle die sie nich kennen, sie ist eine sängerin der hot banditoz.... aber schaut es euch doch einfach mal an, lohnt sich.Hm irgentwas versteh ich nicht
Du sagst zum einen man soll es schauen zum anderen sagst du das es eine sängerin der hot banditoz ist
Also irgentwie seh ich kann grund das zu sehen, höchstens eine nGrund es nicht zu sehen
-
hm... 4 billige d-promis die versuchen mal wieder etwas aufmerksamkeit zu
erhaschen. dumm wie stroh aber immerhin ne geile figur (bis auf die silikondiddn).naja... ich schalt lieber wieder weg. sonst verblöde ich auch noch
-
Zitat
(bis auf die silikondiddn).
hauptsache didddööön
-
Immerhin haben sie an der Stange getanzt Auch wenn ich Tialda besser find
-
nanda und tialda sind beide sympathisch. mir hat es gefallen, dass es aufm kiez war wenn ich wieder fit bin mach ich erst ma PARTY!
-
silikon ist meisstens nicht schön, weil die brüste dann so unbeweglich aussehen. ne freundin von mir hat das, daher durfte ich mal den fühltest machen, weich isset schon, aber man merkt das etwas drin ist finde ich, war schon komisch.
würde ich mir niemals machen lassen. -
daher durfte ich mal den fühltest machen
ich würde es auch nicht machen lassen. das sieht so unnatürlich aus...wahrscheinlich weil es unnatürlich ist
-
weich isset schon, aber man merkt das etwas drin ist finde ich, war schon komisch.
würde ich mir niemals machen lassen.WORD, silîkon is fürn arsch..^^
-
-
-
Nicht so eng sehen, firefox. Du weißt doch, Jungs in einem gewissen Alter... Und in DEM Alter haben wir hier massenhaft!
Außerdem braucht man manchmal ja auch einen Kontrast. *ggg* -
Silikon ist hässlich.
Egal, gibts keine besseren Fernsehsendungen als diese Vorabend-Promis-die-keiner-kennt-Sendungen? Naja, es gibt natürlich noch die Spätabend-Promis-die-keiner-kennt-Sendungen wie Red oder so. xD
-
Also ich muss fast jeden Tag silikon verschmieren ich finds schööön
-
silikon stinkt ja immer nach Essig
wie ist das dan bei den didden? xD
-
selbst wenns nach essig stinken würde, würde man das glaub ich nicht nach außen riechen xD xD
-
und es gibt viele sorten silikon.... nicht jedes stinkt nach essig!
-