off off topic quasselfred

• Wir hatten grad ne Geschichte von Federica de Cesco (Schweizer Schriftstellerin, in Italien geboren) in Deutsch.

Es handelte von einem Ausländer, die fand ich ganz gut, aber lest selbst.
    Sie hat ein lustiges Ende, zeigt aber auch auf, wie Ausländer in unsere Gemeinschaft integriert sind oder auch nicht.

Geschichte:

• hm.... zu ausländer würden mir jetzt auch ne menge geschichten
    einfallen. gute und schlechte. aber ich hab jetzt keine lust des ganze
    wieder aufkommen zu lassen....

gut, dass josi nimmer da is...

• LOL, wir mussten das als inhaltsangabe machn. :D
    EDIT:
    hat josi sich gelöscht?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Josi wurde gelöscht, von driver glaub ich oder so xD
    driver und Josi haben sich nicht verstanden.

• aso...
    wurde er wirklich gelöscht, weil er sich mit driver nich vestanden hat??

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Irgendwas ist vorgefallen, aber weiss nicht genau was, ich denke driver kann dir hier besser Antwort geben.
    Will mich mal ausklinken, sonst geh ich ihm noch auf die Nerven und ich werd auch noch gesperrt/gelöscht *lach*..

• niemand wird gelöscht weil ich ihn nicht mag. sonst wären einige
    user auch schon längst weg *fg* josi wurde gelöscht weil er hier
    eine gewaltbereite, beleidigende und teilweise rechtsradikale art
    an den tag gelegt hat. dies äußerte sich in pns an user, forenbeiträgen
    und avatarbilder. deshalb wurde er gesperrt. die löschung seines
    namens hat er dann selbst beim admin beauftragt.

• driver:
    Das weiss ich doch, war ja eher witzig gemeint :)
    Sonst wären wir hier kein gutes Forum und es hat einen guten Grund, dass ich hier so aktiv sein will.
    Weil ich die Community toll finde und versuche zu helfen, wie ich kann und so..

Naja...
    Will nicht nerven xD..

• oh josi hat sich löschen lassen ist ja komisch, dachte er nimmt die sperrung für ein paar tage so hin...

ohhh das wetter heute morgen ist ja supa, bin durch die vögel wach geworden die scheinbar auch gute laune hatten:p
    leider muss ich bis 15 uhr arbeiten:rolleyes: danach kind abholen,haushalt machen(is dringlich:o) habe wohl erst 17 uhr ende. hm hoffentlich iss da die sonne auch noch bereit zu scheinen:cool:

• haha ich musste bei einigen links gerade so lachen, jetzt kann ich mit der suche ja aufhören. endlich es fängt ein neues reales leben an. ^^

• Wir hatten grad ne Geschichte von Federica de Cesco (Schweizer Schriftstellerin, in Italien geboren) in Deutsch.

Es handelte von einem Ausländer, die fand ich ganz gut, aber lest selbst.
    Sie hat ein lustiges Ende, zeigt aber auch auf, wie Ausländer in unsere Gemeinschaft integriert sind oder auch nicht.

Hast Du auch den Titel zu der Story? Hab sie mir nämlich eingesammelt. ;) Auch wenn die Handlung an sich altbekannt und in den verschiedensten Versionen behandelt worden ist.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• boah zum glück ist mir sowat noch nicht passiert AUA!!!!

/watch?v=L5xNihyYTTQ

/watch?v=RJ6VARLw3n4

:o