japan tag?
ich wohn mal wieder aufm mond
off off topic quasselfred
-
-
wird in düsseldorf einmal im jahr gefeiert, weil hier viele japaner wohnen. den ganzen tag irgendwelche veranstaltungen, als manga figuren verkleidete leute und abends das grosse feuerwerk, welches sehenswert ist, ganz düsseldorf und umgebung wird sich am rhein versammeln:)
-
Wow... Das würd meinem einen Kumpel verdammt gut gefallen.
Er ist voll nen Anime Fan und liebt Mangas
*lol*
Ich kann ihn mir schon vorstellen. -
Jaja, man hat gut gehört. Vorallem jeden Knall dreifach, weil das an den großen Gebäuden hallt.
-
Hier sollten die mal einen Pizzatag einführen
-
Der variadische Dispatcher muss jetzt mal warten, ich geh ins Bett.
Im Nacht-Topic war aber mehr los zu der Uhrzeit.^^
-
sind sicherlich alle älter geworden und früher müde deswegen ist nix mehr los gewesen;) ich war bis 3 uhr auf, boah wie ich das bereue, bin total müde.:(
-
So, mal sehen, ob ich die Schweinegrippe habe.
-
Ich finde in düsseldorf gibt es bedenklich viele fälle, letztens wurde ja eine ganze schule zugemacht. bin zwar net mehr so panisch, weil meine ärztin mich beruhigt hat, trotzdessen ist mir nicht so wohl dabei.
aber et kütt wie et kütt:D -
Des wär cool, wenn die bei uns auch ne Schule schliessen könnten, z.B. meine
-
na ja hast dann zwar frei, hast aber den verdacht, das du vielleicht infiziert bist, wäre mir glaube ich nicht so wohl bei;)
-
sind sicherlich alle älter geworden und früher müde deswegen ist nix mehr los gewesen;) ich war bis 3 uhr auf, boah wie ich das bereue, bin total müde.:(
Ah! Das Forum überaltert! Das wird ja eine einzige Ü30-Party hier! (nix gegen dich, Sweet Angel)
Und mal überhaupt, warum warst du nicht mehr im Forum, wenn du so lange wach warst, ist ja nicht zu glauben!
-
in welchem stadtteil wohnst du eigentlich user? (wenns zu indiskret ist kein problem ) Ich wohne in vennhausen, nähe u-see ganz im grünen:)
ich wolte noch posten, aber war mir dann zuviel arbeit mich einzuloggen -
ich hätte um die zeit nix mehr gepostet, wie sieht das denn aus, wenn einer bis um 3 Uhr vorm pc hockt?
-
mich nervt es ehrlich gesagt auch, solange vorm pc zu sein, aber im moment bleibt mir nix anderes übrig. mein freund hat kein festnetz zur zeit und da bleibt uns nur skype:(
-
lol, cih telefonier auch oft stundenlang über skype,allerdings wegen cf..
-
was ist denn cf....?
-
ChatFreunde?
-
CrossFire, jz sagt aber blos nich, ich wär der nexte ammokläufer, denn ich in nicht gefährdet, immerhin komme ich bn der ganzen klasse gut zurecht.
-
ehrlichgesagt hab ich von noch keinem Amokläufer gehört das er dieses spiel gespielt hat
-