boah endlich wieder sonne sobald die sonne aufm balkon angekommen ist, lege ich mich aufn balkon, hoffentlich bekomme ich etwas bräune.:D
off off topic quasselfred
-
-
will auch braun werden...nur bei mir is des a bissl schwer-leider:(
-
warum ist das denn schwer misha?
-
naja ich hab eben ne sehr empfindliche haut da ich rote haare hab:) also nix mit braun...
-
wo hast du denn sonne? xD
ne also bei uns is es bedeckt...und ziemlich stürmisch. ein schöner tag zum oc california schauen und sich einfach nur krank fühlen *g* mein bauch tut n bisschen weh...misha, hast du eine empfindliche haut? oder warum "haut" das nich hin? (haha wortwitz:D xD)
edit: okay fast gleichzeitig gepostet... damit hat sich das erledigt xD
-
jap bei heller haut ist das nicht so einfach. bin vom hauttyp auch sehr hell, daher brauche ich auch ein bissl länger leider. bekomme zum glück nicht so schnell sonnenbrand.
ich weiss ist net gesund;) aber manchmal nehme ich babyöl anstatt sonnenmilch, da wird man soo schnell braun, klar ohne hautschutz, des sollte man net tun, aber ich riskiere es, sonst dauert es einfach viel zu lang.
ich lass mich drann kross braten wie ein hähnchen... -
das klappt echt mit babyöl?
muss ich auch mal ausprobieren, bei mir dauert das auch lange... -
Probleme kann man haben. Happy dann bist du wohl in einem Wetterloch 100 km weiter nördlich ist bestes Wetter kaum wolken am himmel, sonne scheint den ganzen tag schon und ich mach mich gleich mitm Motorrad auf den Weg richtung Kiel
-
joa also bei mir scheint auch schön die sonne:) kleiens bisschen wind weht aber sonst is total schön draußen. mensch will auch braun werden:( immer diese helle haut
-
baby oder olivenöl. da streiten sich die geister. ich habe zuerst olivenöl genommen,aber das fand ich ekelig, riecht auch nicht so prall. dann habe ich gelesen das babyöl genau den gleichen effekt haben soll und bei mir ist es gleich, von daher lieber babyöl:)
-
Probleme kann man haben. Happy dann bist du wohl in einem Wetterloch 100 km weiter nördlich ist bestes Wetter kaum wolken am himmel, sonne scheint den ganzen tag schon und ich mach mich gleich mitm Motorrad auf den Weg richtung Kiel
Da kann ich nur zustimmen, 60km weiter südlich scheint auch die Sonne Happy
-
also jetzt haben wir auch gerade blauen himmel... aber man sieht schon wieder ein paar wolken aufziehen...
-
Jetzt sind hier gar keine Wolken mehr
-
Schön und Heiter
-
auf jeden fall...
-
Happy bekommt wohl das nordische Wetter nicht. Seit wann wohnst du eigentlich im hohen Norden?
-
seit meiner geburt xD
-
so.... n tag ohne forum geht doch nicht...
also mal kurz reinschau würd am liebsten ins bett. bin vom paintball
total am ende. dann auch noch 2 std training. immerhin, golfi bin ich auch
schon gefahren etz noch freundin holen und dann aufn gb..ich glaub ich geh ein..
-
So, bin jetzt beim Japan-Tag.
-
ach ja stimmt, war heute auch schon in der altstadt,viele verkleidet gewesen.
werde sicherlich dat feuerwerk wiedermal bis zu mir hören, dann weiss ich wanns los geht, viel spass im gedränge user:)
isch muss wegen kind zu hause bleiben -