ja gut, ich glaub css is sogar brutaler
off off topic quasselfred
-
-
Was isn an CSS brutal? OK getötet wird in vielen spielen, daran kanns nicht liegen.
AUßerdem kann man genauso gut sagen mohrhund is amokläufer animierent -
-
amok-lauf-thread ?
also ich spiel gelegentlich cs, call of duty und max payne.
am we war ich ja sogar paintball spielen...habt ihr jetzt angst vor mir ? *G*
-
angst vor dir? äääääähhh.................... nein
-
verdammt....
ich bin admin und kann dich löschen.. jetzt angst ? *FG*
-
respekt ja, angst nein
-
hehe driver ich würde dich ja sogar besuchen wenn du mir deine adresse gibts;)
Also angst hab ich auch nciht^^
-
ach mist.... na gut.... dann halt net
-
evtl hätte ich angst wenn du in deinem auto sitzt und alles um dich rum vergisst.... xD todessehnsucht habe ich nicht :p
-
Ich geh mal ins Bett, ich muss heute noch in die Schule.
Naja, ich mach doch nicht bei einem nicht-genehmigten Schulstreik mit... -
verdammt....
ich bin admin und kann dich löschen.. jetzt angst ? *FG*
ääähhh nein, immer noch nicht
-
ihr seids doch alle doof.
ich bin böse, ganz böse.. jawoll... pfffft*heul*
-
ui driver ich bekomm so langsam doch angst
-
is auch besser so !
FÜRCHTET MIHIIIICH ! *fg*
btw. mein heuschnupfen bringt mich noch um.
heut helfen nichtmal die tabletten. mir brennen die
augen... des is echt die hölle... hock da im bürostuhl
mit feuchten klopapierstreifen auf den augen... -
driver kauf dir etwas von ratiopharm, die haben gute heuschnupfenmittel. mein ex mann hatte das auch, ihm haben die immer geholfen. hast du schonmal an eine sensiblisierung gedacht? du könntest im herbst damit anfangen, ist zwar lästig die erste zeit jede woche zum arzt, aber danach werden die besuche weniger und nächstes jahr ist schon ne leichte besserung zu sehen, das ganze dauert ca 2 jahre, aber dann biste es wahrscheinlich los. (ok bei manchen klappt es nicht, wäre aber nen versuch wert;))
oh happy hat respekt vor driver ich glaube den respekt den du meinst, den habe ich nur vor meinem chef, aber net vor driver, ich sehe ihn eigentlich als normales "mitglied" hier:D
wow user gerresheim, wir wohnen ja echt nahe:) fahre ständig dahin, wegen zooland,bauhaus bzw ne freundin wohnt da. -
hab momentan die aerius 5mg. sind eh schon recht stark und verschreibungspflichtig.
helfen normalerweise auch super. aber heut irgendwie net. nase läuft zwar nimmer
aber die augen brennen echt wie die hölle..die spritzenkur wollt ich schon paarmal machen. aber jedesmal is irgendwas dazwischen
gekommen. is auch blöd weil mein arzt eigentlich wo anders is als ich jetzt wohne,
muss mir wohl in nbg dazu nen neuen suchen... -
oh mist, ich kanns mir ungefähr vorstellen wie du heute aussehen musst. ich hoffe da kommen keine kopfschmerzen hinzu, war bei meinem mann oft so. hm wenns gar nicht geht, melde dich doch krank und fahr nach hause, der chef wird schon sehen das es nicht geht.:)
-
jup driver, da stimm ich sweet zu...
nen entwickler der nix sieht und keinen screenreader hat is nichma die hälfte wert.. also hop hop und ab nach hause!!hab mir grad auch neue pillen für meinen magen geholt.. jetzt noch nen termin für heute nachmittag beim gastroentereologen (oder wie dat ehisst) klarmachen und dann düse ich ins büro...
pillen futtern is oberst lästig.. -
wie ist das eigentlich mit deinem magen synaptic, man hat gar nichts mehr gehört. musst scheinbar deswegen immernoch tabletten nehmen, ist ja furchtbar, wann willste denn die OP machen lassen oder haste schon? (wobei das hätten wir wahrscheinlich mitbekommen;))
-